Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Heilige Nacht ~ - Hamburg (24.12.2017)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
~ Heilige Nacht ~ - Hamburg (24.12.2017)
von Zart bis....
Für alle Nachtschwärmer die gern noch unter Gleichgesinnten verweilen und etwas besonderes erleben und feiern möchten, öffnet das Catonium seine Pforten um 22.00 Uhr für eine flauschige „Heilige Nacht“, in der liebevoll und weihnachtlich dekorierten Red Hall, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien.

Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch die Romanik und Gotik kostenfrei zur Verfügung; genießt den Kerzenschein und eure Lust!

Die Rute sollte jedoch bei keinem pflichtbewussten Weihnachtsmann fehlen.

Unser Weihnachtsengel trägt seine Gaben wieder zu euch; schaut genau hin, es könnten kleine Schätze in der Schokolade stecken.

Damit Ihr Ihr auch in Schwung kommt und richtig feiern könnt legt DJ Copella für Euch auf.

Eintritt: Frei

Euer Catonium-Team

Eintritt: Frei

Euer Catonium-Team


~ Heilige Nacht
von Zart bis....

Hamburg
24.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heilige Nacht ~



**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Hallo
Aber warum so spät ? Ich kann schon um 18 Uhr dort sein
******_HH Mann
115 Beiträge
Spät ist relativ....,
...aber viele Joyler haben am Nachmittag und frühen Abend noch etwas anderes vor...,hmmm, was war da noch gleich *nachdenk*
*idee* stimmt ja *nikolaus* *g*
Verkaufsoffener Sonntag!
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Mir bestimmt langweilig wird
*********frank Paar
461 Beiträge
Langeweile....
gibt sicher alternative man muss sie nur finden
****_36 Mann
3 Beiträge
Ich suche jemanden der nach Hamburg fährt mit dem Auto oder Bahn und mich mit nehmen kann, und ich bezahlen auch gerne Hannover ....würde mich freuen wenn sich jemand meldet *top*
*******reas Paar
1.283 Beiträge
Wir...
...bieten gerne, bis zu drei Mitfahrgelegenheiten, ab Lübeck an.

Gern für die Hin - & Rückfahrt, nach mittelschlechten Erfahrungen sagen wir aber gleich dazu: Wir bieten die Plätze an, nicht ein kostenloses Taxi, welches dann fährt, wenn der Kunde es wünscht *zwinker*
Sprich = wir fahren nicht früher ab, als wir möchten, wenn jemand keine Lust mehr hat und auch nicht später, wenn jemand noch bleiben will....

LG Andreas und Ina
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Das wird genial!!

Nach dem ganzen Weinachtsgedudel, und den Kinderfilmen im Fernsehen bis spät abends die wir als Erwachsene ja so brauchen *sarkasmus*

*tanz*en bis der Arzt kommt bei diesem klasse DJ und vielleicht kommen ja andere Sachen auch nicht zu kurz *nikolaus* Ich war so böse das Jahr über und brauche noch die Rute *liebguck*

LG Swingis


Bis nachher versaute Weihnachtsbande*herz*
Macht das Cat nicht eh schon 19:00 Uhr auf?
****_DS Frau
5.259 Beiträge
nein! erst um 22 Uhr heute.....
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Steht ja auch im Posting des Cat*floet*
Mist....
kinky x-mas
Schöne Atmosphäre im geschmückten Cat mit wirklich wortwörtlich süßem Buffet
Capella hat tanzbar aufgelegt und ausgepackt wurde auch
Für uns ein gelungener Ausklang aus dem WH-Abend
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Guten Morgen
Na mit dem Tanzbar ist so eine Sache wer am Samstag da war wird mir Recht geben....
Es waren viele Junggebliebene da....die konnten mit der MUsik nichts anfangen.....
Denke man sah es auch auf der Tanzfläche....
Da hätte ein Mix wie am Samstag bestens zu Gesicht gestanden....denke dann wäre es Spitze gewesen.
Aber vielleicht Jammer ich auch auf einem hohen Niveau
Oder noch besser an die Orga einfach Stilrichtung vorgeben was gespielt wird dann könnte ich Selektieren.
Wünsche euch allen ein Frohes Fest

Lieben Gruß
Bernd
War 'ne geile Nacht. Und ich hab meinen Engel weder getroffen...
********na67 Frau
464 Beiträge
🎄 Party
es war schön bei euch 👍🏼
******lfe Frau
65 Beiträge
Tanzen war nicht
Leider konnte ich der "Untz Untz Musik" auch nicht tanzen. Schade! Kann man das nicht mehr mischen? Rockmusik, die Tanzflächenfüller von früher..., was ist daran verkehrt?
****_36 Mann
3 Beiträge
Das war schön gewesen mit euch und nett Bedienung
*****982 Frau
15 Beiträge
Ja ein schöner Abend und das Personal ein Traum vielleicht lieben dank der Zucker süßen Garderoben Dame!
****_36 Mann
3 Beiträge
Huhu, ich bin 30 Jahre und sitze gerade zuhause und überlege gerade wie ich dieses Jahr Silvester Feier. Die meisten meine Freund sind leider in Love, wie soll‘s auch anders sein. 🙄 Gibt es jemanden unter euch, der auch noch nichts geplant hat?! *top*
**********essin Paar
49 Beiträge
Super getanzt!
Die Heilige Nacht hat immer eine ganz besondere Stimmung, festlich!
Wir kommen gerne und lassen den Tag tanzend ausklingen.

Die Musik hat mir sehr gefallen. Hab so richtig schön abgetanzt.
Als die softeren Songs gespielt wurden, waren auch nicht mehr Leute auf der Tanzfläche.
Es war wohl ein sehr gemischtes Publikum mit unterschiedlichem Musikgeschmack.
Auf den Parties vom Catonium wird zum Glück Moderneres aufgelegt.
Die Oldies spielen sie auf der KUS, deshalb gehe ich da auch nicht mehr hin.

Vielen Dank an den DJ *dj*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Es war wohl ein sehr gemischtes Publikum mit unterschiedlichem Musikgeschmack.
Auf den Parties vom Catonium wird zum Glück Moderneres aufgelegt.

Ja, das stimmt wohl.
Die Heilige Nacht war leider echt ziemlich 80's/90's lastig ... eine Party mit solch einem Musikmotto würde ich freiwillig nicht besuchen. Lauter aufzudrehen, so dass in der Red Hall keine Unterhaltung (auch oben übrigens) mehr möglich war, ist für mich da auch nix was Abhilfe schafft.
Mir ist da moderne, zeitgemäße Musik zum abtanzen echt lieber. Und die paar Versuche in die Richtung haben es an dem Abend dann auch nicht retten können. Die Tanzfläche blieb nur recht übersichtlich besucht.

Sei es drum: es war insgesamt ein sehr schöner Abend! Allerdings vom Publikum her ganz anders als die bisherigen Weihnachtsabende, bei denen ich eher das Gefühl hatte den harten Kern der Catonium-Familie dort zu treffen. Diesmal war es sehr gemischt - wohl auch von den Erwartungen der Besucher. Es wurde leider recht wenig gespielt, zumindest in der Romanischen Halle.
Sehr schön dekoriertes süßes Buffet und eine tolle Gelegenheit zur Heiligen Nacht auszugehen und ein paar vertraute Gesichter zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.