Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und Korsetts- Geschäft in Hamburg gesucht

*****fes Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Strapse und Korsetts- Geschäft in Hamburg gesucht
Hallo,

ich suche nach einem Geschäft in Hamburge wo ich Strapsmieder/Korstetts und echte Nylons (Ars Vivendi/Gio/What Katie did) kaufen kann. Habe schon gegoggle't aber nichts gefunden... *snief*

Hat jemand mal 'n heißen Tipp für mich?

Vielen Dank im Vorraus!

Christian
*******ata Frau
27.699 Beiträge
ich war jetzt schon länger nicht mehr dort,
weil ich meine nylons nur mehr online kaufe


aber die boutique bizarre
https://www.boutique-bizarre.de/

hatte immer eine schöne auswahl an korsetts
und im untergeschoß auch strapscorsagen
mit einer ( klitzekleinen) nische mit echten nylons

reinschaun lohnt sich allemal
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*******ata:
reinschaun lohnt sich allemal

den Tip würde ich dir auch geben
Sie haben da eine *top* auswahl und auch nette Verkäufer die sehr gut helfen können .
Natürlich bezahlt man dort etwas mehr, da in die Boutique Bizarre auch viele Touristen kommen. Allerdings ist es wirklich ein sehr guter Laden weitab vom Schmuddelimage.
*****fes Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp zur Boutique Bizarre.

Werde dort mal mit meiner Freundin vorbeischauen und stöbern... *g*

@*******ata
Habe mir gerade dein Profil angeschaut und durfte feststellen das du einen ausgezeichnete Geschmack im Bezug auf Nylons hast... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.