Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
342 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Worin besteht der Reiz beim BDSM?20
Ich finde Filme über BDSM erregend und geil. Habe BDSM, bis auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin besteht der Reiz beim Footjob?

****da4 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Worin besteht der Reiz beim Footjob?
Hallo,

Mich würde es interessieren, worin für Männer der Reiz besteht mit den Füßen der Frau einen gewichst zubekommen?

Danke für eure Erfahrungsberichte!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Rosa008
Was den Reiz für mich betrifft von einer Frau mit den Füßen ein gewichst zu bekommen ist nicht so einfach zu erzählen. Will mal einige Punkte aufzählen.
• Die Füße müssen gepflegt und sauber sein.
• Die Nägel schön lackiert sein.
• Die Füße müssen für mich gut aussehen. Keine Plattfüße, oder ähnliches.
• Schlanke Füße werden bevorzugt. Nicht zu groß. Größe zwischen 39/40.
Da an den Füßen sehr viele Nerven zusammengehen ist es immer ein Erlebnis diese zu stimulieren. Mit Massage, streicheln usw.
Sich dadurch eregen zu können ist die Wonne. Gilt für beide Partner. Und dann den Footjob von der Frau zu bekommen ist der Höhepunkt.
Die Füße umspielen den Penis, massieren ihn, bis er auf den Füßen sein Sperma abgibt. Schön über die Zehen. Danach schön einmassieren, oder ablecken.
*******3fd Mann
45 Beiträge
Füße...
wenn Frau es gut macht, ist es himmlisch geil... *zwinker*
Ich habe es mal in der Badewanne so gemacht bekommen. Sie lag am einen Ende, ich am anderen...
Und Ihre Füße waren genau in der richtigen Position dafür... *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es fühlt sich toll an und zu wissen, dass es die Füsse einer schönen Frau sind, macht zusätzlich an :). Mehr ist es im Grunde nicht *nachdenk*.
Es gibt keine logische Erklärung
trotzdem ist es einfach nur geil von gepflegten Füßen verwöhnt zu werden. Ich selbst muss nichts tun und kann mich ganz hingeben. Hinterher die Füße sauber zu lecken hat einen zusätzlichen Reiz. Ich mag es hin und wieder sehr. Leider gibt es scheinbar nicht so viele Frauen die das mögen.
*******se67 Mann
5 Beiträge
Das wilde und stürmische, am liebsten mit netzstrümpfen oder high heels. Stehe auf die etwas härtere Gangart. Finde es dabei noch geil ihren po zu lecken.
****_h Mann
52 Beiträge
Es hat sicherlich auch etwas mit Devotion zu tun. Die Frau benutzt ihre angebeteten Füße und braucht dazu nicht mal die Hand…
Ist irgendwie erniedrigend aber wunderschön…
******aus Mann
357 Beiträge
---
Wieso,"Wo liegt der Reiz"

Wenn die Frau die Hände nicht benutzt, soll sie die Füße nehmen *g*

Ich finde das es ein anderes Gefühl ist, eben anders, allerdings nur mit Strumpfhose an. *hutab*
****77 Paar
269 Beiträge
Die Frau hat währenddessen die Hände frei, um sich selbst zu verwöhnen!!!

Ist meiner Meinung nach, der bessere Handjob..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.