Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
205 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insellust, Summerlounge auf Fehmarn - Fehmarn (08.07.2017)

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Insellust, Summerlounge auf Fehmarn - Fehmarn (08.07.2017)
Ein Sommerfest für alle Sinne!
Der Abend beginnt auf der großzügigen Terrasse und dem weitläufigen Garten des großen Landhauses auf Fehmarn.

Zur untergehenden Abendsonne begrüßen wir Euch zu einem sinnlich-berauschenden Fest, das durch seine wundervollen Gäste und sein sommerlichem Ambiente besticht.

Die angenehme und private Atmosphäre trägt dazu bei, sich ungezwungenen und entspannt zu unterhalten und soll der Auftakt zu einer lustvollen Nacht sein, jeder wie es Ihm beliebt und sich wohl fühlt.

Aperol Spritz, Gin Tonic sowie weitere, ausgesuchte Longdrinks, prickelndes aus Frankreich, erlesener Wein, Bier- und Bierspezialitäten, alkoholfreie Getränke, mundgerechtes Obst, Salzgebäck und ein Snack am späteren Abend sind ein angenehmer Begleiter um den Abend perfekt zu genießen.
wir


Insellust, Summerlounge auf Fehmarn
Ein Sommerfest für alle Sinne!

Fehmarn, Schleswig Holstein
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Insellust, Summerlounge auf Fehmarn



Dresscode
Mmmh, ich bin schon am überlegen, mit welchem Outfit ich zum Fehmarnsonnenuntergang komme??? Keine Clubwear 👍🏻 ...ein Beach-oder Cocktailjleid ist ok??
**********aarhh Paar
19 Beiträge
Dresscode
Nun, da es ein sommerliches Wochenende werden soll, ist ein sommerliches Outfit durchaus angebracht. Wobei die Temperaturen entscheiden, wieviel Stoff uns bekleidet😉
Vorfreude....
Das Wetter soll gut werden, zumindest trocken und wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit Euch, ....in welcher Kleidung auch immer 😘
Sommer Sonne
Da habt ihr euch das Perfekte Wochenende ausgesucht, soll sehr schön sein hier das WE.
*****eSH Paar
216 Beiträge
Mal sehen, wie wir das Wochenende überstehen, uns hat es beide erwischt, eine "schöne" Sommer-Erkältung *snief* *aspirin* *hatschi*

Haben genug Aspirin, auf das es hilft ...
********low6 Frau
489 Beiträge
Gute Besserung
Und auf der Insel herrscht ein Reizklima also sehr gut für alles, Geist und Seele, sonniges Gemüt, und eben genau diese Sommergrippe
****eam Paar
1.164 Beiträge
Schade.....
sind morgen auf/in unserer Heimat am Tage.....
nur wir müßen morgen Abend noch nach HH zum Geburtstag....
wären gern dabei gewesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.