Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Lebenseinstellung und sexuelle Lust266
Kennt Ihr sie auch, die lieben Mitmenschen, in deren Weltbild und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sexuelle Lust für euch steuerbar?

*******r01 Paar
780 Beiträge
Lust steuerbar?
ich denke in der hektischen Welt heute ist Lust nicht steuerbar......im Gegenteil wir müssen steuern unsere Lust leben zu können. Ständige von Außen auf uns wirkende Einflüsse verhindern doch eigentlich das wir uns im Alltag einfach mal die zeit nehmen um zu genießen, nur ein kurzer Augenblick, ein Kuss am Morgen, die zärtliche Berührung an Körperstellen die sofort als Stromschläge durch denselben jagen......ja wir müssen uns die zeit nehmen und dann können wir auch wieder Lustvoller Erleben....
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Da hilft regelmässig Sex...
Wir haben beide ein starkes Libido und somit sehr regelmässig Sex.

Das hilft natürlich die Lust zu steuern...
...
ich sterbe jetzt nicht gleich, wenn mal länger pause ohne sex sein muss....ist halt dann so....allerdings, wenn man die richtige person an der seite hat, egal ob affäre oder ähnlich, fällt kontrolle nicht unter meine lieblingsbeschäftigung mehr....
********e_75 Frau
106 Beiträge
Mir fällt es sehr schwer, dieses innere unstillbare Verlangen zu steuern. Ich habe mit den Jahren gelernt, mich so gut es geht abzulenken.

Aber leider gelingt mir das nicht immer so wirklich... Also schaffe ich mir selbst Abhilfe, egal wo ich mich befinde.

Doch es ist oft nur von kurzer Dauer... Ich könnte dauernd Sex haben... Bis zur totalen Erschöpfung und selbst dann hört es nicht auf.

Die Meinung anderer, das wenn man nymphoman ist, gleich mit jedem rum macht... Stimmt nicht. Diejenigen, die genau wie ich sind, wissen das man es sich lieber selber macht anstatt jeden anzuspringen
"Grundlust"....... Ist voll da und "Dauerlust" , wenn man die richtige Partnerin an seiner Seite hat.
Wir haben immer Lust aufeinander 2mal am Tag und am WE darf es mehr sein😉
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********************************************************************r_modal postlink">ohio_by :
Ist sexuelle Lust für euch steuerbar?
Von einigen Frauen höre ich, dass sie permanent geil sind. Jederzeit Lust auf Sex haben. Sie bezeichnen sich als notgeil. Manche haben damit ein Problem, weil sie permanent an Sex denken.

Frage: ist das für euch steuerbar ?

Ich kenne ein paar Mädels die ihre Lust wie auf Knopfdruck, auch in alltäglichen Situationen, einfach anknipsen können. Bei mir ist es so, dass wenn bereits eine gewisse Grundlust vorhanden ist, ich diese schon bewusst unterdrücken oder eben durch aktives Kopfkino fördern kann. Aus dem Nichts, also aus einer neutralen Situation heraus, quasi von 0 auf 100, ist dies für mich persönlich aber nicht möglich. Evtl. bin ich aber auch einfach nur nicht "notgeil"! *zwinker* *happy*

AlexanderAlster *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.