Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Lebenseinstellung und sexuelle Lust266
Kennt Ihr sie auch, die lieben Mitmenschen, in deren Weltbild und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sexuelle Lust für euch steuerbar?

****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Ist sexuelle Lust für euch steuerbar?
Von einigen Frauen höre ich, dass sie permanent geil sind. Jederzeit Lust auf Sex haben. Sie bezeichnen sich als notgeil. Manche haben damit ein Problem, weil sie permanent an Sex denken.

Frage: ist das für euch steuerbar ?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Für mich ja
Ich bezeichne mich eigentlich spasseshalber als nymphoman weil ich am liebsten immer Sex haben will. Aber komischer weise geht das nur, bzw reagiert mein Körper auch nur dann wenn ich an meinen Partner denke. Wenn ich zb an Selbstbefriedigung denke, da regt sich nichts. Ok, ich will das auch nicht. Ich denke, wenn entsprechende Reize da sind und auf uns wirken, kann man das schon steuern.
********even Mann
747 Beiträge
Ich kann es nicht steuern, nur versuchen die Lust zu unterdrücken... Denn nicht in jeder Situation hat man auch sofort die Möglichkeit diese Lust zu stillen... Sei es mit einem Partner oder alleine.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann meine Libido nur...
...insofern "steuern", dass ich im Falle unpassender Geilheit mich einfach ablenke (indem ich an etwas anderes denke oder etwas völlig Unerotisches unternehme), was aber dem Unterdrücken gleichkommt, das mein Vorposter schon erwähnt hat.

Generell ist meine sexuelle Lust von ganz vielen Faktoren abhängig, die teils in mir selbst liegen und teils von außen kommen... nicht wirklich steuerbar, oder ich habe es einfach noch nicht gelernt *zwinker*.
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
**io:
Ist sexuelle Lust für euch steuerbar?

Die Lust auf Sex ist für mich nicht steuerbar - entweder ich habe Lust oder eben keine. Was ich steuern kann ist, wie ich diese Lust befriedige bzw. auslebe.
*******htDo Mann
101 Beiträge
die Lust steuert mich..., nein ich hab schon meinen eigenen Willen, aber wenn ich halt etwas erregendes sehe, höre oder fühle... dann bekomme ich eben Lust
Ich denke immer...
...an Blaue Elefanten, wenn Lust in mir aufkommt uns sie ist gerade nicht da.
Ansonsten...steuern würde für mich heissen: Mittwoch, von 20-22 Uhr immer: Sex.
NoGo.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Was meinst du denn mit steuerbar?
Schalter an, Lust da, Schalter aus, Lust weg? Nein, das kann ich nicht!

Aber ich kann es lenken ich kann mich sowohl mit Vorfreude und Gedanken in Fahrt bringen, also auch....
Ne warte *nachdenk*
Andersrum ist irgendwie nicht so leicht *smile*
Ich habe fast immer eine gewisse "GrundLust" in mir, aber sicher kann ich das kontrollieren und springe nicht wild über jeden her!

Ich kann mit unbefriedigter Lust umgehen, aber abschalten *nixweiss*

Nein, geht nicht....
*gruebel*
Mal im Ernst, das wäre aber doch auch irgendwie blöd oder?
Sicher manchmal hilfreich *lach* aber ich fände es langweilig, wenn man das auf Kommando an und aus schalten könnte!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Lust kann ich nicht im Kopf steuern.
Die ist da oder nicht.
Bei mir wird sie erst durch das richtige Gegenüber ausgelöst, i.d.R. durch einen Partner oder wenn ich verliebt bin (dann aber auch situationsabhängig, selbst mit Partner bin ich nicht dauergeil).
Momentan habe ich keinen Partner und bin auch nicht verliebt, also auch keine Lust auf Sex. Naturgeil bin ich nicht. Also Lust auf den puren Sex an sich kenne ich nicht. Sondern immer nur sexuelle Lust auf einen bestimmten Mann.
Meine Libido scheint wohl recht gering, so dass ich auch nichts steuern oder lenken oder abschalten muss. Darüber bin ich nicht unglücklich, da Sex mein Leben nicht bestimmt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Umgekehrt wird bei
uns ein Schuh daraus. Ich kann aus wenig oder nicht vorhandener Lust heftige Lust "zaubern" bis hin zu Orgasmuswellen. Und ich glaube, dass das für viele Menschen das Wichtigere ist, nicht das Ausbremsen. Natürlich hat auch das seinen Sinn, wenn es suchtartig auftritt.
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
neee....
Allso Zähne zusammenbeißen und durch halten. Jedenfalls solange bis ich ungestört bin oder in den Armen einer Dame liege und sie mir schöne Augen macht. Dann heißt es Feuerfrei.
Also ich bin
Ständig geil, ist nicht steuerbar. Haha
Aber gibt Schlimmeres *zwinker*
Sex als Sprache der Liebe hat einen eindeutigen Nebeneffekt: Wir haben oft, aber nicht ununterbrochen, 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr, Lust aufeinander - allerdings ohne "geil" zu sein... was trotz Kindern oft zu sexuellen Begegnungen führt, total spontan, immer im Hier und Jetzt.

Etwas philosophischer betrachtet würden wir durchaus bestätigen, dass die Lust "steuerbar" ist, im positivsten Sinn der Worte. Einen zwanghaften Drang verspüren wir nicht im geringsten, erotische Gedanken erfüllen den Alltag mit positiver Energie, ohne den Geist einzunehmen. Vorfreude ist die schönste Freude, nicht wahr?
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@ZeeTee
Das klingt sehr harmonisch und lustvoll. Das habt Ihr sehr schön gesagt!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Lieber TE, was meinst du denn genau mit: ist sexuelle Lust steuerbar?

Bin ich geil, kann ich es schwer steuern und nicht mehr geil sein. Aber dauergeil würde ich es nicht nennen. *nixweiss*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich könnte was damit anfangen, wenn die Lust Anderer für mich so richtig steuerbar wäre. Aber mit der Idee dürfte ich kaum allein sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
nicht wenige, die Lust zu steuern vermögen, ich auch. Trotzdem ist das nicht einfach machbar, denn ein Nein ist ein Nein und erst mit dem JA wird es möglich.
wenn man mit steuerbar selbiges meint!

schalter an, lust da,
schalter aus, lust weg


japp, das geht. alles eine frage des geistes über die emotionen *omm*
Lust auf etwas kann man nicht steuern, da es keine bewusste Entscheidung ist.
Genau wie Interesse an Dingen. Ich habe mich nie dafür entschieden, dass mich
gewisse Dinge einfach nicht interessieren.

Kontrollieren kann man soetwas, mit Disziplin.
Genau wie Appetit.
*******hica Frau
36 Beiträge
klappt
Ich habe auch das Problem mit dem immer und immer wieder sex haben zu wollen...1x am tag ist mir zu wenig am liebsten den ganzen tag bis man einschläft .Nur klappt das in der Realität nicht so wie man(n)will oder kann. Daher ist es ganz gut das ich es steuern kann. Ich bin anfangs dann zwar sehr gereizt und launisch aber mit der Zeit ruhiger und entspannter...
Was mich allerdings mehr stört ist, das viele denken nur weil man nymphoman ist, vögelt man alles was nicht bei 3 aufm Baum ist. Selbst Leute die sex süchtig, nymphoman o.ä. sind, haben "Geschmack "(anderes Wort fällt mir grad echt nicht ein). Ich kenne viele die sagen wenn du nymphoman bist, musst du doch immer geil sein und mit jedem ins Bett gehen wollen.....eh how about no? Viele verstehen es halt nicht aber denken sie wüssten wie das ist *schiefguck*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Ganz ...
automatisch,
wenn ich an eine bestimmte Person denke,
das war schon bei meiner Affäre so und
mit meiner Freundschaft + ist es genau so *smile*
Steuern? Ja!
Frage: ist das für euch steuerbar ?

Definitiv. Ich konzentriere mich auf den Augenblick, die Gegenwart.
Ich als daydreamer musste natürlich eine zeitlang daran arbeiten, mein Denken zu kontrollieren...Die Filmchen sind aber auch zu geil gewesen ... *mrgreen*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Steuerbar?
Im Sinne knips an/knips aus nein.

Im Sinne ich auf seinen Sexpartner zu freuen, sich einzustimmen, vorbereiten, dann ja.

Ich liebe Sex, guten Sex, geilen, animalischen, liebevollen...und 421 weitere Adjektive dazu... doch bestimmte das nie mein Leben - es bereichert es.

Notgeil?
Unverständlch.

Nymphoman?
Suspekt.

Wahllos?
Nie.

Aber jeder Jeck ist anders.
****ni Frau
1.005 Beiträge
Nein und gut so
Ich kann und will meine Lust nicht Steuern, wenn die aufploppt ist sie da und ich kann sehn was ich damit mache.
Meist geniesse ich sie einfach, ohne drang sie zu befriedigen. Weil die kommt mehrmals am Tag vorbei, durch einen Gedanken, visullen reiz, oder duft .. oder einen direkten trigger von jemand anderm..
Es gibt natürlich tage das ist die Lust so übermächtig das es mühsam werden kann, aber damit habe ich gelernt umzugehn und vor allem es einfach anzunehmen, denn jedes gegensteuern machts noch schlimmer *lol*

Wenn aber ein Parner greifbar ist, lass ihr freien lauf und geniesse sie noch mehr...
********elli Mann
93 Beiträge
Meine Lust selbst ist für mich nicht steuerbar, wohl aber der Weg dahin.
Es gibt ja Situationen in denen mir bekannt ist das sich etwas bei mir regen wird und
die lassen sich ja, mehr oder weniger "künstlich", herbeiführen.

Wenn ich also eine schönes Wochenende mit einer schönen Frau plane
und vorab die Whirlpoolsuite im Hotel anmiete und auch einen Clubbesuch anstrebe...
Habe ich dann meine Lust "gesteuert"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.