Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHARFE BI PARTY NACHT - Maintal-Dörnigheim (26.08.2017)

****FFM Mann
49 Beiträge
und ich
muss leider absagen ;-( wünsch euch allen einen geilen Abend und ich werde wieder mal einen Dienstag aufschlagen *zwinker*
Bin so Ca 20 Uhr da 😁
Wer spritzt mir gern in den Mund?
Bin neu im JC aber schon lange stark Biii.Blase sehr gern bis zum Schluss.
Wer spritzt meinen Mund voll?
.....kann allerdings erst spaeter erscheinen.....also bitte noch n guten Schluck warmen Saft aufheben.....GGBiG
******r52 Paar
257 Beiträge
Hallo guten Morgen erstmal ja wir sind erst aufgestanden sind ja auch erst um 5 Uhr heimgekommen 160km Heimfahrt die Fahrt ist es aber immer wert um Freunde und Bekannte wiederzutreffen und neue kennenzulernen der Abend war wirklich gelungen wie immer bei Corinna und Reiner ganz großes Lob auch an das Team 22 trotz leichtem Temperaturanstieg haben sie sehr gute Arbeit geleistet das geht aber nur im Team Lob an Paolo wenn das ein das andere bisschen länger braucht zum Nachfüllen ist es verständlich bei der Hitze und Anzahl von Leuten das muss man dann zuerst mal besser machen an alle Beteiligten danke für den schönen Abend
Ps. Paolo das mit der Leberwurst Blutwurst und Schwartenmagen war man eine gute Idee kann man öfters haben wenn die Saarländer kommen😂
*******hne Paar
7 Beiträge
Tolle Party!
Es war ein super Abend. Das Essen war spitze! Wir haben viele nette Bekannte getroffen und auch neue kennen gelernt... hatten viel Spaß auch wenn zur später Stunde die Temperaturen in den Räumen stiegen... kein Wunder bei soviel heißen Leuten *g* Vielen Dank an Corinna und Reiner... und natürlich an den lieben Paolo und sein Team für den gelungenen Abend! Bis bald wieder. LG.
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Danke
an ALLEN die mit uns auf der Welle der Lust im Schweiße gebadet *bananen* haben *genau*. Es waren wieder wundervolle Momente mit vielen geilen Gästen *diegroessten*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Was soll ich sagen? - es war wie immer ein super schöner Abend gewesen mit vielen tollen, lieben Gästen.
Scheint sich wohl langsam einzubürgern, dass ich/wir immer zu den Letzten gehören, die dann am Ende rausgekehrt werden *tuete* Dass so ein Abend aber auch immer so schnell vorbei ist *traurig*
Wer hat an der Uhr gedreht?...
**********01616 Frau
18 Beiträge
Scharfe bi- nacht
Hey ihr lieben! War ein toller Abend,auch wenn mein Partner und ich nicht b sind und er zum ersten Mal überhaupt einen Club besuchte! Ich war erst das 3.mal bei euch,komme aber sehr gerne wieder! Mein Partner fand es auch sehr toll und reizvoll. Von daher können wir zusammen wieder! Danke für den schönen und prickelnden Abend und auch für das echt sehr leckere Essen! Bis bald , Dani+Marco/ cassandra201616/soloman2000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.