Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9116 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

never healing heart

ich suche nicht zwanghaft eine beziehung,
ich sagte nur dass keiner der männer danach dafür in frage gekommen wäre..
man denkt ja natürlich trotzdem über sowas nach...


danke
*****itt Frau
1.393 Beiträge
und ich WILL nicht mehr aus diesem loch raus....
Manchmal muss man erst ganz tief fallen, um wieder aufstehen zu können.
Weil man von unten Anlauf nehmen muss.....
da magst du recht haben...
aber NOCH tiefer?
Du sitzt am Rechner, schlürfst deinen Kaffee, stehst morgens auf gehst arbeiten ...

... das ist nicht tief, nicht unten, das ist das normale Leben.

Am Ende angekommen zu sein, heisst geschlossene Abteilung für 6 Tage, oder auf dem Weg zu einer schönen Brücke.

narciss
**********ar001 Paar
228 Beiträge
etwas heftig
@ narciss also solche äußerungen finde ich reichlich überzogen.

auf dem weg zu ner schönen brücke wundert sich sehr wenn das eine form von problembewältigung wäre...unglaublich das DU allen ernstes hier auch noch suizid anfängst.

jeder mensch hat seine eigene art probleme zu bewältigen aber suizid gehört für mich nicht dazu.

so etwas kann bei menschen die wirklich eine tiefe krise haben ein auslöser sein es auch zu tun.

etwas mehr verantwortungsgefühl in deinen beiträgen hier wäre gut.


@ vanilla solche zeilen wie die von narciss einfach ganz schnell vergessen!

Du bist noch jung du hast noch viel schönes vor dir aber auch unschöne dinge passieren, aber wer sich verkriecht wird weder das eine noch das andere erleben und das wäre doch schade das ganze leben zu verpassen.

es wird auch wieder besser glaube mir habe diese Löcher auch schon kennen gelernt....aber es kommt der zeitpunkt da schüttest du sie einfach zu und gehst weiter.


viel kraft und glück


LG

Des Piercingpaar001(w)
ich weiss, und diesen punkt habe ich vor kurzem hinter mich gebracht..
keine angst... ich hab viel zu viel angst als dass ich mich von ner brücke stürzen würde *ja*
gähn
@**********ar001

auf dem weg zu ner schönen brücke wundert sich sehr wenn das eine form von problembewältigung wäre...unglaublich das DU allen ernstes hier auch noch suizid anfängst.

Ich sagte nie das reale Leben wäre ein Spaziergang im Sonnenuntergang, romantisch, warm und voller Wärme.

so etwas kann bei menschen die wirklich eine tiefe krise haben ein auslöser sein es auch zu tun.

Nö wenn sich ein Mensch von sowas anfixen lässt, dann hat er es vorgehabt.

Hallo, das ist ein Internetforum und keine Gesprächsgruppe in der man in einem lustigen Kreis sitzt und und den anderen sein Mitleid vor die Füße kotzt.

Wenn sich einer umbringen will macht er es eh, wenn nicht ging es wohl eher um etwas Aufmerksamkeit. Oder wie willst du es verhindern, wenn es einer hier tippen würde ?

etwas mehr verantwortungsgefühl in deinen beiträgen hier wäre gut.

Ich bin ja nicht hier um das Leben anderer zu managen und Verantwortung trägt jeder für sich selbst, alles andere wäre emotionale Erpressung.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.