Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schonmal beim Online-Dating gemogelt?

**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Lustig finde ich das Mogeln nicht- ist dann nämlich ggf Zeitverschwendung für beide! Und freue Zeit ohne meine Kids ist ein extrem wertvolles Gut für mich!
*******deau Mann
57 Beiträge
Sein kommt vor Schein
habe damit in keiner Situation, was zu tun.
*********fuego Frau
113 Beiträge
No Way!
.......das käme für mich definitiv nicht in Frage! Ich bin der Meinung , man sollte mit seiner Beschreibung und Fotos bei der Realität bleiben - denn Ehrlichkeit wehrt am längsten. Was bringt es mir ? Nur Ärger dafür ist mir definitiv meine Zeit zu schade! Erwarte das Gleiche auch von meinem Gegenüber.......zu schade, das es zu sehr scheinbar im Mode gekommen ist, etwas nicht den Tatsachen entsprechend zu verschönigen....
Ich sehe es als...
..Teufelskreislauf.
Frau will etwas "Besonderes" haben und will etwas "Besonderes" sein.

Mann muss "aus der Masse herausstechen" ..eben das "Besondere" darstellen entsprechend und das wird ihm immer wieder auch im Forum und von den Profilen her hier vermittelt. Durchschnittsanforderungen der Träumereien.

"Normal" sein will und ist ja niemand.
und leider wäre es auch ohne diese ganzen virtuell sich darstellenden Träume rundum langweilig *ggg*

Die "Normalos" in dem Bereich bekommen meist eh das, was sie verdienen...eben nicht Träumereien, sondern andere authentische Normalos.

Wer zu welcher Ecke zählt, sieht und bemerkt man auch sehr schnell. Träumer/Mogler sind deutlich in der Überzahl.
mogler..
wer mogelt hat doch schon von vorne herein verloren...und was ist an durchschnittlich sein schlecht...ich will nicht besonderes sein..aber authentisch... was ist schlecht daran etwas bestimmtes zu suchen...oder zu wollen...
ja klar....
nicht nur da

ich gebe die Informationen heraus die mir "wichtig" sind, behalte das für mich was mir ggf unangenehm ist öffentlich zu machen.

Da durch allein, die Auswahl dessen gebe ich doch ein "bild" von mir ab was wenigstens selektiv erscheint.

oder ?
Irrenett
.und was ist an durchschnittlich sein schlecht..

Eben... *zwinker*


Ich möchte aber niemals so sein, wie hier der "Durchschnitt" zu sein hat...;)
******ger Mann
1.244 Beiträge
@******ool, die sich als Mann ausgab:
Das interessante war, dass Männer nach ungefähr drei Mails hinundher merkten, dass ich eine Frau bin, während Frauen mich für den emotional eloquenteren sensiblen Mann hielten.
Was für eine schöne Geschichte...

Zurück zum Thema:
Fake war nicht nötig. Beziehungsstatus ist schnell abgeklärt. Manche Frauen sagen unmittelbar vorher "Du weisst dass ich keine Elfe bin?" - und sind es dann doch.
Es ist eine ungeheure Intimität sich bei gegenseitiger Sympathie dem anderen zu stellen, entwaffnet und entwaffnend, die eigenen Fehler und Schwächen zu zeigen.
Die Sympathie und die Verletzlichkeit: "Magst Du mich so wie ich bin?"
@bjutifool
Frauen nutzen anderen Satzbau und Vokabeln als Männer...das bemerkt man relativ schnell.
**********istin Frau
256 Beiträge
Nur wegen einer Meinung - bitte dann löscht mich und zensiert ...

Nur wegen einer Meinung?
Oder eher wegen dem, was du so tust?

Grundsätzlich trickse, mogle und manipuliere ich.

Das dieses Verhalten keiner wirklich witzig findet,
auch der Support nicht, scheint für dich nicht so ganz nachvollziehbar, oder?

Verlangt die Dame nach Hochstapelei ja dann passe ich mich gerne an.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das die Damen und Herren,
die hier geschrieben habe, sich gerne von nem Hochstapler verarschen lassen wollen.

Nach deinem letzten Posting kann ich mir nicht vorstellen,
das es dieses noch lange gibt.

Du gibst zu, das du Menschen hinter´s Licht führst, nur weil du glaubst, dass sie das so wollen.
Auf die, die es nicht wollen, bist du nicht wirklich eingangen.
Ich hatte eher das Gefühl, du verhöhnst sie - ist aber nur meine Sicht.

Ich möchte nicht belogen werden, in den mir wichtigen Dingen.
Darunter fallen auch Alters und Gewichtsangaben, sowie falsche Angaben bzgl des Beziehungsstatus etc.pp
Und das wollen vermutlich die wenigsten hier.

Viel Vergnügen beim "mogeln".

Liebe Grüße

Heavydirtysoul

P.S.
Ich wünsche dir nie, das du einmal "bemogelt" wirst und es dich dein Seelenheil kostet.
Profiler
Sind auch da.

Habt ihr schonmal beim Online-Dating gemogelt?

. Frauen nutzen anderen Satzbau und Vokabeln als Männer...das bemerkt man relativ schnell.

Kann mal jemand meinen Satzbau und meine Vokabeln analysieren? Antwort gern auch per CM.
Gern auch mit %-Angabe, wieviel männlich und wieviel weiblich (ggf. auch vom dritten, vierten, fünften Geschlecht) in meinen Texten steckt, da Mensch ja immer verschiedene Anteile in sich trägt.

Danke schon mal vorweg!
******ins Frau
22.801 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde,

in Übereinstimmung mit dem Themenersteller wurde das Thema an dieser Stelle gesperrt.

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.