Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4869 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Tipps zum Bezug von Echtgoldbarbells?

******yMS Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen und Tipps zum Bezug von Echtgoldbarbells?
Hallo zusammen,

ich hab mein Brustwarzenpiercing mittlerweile auf 3,2mm gedehnt und war auf der Suche nach einem neuen Schmuck, dabei bin ich auf Echtgold-Piercings gestoßen.

Mein Piercer hat noch keine Erfahrungen mit dem Material, daher zunächst mal meine Frage, ob jemand von euch was zu eigenen Erfahrungen mit der Verträglichkeit sagen kann?

Es gibt zwar auch goldfarbene (Edel)stahl-Piercings, aber ich hätte doch gerne was echtes *g*

Außerdem scheint es nahezu keine Echtgoldbarbells in mehr als 1,6mm Durchmesser zu geben. Hat da jemand einen Tipp? Habe bislang nur Händler im Nicht-EU-Ausland gefunden, was neben Zoll auch noch Probleme mit der Lieferzuverlässigkeit geben könnte (ist ja nicht umbedingt das günstigste Material *zwinker* ).

Kennt jemand zufällig einen Shop der 3,2mm, bzw. 4mm Stäbe in >=16mm Länge verkauft?
Oder einen Goldschmied der sowas herstellt?

Freue mich über alle Antworten!
*********Horns Paar
12 Beiträge
Echtgold Schmuck
Findest du unter fancy-rings.de

Im übrigen auch tolle ausgefallene Sachen wie Labienspangen oder exklusive Vaginalkugeln.

Viel Spass beim Stöbern.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Immer dran denken, dass Gold nicht nur teuer, sondern auch weich ist. So wirst du sicher kein Massivgold bekommen und das kann auch der Grund dafür sein, dass du kein 1,6 mm findest.

Wenn es 333-Gold ist, ist es eben nur 1/3 Gold. Da musst du dich selber fragen, ob das "ich will was Echtes" für dich noch zutrifft, oder ob es Augenwischerei ist.

Apropos teuer: In der Türkei wollte mich mal ein Juwelier über den Tisch ziehen. Er warf einen Ring auf die Waage und multipliziert das Gewicht mit dem aktuellen Goldpreis. "Die Arbeit ist umsonst." Blöd nur, dass ich für einen 585 Ring nicht den 999,9 Preis zahlen wollte.So mancher würde drauf reinfallen.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gold ist ein ausgezeichnetes Material für abgeheilte Piercings - man nimmt grundsätzlich 750er Gold - weder das zu weiche 999er, noch das eher minderwertige 333er Gold, was in vielen Ländern gar nicht als Gold bezeichnet werden darf. Auch 585er ist nicht gut geeignet.

Es gibt eine Reihe von Piercinghändlern, die Gold anbieten - und natürlich auch diverse Piercingstudios...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.