Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
90 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich würde sofort annehmen.

Nicht um irgendwie im Luxus zu leben oder so.

He, der bräuchte nur meine Hypothek abzahlen und dann vielleicht noch soviel, um meinen Nochmann seinen Teil am Haus abzukaufen.

Das würde schon reichen. Eine Menge Sorgen weniger.

Dafür bekommt er mich - aber nur begrenzte Zeit *grins*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dafür bekommt er mich - aber nur begrenzte Zeit

Ok ich machs :-), ich überweise dir die 3 stellige Summe
3 stellige Summe

*kopfklatsch*...das reicht ja man gerade für ein Essen bei Macces*smile*
********tura Mann
135 Beiträge

spielraum für eigene gedanken
hallo an alle,
freue mich über die schon jetzt zahlreiche beteiligung.

worum sollte man dieses angebot konkretisieren, so läßt es viel mehr spielraum für alle, es so für sich
durchzudenken,.................... weiterhin viel spaß dabei *zwinker*

viele grüße, hmh
*******960 Mann
1.096 Beiträge
Ohne Knete keine Fete...?
Ich würde meine Seele nie wegen des Geldes weggeben.
Ist Sie arm, ist das minimalistische Picknick am Strand bei einer aufgewärmten Dose Ravioli und einem Teelicht, billigen Rotwein und Käse mit Brot unschlagbar.
Ist Sie reich, würde ich zwar auch das feudale Menue im Toprestaurant genießen, mag aber lieber das "Auf dem Teppich" bleiben.

Die Liebe ist was zählt....❤️
*******960 Mann
1.096 Beiträge
@Exilschwaebin
Nein von Liebe war nicht die Rede, aber gehört m.E. dazu.

Und schön zu lesen das Du nie ohne Deine Familie an den Start gehst. Kompliment
****lon Mann
2.772 Beiträge
ich kann nur noch mal betonen: wenn der preis stimmt is jeder mensch in sexueller hinsicht käuflich. und die meisten auch in jeder anderen hinsicht.
und liebe hat in dem fall nichts damit zu tun.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
stellt euch vor, ein wirklicher multimillionär ( so 50 - 100 mio) macht euch ein angebot,
nachdem er euch nach neigung, aussehen, alter usw ausgesucht hat,
auf ein sorgenfreies leben,
*pfeil* würdet ihr dieses angebot annehmen oder ablehnen?

Ich sehe da bis jetzt noch nichts verwerfliches, unmoralisches ? Der Mann fragt, ob sie ein sorgenfreies Leben mit ihm zusammen geniessen will. Lese da nix von Gegenleistung, außer dass sie sich auf eine Beziehung mit ihm einlassen kann, wenn sie sich für ihn entscheidet.
Hat ein reicher Mann nicht das Recht auf eine Beziehung ?
******iar Mann
1.687 Beiträge
Aisolon - sicher ? Wäre ich mir nicht. Stell dir mal vor der anbietende hat HIV und Bedingung ist Sex nur ohne Schutz. So ein Angebot kommt nicht ohne Vertrag. Bis auf wenige Risikoverückte o. Leute die eh nix zu verlieren haben würde sicher die Mehrheit der Leute ablehnen. HIV haben kann jahrelang keinen Einfluß haben aber auch innert weniger Monate zum Tod führen und du weisst vorher nicht wie es bei dir laufen würde. Millionen aber in einem Jahr unter der Erde ist auch kein tolle Perspektive.
Nein..
Nicht jeder ist käuflich..egal wie hoch die Summe auch sein mag...das ist absolute verallgemeinerung
*********acht Frau
7.356 Beiträge
@seanthiar
Ein "sorgenfreies Leben" zu garantieren würde mit HIV nicht zusammen gehen, also stelle ich mir unseren fiktiven (ficktiven? 😁) Millionär als gesund vor. Allerdings sucht man auf der Stelle den Bocksfuß, wenn für Liebe/Beziehung/Ehe oder Zusammensein Geld oder Vorteile allgemeiner Art geboten werden. Unser Millionär könnte ja schließlich auch erstmal so versuchen, die Gunst der Holden/des Holden zu erlangen. Was hindert ihn daran? Keine Zeit, keine Lust? Da muss man schon mal auf den Busch klopfen, würde ich sagen. Und je nachdem, was dann aus dem Busch auftaucht, kann man sich entscheiden. Jeder Mensch mag im gewissen Umfang käuflich sein, aber irgendwo hat auch jeder seine Grenzen.
******iar Mann
1.687 Beiträge
@*******017 das war auch nur auf aisolon'#s Aussage bezogen. Aber trotzdem ohne genau zu wissen was ist und Sicherheit riskiert das niemand.Sieht man hier schon, jeder fragt was genau die Bedingungen sind.
**C Mann
12.045 Beiträge
Hat ein reicher Mann nicht das Recht auf eine Beziehung ?


....ich denke mal, dass der TE nicht an diese Art von "unmoralischem Angebot" beim Erstellen des Threads gedacht hat. Es geht hier um "Sex gegen viel Geld" so wie in dem gleichnamigen Film, wo der Millionär genau weiss, dass die Frau verheiratet ist und sie bewusst in einen Gewissenskonflikt drängt.... Natürlich kann eine Beziehung, welche zuerst mit "finanziellen Interessen" angefangen hat, zu einer glücklichen und dauerhaften Beziehung mutieren. Man sieht so etwas täglich auf den Strassen, wo ältere Männer, welche nicht mit Attraktivität verwöhnt wurden, (ich denke hier nicht an Sextouristen) eine gute und liebevolle Beziehung mit einer Thailänderin, Philippinin, Osteuropäerin o.Ä. leben, weil die hiessigen Frauen sie nicht einmal eines Blickes gewürdigt haben...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Best things in life are free!
Um Gottes Willen!
Was soll ich mit dem ganzen Plunder?
Ich würde jederzeit einen Apfel aus der Hand meiner Eva sämtlichen verfügbaren Jachten, Villen und Bankkonten vorziehen. Und das ist keine Masche, sondern beschreibt ziemlich genau das Leben, für das ich mich entschieden habe.
**********marla Paar
44 Beiträge
wäre das angebot gekommen als ich meinen mann noch nicht kannte: jep. hätt ich angenommen.

jetzt nach 10 verheirateten jahren würd ichs nur annehmen wenns um reinen sex ginge *zwinker* mein mann ist und bleibt mein mann
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Aisolon schrieb:
https://www.joyclub.de/my/2607470.feuchtgebieter.html
3. mit hilfe fremden geldes/schulden. (investoren)

du hast erben vergessen....

Erben ist "mit Hilfe fremden Geldes" *zwinker*
*E:
worum sollte man dieses angebot konkretisieren, so läßt es viel mehr spielraum für alle, es so für sich
durchzudenken
echt jetzt? Also eine Dikussion um ein Thema ,wo keiner die genaue Definition kennt und jeder mehr oder weniger öfter subjektiv daneben schießt?

hat so was von "Hey Schatz,kannst du mal einkaufen gehen"--"Na klar,was soll ich denn holen?"-"ist doch egal,du hast spielraum für alles."....und dann der Moment wo er/sie mit vielen ,vielen nicht gewünschten Sachen durch die Tür kommt *zwinker*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich nehme mal die Definition, die am nächsten liegt: Ficken gegen viiiieeeel GEld.
Wenn es nur um den Sex ginge und er einigermaßen mein Typ/ gepflegt/ sympathisch/ usw wäre: Ja, ich würde annehmen. Und mein Mann wäre sicher einverstanden *zwinker*

( Ganz unabhängig davon, dass Geld auch Probleme schafft und ich ganz unabhängig von meinem Kontostand ein sehr schönes Leben lebe, löst es erstmal recht viele. Und ich wüsste so viele tolle, sinnvolle Dinge mit viel Geld anzufangen, doch, doch... )
Also ich
... hätte noch eine alte Briefmarken Sammlung zu bieten - irgendeine Interesse? 😂

Ich kann sie notfalls auch auf "unmoralisch" trimmen ... *grins*
*******ton2 Mann
3 Beiträge
Auto
Ich habe mal ein Auto gewonnen. Es war son ein Sparprogramm der Bank wo das meiste Geld angelegt wird und eben ein kleiner Teil in das Gewinnsparen geht.
Eines Teges bringt mir der Banker ein Spielzeugauto mit dem Begleitschreiben über den Gewinn.

Ihr könnt es glauben oder auch nicht aber das hat mich fast 14 Tage runtergezogen!!
Ich war überhaupt nicht glücklich darüber, ich war auch selbst sehr überrascht von der Situation!
Mein Hauptproblem war, das ich ja so gar nix dafür tun musste, ich hatte das Gewinnsparen über die Zeit auch total vergessen.
Irgentwie fand ich es ungerecht, mir geht es nicht gerade schlecht und ich gewinne auch noch ein Auto.
Ein bekannter von mir hat seins ein paar wochen vorher auch noch geschrottet. Famileinvater mit 3 Kids, der hätte es ehr verdient wie ich, so war meine Denkweise!!
Jeder Träumt wohl vom Lottogewinn, ich natürlich auch schon!
Aber wenn man ganz und gar nix dazu beiträgt erfüllt und befritigt es innerlich in keinster weise, habe ich damals auf trastische Art und Weise so erfahren. Wie gesagt ich war 14 Tage schlecht drauf und hatte Gewissenbisse, für Aussenstehende wohl ehr schwer zu verstehen.
Das zureden aus meinem engsten Familenkreis hat mir dann geholfen, vor allem auch was mir nahegelegt wurde, das mir ja auch keiner Hilft wenn ich mal "Pech" habe.

Schon verrückt oder!!

Aber ich gebe das allen mal so zu bedenken, die vom grossen "Geld" träumen.
****sS Mann
1.111 Beiträge
@Joe_dalton2
Ein bekannter von mir hat seins ein paar wochen vorher auch noch geschrottet. Famileinvater mit 3 Kids, der hätte es ehr verdient wie ich, so war meine Denkweise!!

Du kannst so ein gewonnenes Auto auch verschenken. Einfach so weißt du. Klar bisschen Papierkrieg, aber das wäre es doch Wert gewesen *zwinker*
********tura Mann
135 Beiträge

*******ton2 Mann
3 Beiträge
Ersatz
Da hae ich ja ernsthaft darüber nachgedacht!
Er hatte mittlerweile schon einen ersatz zum teil von der Versicherung übernommen.
Er wäre auch nicht der Typ gewesen der es
1. Angenommen hätte
2. Wenn er es wirklich genommen hätte, wäre er ewig in meiner Schuld gestenden, nicht von mir auch aber er von sich aus. Er hätte mir immer irgentwie mal was "zurückgeben" müssen und mir irgenwie was gutes tun.
Damit wäre auch die Feundschaft auf einmal auch eine ganz andere geworden.
Das bedenkt mal wohl alles erst wenn man mal in der Situation steckt.
**C Mann
12.045 Beiträge
@Joe_dalton2
...es kommt nicht selten vor, dass Gewinner von Jackpots oder anderen grossen Gewinnen von dieser plötzlichen Situation überfordert sind und ihren Gewinn verfallen lassen....

PS: Ach übrigens, letzte Woche habe ich im Lotto € 2.50 gewonnen.... und ich habe mich dabei überhaupt nicht schlecht gefühlt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.