Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Schlossparty - Micheln (05.08.2017)

**nr Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Schlossparty - Micheln (05.08.2017)
Sex auf der Baustelle 2
SORRY, LEIDER SIND WIR VOLL !!
Aus organisatorischen Gründen können wir niemanden einlassen, der nicht von uns bestätigt ist.


Weil es letztes Jahr allen Spaß gemacht hat, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr wieder eine Schlossorgie zu machen. Wir haben hart gearbeitet und wieder einiges Neues hinzugefügt. Für Paare, die neugierig sind und Lust haben, als aktive Swinger eine erotische Party der besonderen Art mitzumachen, ist frühzeitiges Anmelden aufgrund begrenzter Teilnehmer sinnvoll. Für Häppchen, Sekt oder Selters, Duschen, Handtücher, usw, fragen wir einen kleinen Obolus von 45 Euro, für Joyclub Mitglieder 35,- Euro, Vorkasse erbeten. Anfragen bitte mit Fotos von Beiden gerne per Mail. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und bitte nur aktive Swinger, die es genießen, mitzumachen.


Erotische Schlossparty
Sex auf der Baustelle 2

Micheln, Sachsen-Anhalt
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Schlossparty



*****lel Paar
13 Beiträge
Super Gastgeber!
Wir waren zwar noch nicht dort (im Schloss), aber durften schon bei ihnen zu Gast sein. Glaubt uns, super Gastgeber, super freundlich, super sexy ... und dazu noch so menschlich und freundlich, aufgschlossen ...
einfach der Hammer!
Nochmals, viel Erfolg und wir kommen - zumindest vorbei!

LG G & S
*****Gen Paar
64 Beiträge
Viel Erfolg...
Wir würden gern kommen, sind aber am kommenden Wochenende auf dem Weg in den Urlaub, vielleicht klappt es das nächste mal *cheerleading*

LG. Martin und Marlies
Partnertausch
suchen nettes geiles Paar für gemeinsamen Partnertausch....
*******000 Paar
324 Beiträge
Viel Vergnügen
Ihr Lieben.
Da wir gerade erst aus Kroatien zurück sind, können wir leider nicht dabei sein. Wir wünschen euch eine gelungene Party.

Herzliche Grüße
die touches
Sind
ja nur noch wenige Stunden dann kann man viele neue und auch bekannte Gesichter kennenlernen.
Suchen bringt nichts einfach auf einen zukommen lassen und wenn die brühmte Chemie stimmt klappt es auch *party* *partnertausch* *smile* *leck* *kuschel* *kuss*

also bis später *vielglueck* *top*
****14 Frau
315 Beiträge
Tolle Schloßparty
Ich möchte mich zuerst bei den tollen Gastgebern bedanken.
Ein wunderschönes Ambiente in diesem großartigen Haus,
Ich komme vom Bau, meine Hochachtung.
Sehr nette aufgeschlossene Gäste,
Vorallem Heli und Fritz, ich habe ja auch Holländische Verwandte.
Es hat uns super gefallen
Und wenn es möglich ist würde ich nächstes Jahr gerne wieder erscheinen.
Ich wünsche Euch bei Eurem Vorhaben alles erdenklich Gute.
Alles Liebe Eure Jana 😉 💋
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Schade, dass wir in diesem Jahr nicht teilnehmen könnten. Im kommenden Jahr haben wir hoffentlich einen Babysitter und können teilnehmen.
schlossparty-micheln
welche blonde frau( mit mann) hat meine frau angesprochen hinten auf der couch.sie sollte nicht rutschen wegen kuscheln.wir sind nicht ins gespäch gekommen,neben uns sass noch eine tailänderin und haben gelacht.von der blonden frau hat mann eine brille und einen guten bauch *haumichwech* meldet euch mal
******011 Paar
13 Beiträge
Gern wieder
Tolle und super nette Gastgeber .Sehr schöne Location,war ein schöner Abend .
*********chter Paar
344 Beiträge
Schloßparty
Eine sehr gelungene Veranstaltung.Super Location,tolle Gastgeber,immer wieder gerne.
Eine super Privatparty
Wir möchten uns bei den Sehr liebevollen Gastgebern bedanken, die es verstehen wie man eine Privatparty der superlative veranstaltet, da sollten sich manche kommerziellen Clubs eine ganz große Scheibe abschneiden. Wir zollen den Gastgebern einen riesen Respekt und anerkennung aus, so das wir auch im kommenden Jahr gern wieder auf eurer Party sein möchten. Ps jetzt sind wir auch Holland Fans *lol* LG Verena u. Maik
Vielen Dank an die Gastgeber
Eine sehr gelungene Veranstaltung. Super Location, mit viel Liebe gestaltet, wunderbare Gastgeber, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. *party* *freu2* *top*
schlossparty
es war2. klasse dieses jahr und nächstes jahr ist 3.klasse oder anders gesagt 3sterne
*******wolf Paar
835 Beiträge
Es war einfach eine
Tolle *party*, liebevolle und reizvolle Gastgeber, nettes Publikum, eine Location bei der alles
Stimmte und ein geiler Abend, wir kommen gerne wieder l.g. Tina und Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.