Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

*******ust Paar
5.618 Beiträge
bei uns wäre kein Lebensunterhalt verdienen...
sondern absoluter Luxus,
alleine schon um die Erfahrung zu machen...
und das Geld dann schlichtweg verjuckeln.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ein (un)moralisches Angebot?
**********ERZ97:
ein angebot (...) auf ein sorgenfreies leben
(...)
Luxus, den ganzen tag geniesen, keine geldsorgen, verwöhnt werden, segeljacht, ferienhäuser, traumstrände, shoppen ohne auf den preis zu schauen, ..................... liebevoller umgang.

So wie das Angebot formuliert ist, auch wenn immer noch relevante Details fehlen, handelt es sich dabei um eine "Lebensaufgabe". Und da käme es tatsächlich auf das Kleingedruckte an.

Wen sucht der Herr? Eine Gesellschafterin, Begleiterin, Partnerin, Geliebte, Spielzeug...
Wer ist er? Wie tickt er? Ist er mir sympathisch?


**********ERZ97:

*pfeil* würdet ihr dieses angebot annehmen oder ablehnen?

Zum jetzigen Zeitpunkt, mit den vorhandenen Infos, kann ich diese Frage gar nicht beantworten. *nixweiss*
Ich muss gerade an "Pretty Woman" denken *mrgreen*


Also, ich als "Moralapostel", würde es tun, JA!
Aber eben nur für eine Nacht und natürlich mit dem Wissen meines Partners....denn das Geld "verdiene" ich dann für uns Beide.

Sollte genügend Kohle rausspringen, bekommt Leahnah ihre vier Mille ab und ich freue mich, dass die Zinsen auch ihr ein sorgenfreies Leben bescheren.
Leahnah, wenn Du den Kerl findest, frag ihn doch mal, ob er nicht einen FFM möchte*liebguck*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
oder FFFM....
*g*
https://www.joyclub.de/my/3557966.catuaba.html machen wir *zwinker*
sobald sich einer melden würde *hi5*
Leahnah
sobald sich einer melden würde *hi5*

Think positive...wer kann uns Beiden schon wiederstehen?*mrgreen*
****aba:
wer kann uns Beiden schon wiederstehen

*liebguck*

du hast wieder einmal ganz klar RECHT

also

*megaphon**meld* entweder hier im Thread oder direkt in den *mail*Kasten

*knicks*
...
Wenn man bedenkt das Geld auch Sorgen mit sich trägt und das miteinander ebenso geschürt ist von Lug und Betrug von EIfersucht, Untreue, Neid und Dinge die nicht toll sind. Ich hatte mal knapp eine Million und sie mehr oder minder verschenkt. Komplizierte Geschichte aber ist einfach so. Die beteiligten sollen sich daran erfreuen. Ich lache immer noch *lol*
********stin Frau
450 Beiträge
Also mit dem Mr Perfekt an der Seite fühlt sich das Leben zumindest so an - schön unmoralisch, luxuriös und unendlich schön.
**C Mann
12.045 Beiträge
...stimmt, viel Kohle schafft auch Probleme: Welchen der Designer-Outfits soll man heute tragen, um in der Klatschpresse eine gute Figur zu machen? Mit welchem der Auto soll man zum Shopping fahren? Diese VIP Parties werden auch immer langweiliger. Schon wieder zum Friseur nach New York? Zu welchem der Häuser soll man zum Wochenende jetten? Und das Interrieur der neuen Yacht passt mal wieder nicht zur Garderobe..... Probleme, Probleme, Probleme... *g*
****tia Frau
1.965 Beiträge
Für eine Nacht bzw. eine Anzahl von Nächten oder Tage wäre ich bei der richtigen Summe sicherlich käuflich,aber ich würde mich nicht opfern für eine Beziehung wo man nur ein Utensil seines Lebens wäre,quasi wie sein Hündchen. *schmetterling*
Naja es gibt Frauen
die gezielt Millionäre suchen, vögeln und heiraten, damit sie ein finanzielles sorgenfreies Leben haben.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Finanziell Sorgenfreis Leben...
Die Menschen geben sich heutzutage
mit immer weniger zufrieden.

Wie arm Reiche doch sein können...
Naja es gibt Frauen
die gezielt Millionäre suchen, vögeln und heiraten, damit sie ein finanzielles sorgenfreies Leben haben.

Auf dem Auto steht dann "Sponsored by Sugar-Daddy"*mrgreen*

Brrrrr....mich grauselts.
****ee Frau
25 Beiträge
Fangfrage...
geht es um den ersten Impuls, nämlich Geld, Luxus, Überfluss....?
oder um die Option einer dann vielleicht sinnhaften Beziehung, die aber dennoch darauf aufgebaut ist, dass der erste Impuls griff...eine Form von Käuflichkeit...
Käuflichkeit impliziert Konsumcharakter und -verhalten...

wer es mit sich vereinbaren kann und die Konsequenzen daraus (er)tragen kann, dann ist das ok...

aber meist wird der Luxus sehr schnell selbstverständlich und er kann dennoch nicht darüber hinwegtrösten, dass Abhängigkeit, Ungleichgewicht, eine Art Entwertung stattfindet...,
wenn dann eben nicht wirklich menschliche Wertschätzung folgt, was eher selten ist, weil da Menschen aufeinander treffen, die sich Intimität glauben kaufen zu können und Menschen, die materialen Luxus so vordergründig bewerten, dass sie ein Selbstwertgefühl gar nicht erst protestieren lassen, weil da keines ist...oder aus welchen Gründen auch immer nicht sehr ausgeprägt...

es stimmt nicht, dass jeder seinen Preis hat, da es Qualitäten gibt, die niemals auf finanzieller Ebene zu erwerben sind, aber das entscheidet jeder für sich und mit seinem Anspruch, den Prioritäten, die er für sich definiert....
Wahrscheinlich ist es so:
eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht. Sicher hat sowas nichts mehr mit wahre Liebe zu tun.
Besonders die Damen, die nach eine gewisser "Ehezeit bzw. Abschnittslebenspartner" einen neuen Millionär angeln.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich verwette meinen, recht üppigen, Hintern darauf, dass jeder Mensch käuflich ist. Ausnahmslos.

Ob und wie man danach allerdings damit zurecht kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Für im Eingang erwähntes Angebot habe ich zu wenig Informationen.
Wäre es für etwas einmaliges oder auf eine bestimmte Dauer festgelegte Geschichte,- *meld* Millionäre bitte bei mir melden. *tipp*

Denn, ganz ehrlich, wer wünscht sich nicht ein Sorgenfreies Leben? Es muss nicht mal Luxus im Übermaß sein, sondern einfach fröhlich vor sich hin Leben.

(An dieser Stelle sei erwähnt, dass mir der finanzielle Status im normalen Leben übrigens pupsegal ist. Ich hatte stets nur "arme" Männer. *zwinker* )
verwetten??? :-)
würde eher sagen 93 % sind käuflich und 7 % haben Dreck am Stecken und sind dadurch erpressbar *zwinker*
nur bei 90 - 60 - 40
wenn er 90 Jahre alt ist, 60 Mio. auf der Bank und 40° Fieber hat *lach*
meinst du jetzt das
Lattenfieber ;-)))))
Ja klar...
Alles eine Frage des Preises.
Schaun wir mal
Wie schon in der Headline geschrieben - lasst uns mal schauen, was dahinter steckt ...
Wieso denn nicht ???
Vielleicht ist es nur ein simples Geschäft?
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Nix da *nono* ... wer zuerst kommt, mahlt zuerst *meld*
*******iron Mann
8.934 Beiträge
JOY-Angels 
Nääähhh
Ich stell mir gerade die Frage wie das umgekehrt währe. Eine schwereiche Frau die mich aushalten würde... Wenn ich gelangweilt in eienem Goldenenkäfig sitzen würde.....??? Näääää!!! Ums verecken nicht.
Ich bin mit meiner offenen Beziehung sehr glücklich wir bereichern uns genseitig mit Freiheit und gutem Sex. Was will Mann mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.