Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Nebenjob Hure - habt /lebt ihr solche Fantasien?448
Gibt es Frauen die insgeheim im Nebenjob als Hure arbeiten würden?
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr euren Tauchfetisch aus?

Wie lebt ihr euren Tauchfetisch aus?
Hallo, gibt es hier noch andere Tauchfetisch Fans die lust haben ihre Fantasien zu teilen?

Wie lebt ihr euren Tauchfetisch aus?
Vielleicht beginnst du mal damit, deinen Fetisch zu beschreiben bzw. uns an einer deiner Tauchphantasien teilzuhaben? Ich kann mir darunter gerade nicht so viel vorstellen.... *sorry*
********sser Mann
3 Beiträge
Ich habe auch einen Tauchfetisch *tauch*

Dabei tauche ich zum Beispiel gerne in der Badewanne, im Meer oder anderem Gewässer ab und befriedige mich selbst, während ich lange die Luft anhalte *g* Einerseits mag ich dabei das Gefühl komplett von Wasser umschlossen zu sein und andererseits auch die fehlende Luft. Die Erregung steigt dabei je länger ich nicht geatmet habe.
*******276 Mann
6 Beiträge
Auch ich habe einen Tauchfetisch
Hallo.

Ich habe auch einen Tauchfetisch. Dazu stehe ich noch auf Gummi / Latex. Das passt sehr gut zusammen, da viele Tauchsachen aus Gummi gefertigt sind. Besonders stehe ich auf Gummiflossen und Tauchmasken.
Schön wäre es, wenn man sein Fetisch mal so richtig in einem Schwimmbad ausleben kann. Ich bin auch schon im Sommer in einem Badesee getaucht.
Gibt es eigentlich auch Frauen die so einen Fetisch haben oder teilen?

Viele Grüße Ente
blubbblubb *zwinker*
*******oot Mann
269 Beiträge
Den Bauchfetisch im Schwimmbad auszuleben dürfte nicht so einfach sein. Aber mit Neoprenanzug ins Schwimmbad ist nicht so blöd. Manchmal sieht man welche, meistens sind es junge Damen die vor dem. Tauchkurs noch etwas Schwimmen. Aber wenn sich mehr Leute Frauen würden, würde die Hemmschwelle für die Restlichen sinken und die Akzeptanz steigen.
oh Danke für die Antworten
hätte ja nicht gedacht das es noch mehr leute gibt die das mögen dann freu ich mich auf eure Erlebnisse und schreibe auch bald mal meine dazu euch noch einen schönen Tag *ggg*
*******oot Mann
269 Beiträge
Frage
Lidl hat seit Jahren einmal im Jahr Neoprenanzüge im Angebot, nun ich komme Recht weit herum, aber ich habe bis jetzt nur eine Kitesurferin getroffen, die einen Neoprenoverall hatte. Kann sein daß es Zufall ist, aber ich Frage mich wo die Mengen der Neoprenanzüge (insbesondere der Neoprenshortys) abgeblieben sind. An der Nordsee habe ich schon einige im Neoprenanzug baden gesehen, waren aber etabliertere Marken. Im Hallenbad habe ich zuletzt eine Teenagerin mit einem Overall von Jobs gesehen.

Meine Frage an Euch:
Getraut Ihr Euch im Neoprenanzug/shorty ins Frei- oder Hallenbad oder an den Baggersee?
Falls nein, würdet Ihr es tun, wenn Andere es auch machen?
Falls auch nicht, wann würdet Ihr Euch das getrauen?

Seid Ihr auch Mal außerhalb des Wassers im Neo unterwegs? Auf dem Weg zum Baden? Radfahren? Laufen? Einkaufen? Eisessen?
Wie würde es in der Gruppe aussehen?
Neoprenanzüge
ja also ich würde es machen da ich eigentlich die Meisten Hallenbäder für sehr Kalt finde obwohl es sie sagen das sie mit 26 grad Warm sein sollen kommt es mir vor wie 16-19 Grad daher würde ich mir schon gerne mal ein Kaufen, weiss aber nicht wie das so ankommt wenn man einen Trägt.
*******oot Mann
269 Beiträge
Es gibt manche die etwas komisch schauen, aber den meisten ist es egal. Wobei tatsächlich darauf angesprochen wird man nie. Ich war wohl die Ausnahme wenn ich die Damen im Neoprenshorty im Hallenbad angeprochen habe. Wobei es, neben dem ehrlich gemeinten Kompliment zum Aussehen in diesem Outfit, um die bisherigen Erfahrungen im Tauchsport ging. Die meisten hatten gerade einmal geschafft unter Wasser ruhig zu atmen.

Bei der Suche nach einem passenden Anzug gibt es viel Auswahl, aber auch einige "Fallen". Die erste Frage ist Shorty oder Overall? Ein Lidl-Shorty ist relativ vielseitig und reicht für Hallen- und Freibad aus (falls das Wasser einigermaßen warm ist). Ein Tauchoverall (naß) ist nicht so zu empfehlen, eher ein Surfanzug, da das glatte Neopren sich nicht so vollsaugt. Bei einem halbtrockenen Anzug ist dann doch etwas überdimensioniert. Persönlich habe ich Taucheranzüge von Cressi (Overall (naß und Skin) und Shorty) und einen von IQ (Shorty 1 mm) der ist aber nur etwas gegen UV-Licht. Zum Schwimmen, Kite-Surfen, Segeln und Wasserski nehme ich einen von Jobe oder Tribord. Die sind gut, wobei die Passform stimmen muss, da hilft nur durchprobieren. Lieber eine Nummer kleiner als zu groß, ich empfinde Falten und Hohlräume für störender.
ja
genau so sehe ich das auch
*******oot Mann
269 Beiträge
Es gibt viel zu tun, packen wir es an!
Wir sollten zu einem Neoprenbadetag aufrufen. Da wir ja tolerant sind, sind natürlich auch Nichtfetischisten herzlich willkommen.

Wenn wir eine breite Basis dazu bekommen an einem Termin die Frei- und Hallenbäder im Neoprenanzug zu besuchen, können wir die Akzeptanz erhöhen. Viele Leute haben einen Neo im Schrank hängen und trauen sich nicht ihn zu präsentieren. Nach dem ersten Termin werden andere nachziehen und sich mal im Neo ins Schwimmbad trauen. So etabliert sich dieses Kleidungsstück. Übrigens sind Neos im Schwimmbad positiv zu sehen und das in dreierlei Hinsicht. Im Neoprenanzug verliert der/die Träger(in) weniger Hautschuppen, der Neoprenanzug fusselt nicht. Und dem Träger ist es nicht so kalt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
endlich thematisiert diesen fetisch hier mal einer
und es kommt so kompetent rüber, dieser fetisch wird auch so dezidiert vorgestellt. alles prima, wir sind mit von der party...
ja es musste mal sein
Hallo ja ich musste es mal los werden, leider kann ich hier nicht alles sehen/machen daher bin ich nur Eingeschränkt hier Online.
*******oot Mann
269 Beiträge
Fetisch ja oder nein?
Ob das Tragen eines Neoprenanzugs ein Fetisch ist kann nicht sicher beantwortet werden. Das muss die/der Träger(in) selbst entscheiden.

Warum hat man einen Neoprenanzug im Schrank? Man ist Fetischist! Immer? Nein! Mann kann auch ganz normal einen Wassersport betreiben und dem es normal ist einen anzuziehen. Oder man friert einfach leicht im Wasser. Man kann ihn einfach schöner finden als ein Badeanzug. Wenn die Anderen einen haben, braucht man auch einen im Schrank.Oder es war ein Geschenk.

Wann ziehe ich ihnen? Wenn das Tragen eines Neos üblich ist. Oder auch wenn man die Eigenschaften nutzen will (es ist eiskalt im Wasser), aber was denken sie Anderen wenn ich als Einzige im Neoprenanzug im Hallenbad bin? Hier beginnt das Problem, nur weil es mir einfach kalt ist denken die Anderen bestimmt es sei ein Fetisch. Hier müssen wir mit guten Bespiel vorangehen! Wenn wir zum Beispiel jeden ersten Samstag im Monat als Gruppe mit Neos ins Hallenbad gehen werden die,die sich bis jetzt nicht getraut haben genügend Mit haben den Badeanzug gegen den Neoprenshorty zu tauschen. Werde dann zweimal in der Gruppe probiert hat wird es vielleicht auch an anderen Tagen allein probieren. Insbesondere wenn dann ein Spaßfaktor besteht.

Spaß bringt uns auch dazu den Neoprenshorty öfters anzuziehen, ich bin schon öfters im Neoprenshorty an den Badesee gefahren, spart Zeit und Aufwand, da man sich nicht mehr umziehen muss. Es ist auch kein Problem so kurz beim Aldi einzukaufen. Mit einem Rucksack auf dem Rücken ist es nicht ganz so offensichtlich. Als Anfänger kann man auch ein Shirt drüber ziehen, je nach Mit kann es mit der Zeit kürzer ausfallen. Wetten innerhalb der Clique führen öfters zu solchen oder ähnlichen Aktionen.

Interessant ist auch die Frage was die Leute drunter anziehen. Taucher bevorzugen meist Badesachen, während Kitesurfen nach meinen Kenntnissen eher auf etwas drunter verzichten. Surfer und Windsurfer sollen das auch gerne machen, wobei es im Winter öfters der Fall ist,da beim Umziehen danach es angenehmer ist nackt zu sein, als Nässe Badesachen an zu haben. Und die muss man vor dem Anziehen der Trockenen Sachen auch ausziehen. Also steht man mit dem nackt tragen kürzer im Kalten. Und nackt ist man auf jeden Fall. Im Hallen-/Freibad ist es wahrscheinlich gemischt, wobei es logischer ist nicht drunter anzuziehen. Umgezogen wird ja nicht am Becken. Ich finde es immer angenehm so wenig wie möglich ins Schwimmbad mitschleppen zu müssen. (Deswegen auch mal im Sommer gleich im Shorty ins Bad)
Premium
Hey habt ihr eigentlich alle Premium zugang und lohnt es sich hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.