Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pässetour "Next Level" - Italien (13.06.2018)

****s_m Paar
653 Beiträge
Hab mich in der Toskana mit 1.322 km warmgefahren ... von mir aus kann's losgehen ... *smile*
*******aar Paar
225 Beiträge
Anreise Raum München
Gleich ist es ja schon soweit ... *smile*

Wer von euch reist denn aus dem Raum München mit dem *biker* an und hat Lust, gemeinsam zügig einzurollen?

Wir kommen Mittwoch früh los und wollen ein paar Kurven auf der Anfahrt finden *genau*

Freuen uns auf den Haufen, Kurven und .... Spaß *anmach*

DLzG

Sonja und Ted
****s_m Paar
653 Beiträge
Sorry ...
... bin schon früher unterwegs ...
Ansonsten wäre ich gern mit euch gemeinsam gekommen .. ääähhh... angekommen ... also gefahen ... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
****s_m Paar
653 Beiträge
Jetzt sollte es dann losgehen ...
... sonst sind die Reifen abgefahren ... hab letzte Woche erst neue Gummis draufmontiert ... *nixweiss*
Raum München
Ich bin nicht aus München, aber fahre über München in die Berge. Wenn wir also am Mittwoch anreisen wollen, meldet euch bei mir...
Schöne Woche(n) noch...
******616 Frau
1 Beitrag
Freu mich schon sooo sehr drauf. 🤗🤗
Ich starte in Fürstenfeldbruck. Sagt mir dann einfach einen Treffpunkt, dann schlag ich auf✌
*******life Frau
369 Beiträge
Treffpunkt?
In Arabba im Idealfall *zwinker*
*******aar Paar
225 Beiträge
Treffpunkt für Anfahrt Raum München West
... das war wahrscheinlich für die Anreise gedacht *g*

Wenn wir genaueres wissen, schreiben wir einfach hier in die Gruppe, wann und wo wir aus dem Raum München OBB losfahren *ggg*

... Wer mag, kann sich ja noch anschließen. Vermutlich fahren wir Mittwoch Morgen los *biker*
Je nach Wetter dürfen es schon paar Kurven sein ... ähm ... zum fahren ... *anmach*
****V8 Paar
368 Beiträge
Sind Peter und ich die einzigen, die am Donnerstag anreisen??????*gruebel* *schock*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Tour 2019 in Planung *zwinker*
Es wird eng...in den Strecken *teufel*
********t_44 Frau
181 Beiträge
Ja Rina schaut so aus offizieller Anfang ist ja Mittwoch . *zwinker*
*******life Frau
369 Beiträge
@****V8:
Natürlich kommen die anderen alle schon am Mittwoch!
Sind ja eh nur 2 Tage zum Fahren.
Aber das wusstet ihr doch...
****V8 Paar
368 Beiträge
Klar wußten wir das, aber deshalb kennen wir ja die Reisepläne der anderen nicht.............*gruebel*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Rina...echt jetzt???
Natürlich reisen alle spätestens Mittwoch an...
Ihr wolltet ja erst ab Donnerstag *zwinker*
****V8 Paar
368 Beiträge
Ich weiß...........................*snief*
******764 Mann
105 Beiträge
Mitfahrer von MUC
@***ja und Ted: wir planen enenfalls am Mittwoch Vormittag los zu fahren, würde uns freuen gemeinsam zu fahren...

Liebe Grüße
Anja und Harald
*********en77 Paar
538 Beiträge
heidelberg
Wir fahren auch Mittwoch früh morgends allerdings von Heidelberg los. Fahrzeit etwa 11-12 Stunden mit kleinen Umwegen und hoffen dass das Wetter einigermassen passt
*******jazz Frau
225 Beiträge
Und wieder ohne mich.... dabei liebäugle ich schon das dritte mal.... es passt einfach zeitlich nicht. Ich habe schon so viel gutes von der Pässetour gehört.... Ich wünsche euch bestes Wetter und jede menge Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.