Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
500 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren?

********iebe Mann
10.024 Beiträge
Soviel ich weiß, kann man sehr wohl mit Feuer spielen ohne sich schwer zu verbrennen. Artisten machen das auch so.
Man muss aber schon sehr genau wissen, wie und womit (Brennspiritus?) man das macht! Also, einfach nur ausprobieren würde ich es nicht, aber eventuell einen Workshop suchen, in dem man das lernen kann.

Drachenliebe / Er
****eis Frau
1.249 Beiträge
danke cmasur
Mein Herr macht eine Nadel glühend heiß und presst sie mir kurz auf die Haut. Es schmerzt geil, die Spur vergeht bald.
wo bleibt mein Beitrag
Habe vorhin hier einen langen Text geschrieben und jetzt ist er nicht da. Wieso?
Ich habe so eine Sklavenmarkt Fantasie.

Ich werde nackt und in Ketten auf einem Sklavenmarkt wie bei einer Versteigerung zum Kauf angeboten und als Sklavin verkauft.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Aida_98
Das umzusetzen ist eigentlich relativ einfach. Es gibt Veranstaltungen, die genau dies zum Thema haben. Allerdings sollte dir dabei klar sein, dass du je nach Veranstaltung entweder zu einem bestimmten Zweck oder für eine bestimmte (Mindest-)Dauer verkauft würdest, und dann auch deinen Dienst bei dem Käufer antreten müsstest. Ob du auch dies mit allen Konsequenzen willst, solltest du dir gründlich überlegen.

Je nach Veranstaltung kannst du jedoch Personen oder Gruppen als Käufer (z.B. keine Paare oder keine reinen Sadisten) ausschließen und die von dir angebotenen Dienste benennen oder zumindest einschränken (z.B. kein GV oder kein AV oder keine bösen Züchtigungen).

Typische Veranstaltungen wären die "Stolz und Demut" oder die Sklavenauktionen wie die DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW . Unsere Erfahrung zeigt, dass "Spontane Auktionen" z.B. auf Maledomveranstaltungen oft nicht zum gewünschten Ergebnis führen, da es dort nur "ein Spiel unter vielen" ist, und die Doms oft genug mit ihrer eigenen Sklavin zu tun haben, so dass einerseits recht wenig Bieter zusammen kommen und andererseits die Ware sich nach der Versteigerung als "Anhängsel eines Paares" überflüssig oder vernachlässigt vorkommt...
**********clave Paar
132 Beiträge
Wir wollten Erfahrungen mit Branding machen...
.... nicht nur um des Ausprobieren willens denn dazu gehört schon mehr und viel Reflexion.

Wir haben es dennoch getan.

Wer die Erfahrungen nachlesen mag.
Hier habe ich es beschrieben *ja*

Edgeplay: Erfahrungen mit Branding

Esclave
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Danke für den Link, esclave, aber ich habe leider keine Berechtigung dafür und sehe daher nichts.

Drachenliebe / Er
**********clave Paar
132 Beiträge
Ich schicke es....
Per Screenshot und als Clubmail... *ja*

Esclave
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Dankeschön, ganz lieb von dir!
BDSM oder nicht
Was kann man als BDSM bezeichnen?
Ist schon Facesitting oder Sexwrestling bei dem abgesprochen ist wer gewinnt oder verliert BDSM?
Ist die Fantasie von jemanden mit Nachdruck zum Sex genötigt zu werden schon BDSM?
Ich habe solche Fantasien und weiß nicht so recht wo die hin gehören.
Wer kann helfen?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4540416.antonius53.html

Da könntest / oder solltest du ein Thema draus machen!
@Chaingangdesign
Danke für die Antwort und Hinweis auf die Veranstaltung. Ich habe mir das mal angeschaut das Risiko wird ja durch den Neigungstest und Safe-Word eingeschränkt. Aber ehrlich gesagt macht es ja den gewissen Reiz aus das man gar nicht genau weiß was der/die Käufer mit einem machen, also gehört ein gewisses Risiko dazu.

Wie lange dauert so eine Aktion eigentlich bzw. wird mehrmals an einem Abend verkauft?
********iebe Mann
10.024 Beiträge
BDSM oder nicht
Was kann man als BDSM bezeichnen?
Ist schon Facesitting oder Sexwrestling bei dem abgesprochen ist wer gewinnt oder verliert BDSM?
Ist die Fantasie von jemanden mit Nachdruck zum Sex genötigt zu werden schon BDSM?
Ich habe solche Fantasien und weiß nicht so recht wo die hin gehören.
Wer kann helfen?

Ich probiere es mal, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
BDSM ist alles, wo Verschiebung von Macht und Kontrolle stattfindet, im erotischen Kontext, zum Lustgewinn beider Seiten. Kann, muss nicht mit Sex verbunden sein.

Jetzt check mal ab, auf welche Beispiele von dir das zutrifft.

Drachenliebe / Er
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
*********5645:
https://www.joyclub.de/my/4540416.antonius53.html

Da könntest / oder solltest du ein Thema draus machen!

Hat er gemacht und findet sich für alle Interessierten zum Austausch nun an dieser Stelle: Wo fängt BDSM an? *hi5*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Aida_98
Hier findest du alle Infos: Erfahrungsaustausch zum Thema Sklavenauktion gewünscht
*****015 Mann
84 Beiträge
Das Feld ist groß
Welche Spielarten mögt ihr?
Welche möchtet ihr gern ausprobieren, aber hattet noch keine Gelegenheit?
Von welchen Spielarten träumt ihr?

Obwohl ich BDSM schon seit einer Weile praktiziere, gibt es natürlich immer noch oder wieder Bereiche die mich interessieren.
Derzeit freue ich mich erst einmal auf eine neue Outdoor-Erfahrung außerhalb des geschützten Gartens, sofern das Wetter noch ein paar schöne Spätsommertage zustande bringt.

Was bei mir auf der Liste der Sachen, die ich in näherer Zukunft gerne ausprobieren möchte, ganz weit oben steht ist das: Pegging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.