Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2975 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lutschen-Saugen-Blasen - Frauen, wie macht ihrs am Liebsten

*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Lutschen-Saugen-Blasen - Frauen, wie macht ihrs am Liebsten
Hallo,

mich würde interessieren:

Wo macht ihr das am liebsten und gibt es dabei eine Stellung, die ihr bevorzugt? Im Liegen oder auf alle 4ern?
Und wie ihr das am besten macht?
Wie lange brauchst du um den Mann abspritzen zu lassen?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Alles jndividuell und situationsabhängig. Wird ja sonst langweilig.

Und wie lange ein Mann dann Brauch zum abspritzen kommt auf Mann und seine Tagesform an. Und ob er so schön von seiner Partnerin verwöhnt wird oder dies ihm noch "fremd" ist.

Je länger er aber Brauch, um so geiler für mich.

Den Rest kann man wohl schlecht erklären, da ist dann vorführen effektiv(er).

Oder möchtest du wissen, welche Hand ich dazu benutze, wann wieviel speichelflluss ich dabei habe, ob ich meinen Kopf dabei nach links oder rechts bewege/drehe..... das sind all die Dinge, die wird dir keine Frau bis ins kleinste Detail erklären.

Am besten Videos ansehen. Da kannst auch zuschauen wie Frau es macht. *zwinker*

Und lecken hast du vergessen. Das mach ich bei ihm genau so.
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort :)
Aber die genauen Details hört man doch gerne 😋
*******ehl:
die genauen Details hört man doch gerne
*nixweiss* ob und was es bringen soll, da mein Gegenpart nicht jeden Tag gleich reagiert, so wie ich auch nicht jeden Tag gleich agiere
es entsteht aus der Situation heraus und da ich dabei bestimmt kein "Drehbuch" im Kopf habe *lol* geschweige nach irgendwelchen Vorgaben handel
führe ich ebenso kein Tagebuch
*ggg*
die Idee mit den Videos find ich ganz passend
die kannst du dir nicht nur allein, sondern mit deiner/deinem Partnerin/Partner zusammen anschauen, dabei dann auch gleich anmerken welche Variante du dir für dich vorstellen kannst
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich geb euch recht 😁Hätte bloß gedacht das ich jetzt paar Varianten gehört hätte 😛😋
*ggg* tja, da ist wohl dein eigenes *kopfkino* gefordert *fiesgrins*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Nur weil du gerade wohl sehr heil bist können und wollen wirchier bestimmt keine Romane schreiben wie ich ihm heute Abend evtl eine Blase, wie ich es gestern gemacht habe und morgen evtl mache.

Bei mir ist es ja nicht nur Mund, es ist auch Zunge, Hand, Finger mit im Spiel. Jede kleinstecbewegug kann und werde ich hier sicherlich nicht aufführen.
Beiträge fürs Kopfkino wirst du hier eher nicht bekommen, denn sowohl Geben, als auch Empfangen sind höchst individuell.

Wenn es passt, der Mann passt, das Gefühl dazu, der Duft, das Vertrauen...
Dann ist es für MICH pure Lust, dann bin ich eine hingebungsvolle, leidenschaftliche Spielerin, lange und immer wieder (und schon mal gar nicht vordergründig zielerichtet auf das Finale fixiert) und lasse mich auch gerne zum DT "dirigieren".

Das ist dann aber erfahrungsgemäß n i c h t die schnelle Joy Bekanntschaft, dafür braucht es ein großes, sehr großes Maß an Intimität.
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja hab ich gemerkt, aber danke für den Kommentar *g*
*******AM98 Paar
68 Beiträge
Hi du kannst gerne mal auf unser Profil und unser Video Er schmeckt so gut ansehen. So mache ich es am liebsten. Ich liebe den Blowjob. Aber wie auch schon erwähnt wurde ist es immer anders vom Ablauf her. Man probiert neues aus und wenn es Mann gefällt wird es mit eingebracht. LG M83
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Der Hinweis kam ja schon das er Videos anschauen soll. da kann er dann auch sehen wie welche Frau es wann wie macht. nur gibt es den Unterschied : ansehen ist nicht gleich es real erleben *zwinker*
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke für die Antworten *g*
Und Bikersub ich gebe dir recht anschauen ist leider nicht so schön wie im reales Leben 😋
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Super erklärt 😄
Und genau so wünschst sich das jeder Mann! Geil beschrieben 😛
ne ne ne... du nicht jeder mann wünscht sich das .. weil das war nur ein drehbuch , das will kein Mann ..
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Einen Blowjob kann man genauso wenig beschreiben, wie den OV bei einer Frau...

Denn jeder Mann und jede Frau ist anders...

Die Situation ist anders....

Die Stellung ist anders...

Die Stimmung ist anders...

Die Lust ist anders....

Es ist nie gleich!

Ich steh drauf *blowjob* , aber beschreiben kann ich es schlecht....

Lecken, Lutschen, Zungenspiel, Unterdruck *lach*
...mal so, mal so, mal so. Was und wie entscheidet immer der Moment im Hier und Jetzt... Mr. ZeeTee und ich freuen uns jedes Mal aufs Neue, uns gegenseitig zu entdecken, gemeinsam zu geniessen...

Was genau das sein kann, haben wir teilweise in erotische Kurzgeschichten verpackt, die wir nur unter uns teilen... für ein öffentliches Forum würde das zu weit gehen... *zwinker*
*******ehl Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ach warum zu weit gehen😁😋
weil es dann nicht hier her passt .. sonst würden sie es nicht schreiben ..
*****ful Frau
4 Beiträge
Junge, wenn du rattig bist- youporn, chat, Joy-Videos schaffen abhilfe.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wenn ich den Titel Lutschen-Saugen-Blasen - Frauen, wie macht ihrs am Liebsten denke ich mir: eigentlich erst einmal eine simple Fragestellung, oder? *g*

Aber wenn ich dann ansetzen möchte zu tippen, dann geht es mir wie undercoverluder - irgendwie ist doch die Situation immer etwas Anders, die Lust, das Setting. Und so bleibte es am Ende eben etwas, das ich sehr gerne tue, aber immer irgendwo intuitiv bleibt.

Heißt aber auch: Es wird hier keiner gezwungen sich zu offenbaren und dem Themenersteller auf seine Fragestellung zu antworten. Wir haben hier schließlich noch viele andere Themen, in denen man sich einbringen kann. *zaunpfahl*

Sollte euch das Thema hier also nicht liegen, verzichtet bitte an dieser Stelle auf Bewertungen, Überspitzungen oder herablassende Kommentare, denn weiterhin gilt:

In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten, https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli

Lieben Dank!
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.