Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen...254
Welche Stellung mögt ihr denn am liebsten? Und warum gerade die?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung habt ihr?

*******_th Mann
5 Beiträge
mmmmmmmmmmmmmmmmmm
da sind so viele.... aber wenn ich entscheiden muß........ Doggystyle!
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Welche Lieblingsstellung habt ihr?
**********************************************************************modal postlink">Marcopoehl :
Abenteuerliches Sexleben!
Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten & warum? *g*

Ich persönlich liebe die "Doggy Style" Stellung. Vor allem in der Abwandlung, dass sie zwar kniet, sich aber nicht auf ihre durchgestreckten Arme, sondern auf ihre Ellenbogen aufstützt - oder einem den Arsch noch mehr entgegenstreckt und sich mit ihrem Oberkörper einfach hinlegt! *pimper* *grins*

AadA *engel*
Reiten + X
Ich lass die Dame gern auf mir Reiten und halte dann meinen Daumen so, dass sie sich selbst daran reiben kann.
Da ist schon manche Rakete abgehoben.
Und ich genieße dabei die tolle Aussicht und habe noch eine freie Hand für andere Liebkosungen. *smile*
meine Freundin liebt auch die Doggy-Stellung, Marco. Da habt ihr schon mal was gemeinsam *g*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich lasse mich gerne schön abreiten
****64 Mann
1.013 Beiträge
Jup *top2* sehr schöne Stellung.
Da fällt mir doch gleich mal eine Abendbeschäftigung für meine Frau ein *lol*
geritten werden
ich lasse mich am Liebsten reiten.
Ich mag es, sie dabei zu genießen, mit ihren Brüsten zu spielen usw.
Aber, mein Problem ist dann auch, ich komme in dieser Position am schnellsten, jedenfalls wenn es die erste Runde ist.
Nur zu oft lasse ich mich zu schnell darauf ein und bin danach sauer auf mich, wieder diesen Fehler gemacht zu haben.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich favorisiere nach wie vor Doggy da ich in dieser Position am ehesten etwas spüre *rotwerd*

Ansonsten mag ich es, wenn ich auf dem Rücken liege, er zwischen meinen Beinen kniet und ich sie auf seinen Schultern ablege. So kann er einerseits tief eindringen und andererseits können wir uns küssen.

Und ich finde es total schön ihm in die Augen zu schauen wenn er kommt *love*
Ich
mag Doggy und auch verkehrt herum auf ihm reiten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag es, wenn wir beide sitzen, ich in seinem Schoß. Ich finde diese Stellung wahnsinnig intim, man kann so viel nebenbei noch machen und sich auch mal wirklich fest umarmen.

Ich mag es aber auch von hinten, nur nicht doggy, sondern aufrecht kniend, dabei packt er mich im Haar, oder zieht mich am Hals zu sich heran oder er kann mir die Hände auf den Rücken drehen.
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Wir legen uns da nicht auf eine Stellung fest, da es sonst ja langweilig werden könnte *g*

Oft gebrauchte Stellungen sind bei uns Missionars- Doggy- oder Reiterstellung.

Beim Analsex oder Oralsex können dies auch wieder verschiedene Stellungen sein.

Bein Oralsex z.B. ist es die 69er, aber auch gerne wenn nur Sie auf mir sitzt oder Sie vor mich kniet.
Es kommt halt immer auf die Situation drauf an

Auch beim Analsex gibt es hier die gleichen drei Varianten wie oben, aber auch mal die Löffelstellung.
*****chi Mann
939 Beiträge
der Klassiker
variation 4 life but Doggy 4 ever!

Ich mag diese Stellung aus den verschiedensten Gründen, am besten mit geschlossenen Beinen der Partnerin. erstens wäre wohl zu nenen das Vaginal sowie anal einfach nur irre gut aussehen und mein Gehirn mit Optik ficks überflutet.
Die wunderschöne Form des Hintern, die Bewegungen des Beckens... ihr Rücken.. ihre Schultern und Nacken.. die Muskeln die sich unter der Haut bewegen.
Man kann so schön unter ihr greifen für Kitzler stimulation, die Brüste und Nippel, ihre Haare oder die Schultern für richtiges Pounding.

Ihren Hals kann man greifen und ihr dann finger in den Mund stecken.. man kann ihr auf den Hintern spanken... die Hüften packen oder direkt die Backen wie zwei Volleybälle....

fast alle Winkel variationen sind möglich. Eher seitlich hinein, von Unten nach oben... oder man stellt sich über das Becken und fickt direkt ihren G-Punkt

Aus dieser Stellung ergibt sich noch eine andere die Prone Bone, wo die Partnerin flach auf dem Bauch liegt und nur ihr Becken leicht hebt. Auch diese Stellung, ist wie die Doggy, eine reine Optik Reiz überflutung.


in ehren
Toyhammer
****64 Mann
1.013 Beiträge
wir haben so ein Fletzmöbel (Ecksofa) mit einer schönem breiten Armlehne *freu*
Darauf legt sich die Frau rücklinks und ist dann in einer sehr angenehmen Höhe mit ihrer Müschi.
In dieser Stellung kommen wir regelmäßig gemeinsam, sie mag es die Beine weit zu spreitzen *zwinker*
Und ich schau natürlich gern hin *angel* auf die *schnecke*
Ach ja *floet* ist schon was schönes.
Doggy 4 ever! - aber aufpassen
nun ja, ich mag Doggy auch, aber hab mir dabei mal beim harten Zustoßen die Nudel fast geknickt. Er war mir wohl zuweit rausgerutscht und ist dann beim erneuten Reinstoßen zwischen die Eingänge gegen die Wand geknallt.
Aua, aua, tat echt weh, danach war die Nudel wenig belastbar bei horizontalem Druck von oben, sonst ging alles. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis alles wieder funktionierte.
Bei Männern mit in der Erektion gebogenem Schwanz kann sowas leicht mal passieren
****64 Mann
1.013 Beiträge
Aua *floet*
aber danke für die Warnung *alarm*
*zwinker*
Die Partner liegen mit leicht angezogenen Beinen auf der Seite, seine Brust an ihrem Rücken - so gut ineinander passend wie die Löffel in der Besteckschublade. Mag ich immer noch gern obgleich die CAT-Stellung auch sehr gut ist *g*
Jahrelang war meine Lieblingsstellung wie bei glaube sehr vielen Doggy
Bei meinem neuen Partner steh ich eher aufs Reiten, was ich vorher immer hasste.
Unsere sie mag am liebsten von hinten genommen werden.

Unser er mag es auch gern so, aber es kommt halt immer darauf an. Für den gemütlichen Part beim Sex gerne auf der Seite liegend (Löffelchen) oder in der Reiterstellung (okay, das ist wohl eher entspannend für ihn ;)).
*******ito Mann
9 Beiträge
Ich mag am liebsten die Doggy Stellung - am besten vor einem Spiegel. Ihren Arsch beim zustoßen wackeln sehen unf im Hintergrund im Spiegel sehen wie ihre Brüste wackeln und wie erregt sie guckt 😍
Er schreibt

Wir bevorzuge Doggy und die Reiterstellung. Ich liebe es, ihre Brüste wippen zu sehen und sie hin und wieder zu lecken und zu streicheln. Oft zieh ich sie zu mir runter und wir halten uns fest in de n Armen.
*****ojo Mann
369 Beiträge
U.a.
treibe ich es gerne auf dem Küchentisch *g*
der Finale Abschluss
Hey, an alle,

Es gibt sehr viele Stellungen die wir gerne haben, unsere Lieblingsstellung zum Schluss ist aber auf jeden Fall Doggy =)
Na Ja, ich würde mal sagen...
... zuhause gibt es da keine. Anders sieht es natürlich Outdoors aus. Im Sommer ist da natürlich mehr möglich als im Winter (schon rein kleidungstechnisch). Jetzt im Winter ist natürlich Blowjob-Zeit. Frau muss nur in die Hocke, Männeken nur den Hosenstall aufmachen, und - Hosianna!
Doggy . *herz*
Meine Lieblingsstellungen ist die Reiterstellung. Wobei ich auch Doggy ganz gut finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.