Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball Schlacht im Wald - Damme (07.07.2017)

*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Paintball Schlacht im Wald - Damme (07.07.2017)
Wir Markieren uns mit Farbe und schauen was sich ergibt!!
Hallo zusammen,

wir, TanzenderSegler und Seelen_finder, haben mal was anderes für euch! Paintball spielen nur für Joy´ler unter uns. Wir haben für euch einen Paintball Platz gekapert und wollen mit euch mal spielen. Alle gegen Alle, Männer gegen Frau, Team gegen Team was ihr wollt.

Wer keine PaintBall Sachen hat kann sich am Platz für 40 € einen Markierer wie auch Maske und 500 Schuss leihen.

Danach haben wir ein Grillen ins Auge gefasst um am Feuer noch was zu trinken und den Tag Revue passieren lassen.


Paintball Schlacht im Wald
Wir Markieren uns mit Farbe und schauen was sich ergibt!!

Damme, Niedersachsen
07.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball Schlacht im Wald



*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Wurde wegen der Kleidung was gefragt!
Hallo!

Als Schutzkleidung ist alte Arbeitskleidund oder Uniform geeignet. Ich ziehe meist noch einen Trainings Anzug drunter.
Das Gesicht wird von einer Maske geschützt und die Hände von Handschuhen. ( Wird gestellt)

Bist zum 06.07 sollten wir 10 Leute zusammen bekommen. Mit 8 geht es auch noch. *zwinker*

LG
Chris
Sehr schade das das Interesse so gering ist.
Kann man da auch *duschen* Duschen.
Gerade für die SM Fraktion könnte das doch (mit Kopfschutz) ohne Sicherheitskleidung ganz interessant werden.
Lg
*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Thema duschen!
Ich habe zwei Waldduschen. Und für den SMler und Joyler wäre es doch kein Problem.

Oder?
Das Denken wir ja auch.
Leider können wir zu diesem Termin nicht *traurig*
*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Es wird nicht das letzt Event gewesen sein. Ich denke und den Sommerferien ist es immer schwer um zu setzen.

Aber versuchen kann man es ja mal. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.