Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Swingerclub?34
Das wird mein 1. Beitrag hier. Da ich noch nie in einem Swingerclub…
zum Thema
Outfit im Swingerclub60
Ich hab mal eine ganz banale Frage, Wie kleidet man sich richtig im…
High Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?

Hallo,
ich kann aufgrund eines Bänderrisses auch nur flache Schuhe tragen und bevorzuge dann auch Flipflops in "etwas schicker ", sehr bequem und schnell an- und ausgezogen...Oder eben barfuß.

Mir geht es in erster Linie darum, dass ich mich wohlfühle und schmerzfrei gehen kann, und nicht die optischen Wünsche der High-Heels-Liebhaber erfülle...Davon gibt es ja genug in den Clubs...(die leider kein schönes Gangbild mit ihren Stilettos haben und lieber auch flach tragen sollten)

*zwinker*
So in der Art wie die Flip Flops, meinte ich auch Sandalen. Ich hab mir solche Sandalen bei Deichmann gekauft. Hatte nur gerade kein Foto parat. 😉 Ich denke, darin sieht ein schön gepflegter Fuß sehr gut aus. 👍 Ich persönlich fühl mich in Flip Flops nicht wohl, weil mich der Zehensteg stört. *crazy*
Stiefel?
Wie wäre es denn mit flachen aber am Schaft sehr hohen stiefeln ?- finde ich sexy !
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Stiefel!
Na klar …. Stiefel (ob nun mit oder ohne) Absätzen gehen in jeder Form immer und Du fühlst Dich mit Sicherheit wohl.

Überhaupt … Wohlfühlen im Club ist doch das Wichtigste überhaupt, denn wie will man sonst einen schönen und erotischen Abend genießen.

Liebe Grüße

C & S
Vielleicht nochmal alle Beiträge lesen, es war doch nirgends von einfachen PVC Flip Flops die Rede, oder *rotfl*

*genau* man sollte vorher erst einmal alle Beiträge und vor allem richtig lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.