Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besondere Attraktivität von bereits Vergebenen

*********shyOo Frau
795 Beiträge
"Social Proof"

Kann ich für mich nicht bestätigen, zumindest nicht bezogen auf Menschen.

Schon in meiner Jugend wollte ich nie den Jungen, den fünf andere Mädels wollten. Im Gegenteil, die waren schon tabu, wenn sie keine und erst recht, wenn sie eine Freundin hatten. Ich wollte noch nie einen Mann, NUR WEIL eine andere ihn wollte oder hatte.
hier...
sollte das, bei all den Paaren und/oder einzeln suchenden Frauen / Männern doch gar kein Thema sein.

Im RL reizen mich Liierte null. Ich finde sie nicht mehr / weniger anziehend als Singles (wenn es sich im Gespräch mal ergeben sollte), aber wenn ich weiß, dass sie in einer Partnerschaft leben, gibt es bei mir nicht mehr als freundschaftliche Sympathie und Aufmerksamkeit.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Loveangel, stimmt nicht. Das ist nämlich das nächste Phänomen. Gerade top aussehende Frauen beschweren sich oft, dass sich keine Männer an sie rantrauen. Die meinen nämlich, so ein Superweib kann doch unmöglich frei sein und gucken nur ehrfürchtig.
Ich denke auch, es ist davon abhängig was du tief in deinem inneren möchtest.

Du bist Single, also hast du im großen und ganzen nichts zu verlieren und wenn du von ihm Signale empfängst, lockt es dich natürlich noch mehr, denn du könntest spaß mit ihm haben ohne etwas festes eingehen zu müssen, da er ja vergeben ist.

Ist er aber Single, sieht deine Gedankenwelt schon anders aus, denn er könnte nach dem Sex mehr wollen und zwar etwas, ws du nicht bereit bist zu geben
*******iron Mann
8.951 Beiträge
JOY-Angels 
Und plötzlich Single!
Na entweder war das eine Masche ...dann ging die aber nach hinten los.
Oder aber der Typ ist schnell gelangweilt und ziemlich skrupellos. Im besten Fall ist der dann ein Typ für untenrum. Allso wenn du nicht unbedingt einen festen Partner für eine dauerhafte Bindung suchst, Ist das genau dein Candydate. Zugriff! Aber dein abflauendes interesse spricht seine eigene Sprache. Hör auf dein Bauchgefühl. Ach übrigins hier gibts jedemenge Singles ohne Anhang. *zwinker*
@ TE
einfach mal das eigene profil lesen.
steht alles schon sehr gut erklärt *floet*
Da ich glücklich verheiratet bin, ist diese Situation inzwischen rein hypothetisch.
Bei mir ist das Interesse schlagartig erloschen, wenn ich wusste, er ist vergeben.
Mir ging es zumindest in Bezug auf Männer schon immer um Exklusivität, auch sexuell.
Mich interessieren gebundene Männer kein Stück. Ich bin kein Ersatz und Lückenfüller für ein unerfülltes Sexleben. Es gibt immer einen Grund, warum sie Zuhause nicht mehr das kriegen, was sie wollen oder brauchen und das liegt nicht immer an der Frau.
Der Hauptgrund für mich ist aber, dass ich mich nicht in eine bestehende Beziehung einmischen mag.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Vilna, damit bestätigst du auch meinen früheren Post, wonach am Mann was nicht gut sein kann, wenn er geschieden ist. Denn das könnte auch an ihm liegen. Genauso, wie wenn er nicht ausreichend Sex in der Ehe bekommt, wie du schreibst.

Folgerichtig dürftest du also neben verheirateten auch lieber keine Geschiedenen haben wollen...

Machst du das so?
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Die Frage ist doch: Sucht frau Sex oder eine neue Beziehung?

Wen es nur um Sex geht, kann ein verheirateter Mann ja durchaus als gut vermutet werden. Als neuer Beziehungspartner fällt er dagegen eher aus.
Entschiedenes Nein
fuer Sex fallen gebundene Maenner auch fuer mich definizv aus.
Scheint es hier einige zu geben..., aber die erhalten alle eine freundliche, aber klare Absage.
Entschiedenes Nein
fuer Sex fallen gebundene Maenner auch fuer mich definizv aus.
Scheint es hier einige zu geben..., aber die erhalten alle eine freundliche, aber klare Absage.
Zurück zum Thema
... Irgendwie fühle ich mich unverstanden.

Ich betone nochmal, dass es hier nicht um den moralischen Aspekt geht, egal in welcher Form (schon klar, dass es hierzu unterschiedliche Meinungen gibt), es geht mir darum, dass ich nicht verstehe, warum vergebene Männer oft interessanter zu sein scheinen, als Singles und warum Neusingles plötzlich öde auf mich wirken...

*wua*
**********eSexy:
warum vergebene Männer oft interessanter zu sein scheinen, als Singles und warum Neusingles plötzlich öde auf mich wirken

das fällt mir spontan dazu ein
  • keine Laune auf feste Beziehung
  • lieber Spielerei
  • Marktwert abklären
  • ...

such dir das für dich passende
******uja Frau
6.914 Beiträge
Oh, mir geht das oft genauso. *smile*

Ich gehe z. B. an einem Schaufenster vorbei und sehe ein Kleidungsstück, das mir gefällt.
Meistens bleibt es dann dabei, ich bleibe weder stehen noch komme ich wieder vorbei.

Manchmal aber ergibt es sich, dass ich mir das Teil dann doch genauer ansehe und evtl. sogar anprobiere. *anmach*

Und dann schaue ich mal nach dem Preis. *floet* Ist er unverschämt hoch (= Mann bereits vergeben), so steigt das Stück einerseits im Wert – bleibt aber andererseits außer Reichweite.
Ist er hingegen drastisch reduziert (= Mann wieder zu haben), dann überlege ich mir, ob ich das Teil wirklich haben will. Ob es mir zumindest den reduzierten Preis wert ist. Ob ich wirklich den ganzen Sommer mit genau diesen Sandalen herumlaufen will. Ob ich jetzt überhaupt Lust habe, den Kauf zu tätigen. Ob ich das Geld vielleicht anderweitig nötiger brauche. Usw. usf. – und in mindestens 50 % der Fälle entscheide ich mich schlussendlich doch gegen einen Kauf, obwohl oberflächlich betrachtet nichts dagegen spricht.

Wenn man etwas haben kann, schaut man erst einmal genauer hin – es sei denn, man gehört zu denen, die wahllos jeden Ramsch einfach mitnehmen. Denn wenn etwas zu haben ist, müsste man mit den Konsequenzen leben, wenn man entscheidet, es haben zu wollen. Ist es hingegen ohnehin unerreichbar, so bleibt eine solche Entscheidung erst einmal folgenlos. *zwinker*
Kennt ihr das?
nein

Ist es Angst meinerseits?
k.a solltest du eigtl. selbst am besten wissen?!

Der Reiz des Unerreichbaren weg?
womöglich. Bleibt die Frage was du suchst. Was zum spielen oder was mit Potenzial?
Bei letzterem wirds dann sicher doof werden.

Das Gefühl, dass es sicher einen gravierenden Grund gibt, warum er plötzlich Single ist?
Wieso sollte das so sein? Man ist doch kein Aussätziger wenn man Single ist.
******975 Mann
3 Beiträge
Nachfrage
Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob ein ehemaliger Singel nach der Hochzeit für Dich attraktiver wird. Sowas schon mal beobachtet?
Die besondere Attraktivität von bereits Vergebenen

Kenne ich nicht. Vergebene sind für mich sexuell so attraktiv wie eine kaputte Fahrradlampe... wahlweise auch ein leerer Pizzakarton...
liebe TE
Dein Eingangspost stellt ja einige Fragen, die Du Dir auch selbst beantworten müsstest *g*

Zuächst einmal, ob es Dir selbst so gefällt, oder ob es sich um ein Muster handelt, dass Dir so langsam, aber sicher zu denken gibt?

Als jüngere Frau hat es mich tatsächlich gereizt, ein bisschen mit Liierten zu flirten und zu "spielen", soweit es für beide vergnüglich war, aber mehr war es dann auch nicht.
Ein besonderer Reiz entstand daraus nicht, bisschen Ego-Politur vielleicht.... *smile*

Entscheidend ist wohl eher der Punkt, wenn Du plötzlich das liierte Flirtobjekt in greifbarer Nähe hast. Für einen Flirt reicht ja die äusere Attraktivität, und vielleicht noch ein bisschen nettes, verbales Herumgeplänkel. Aber macht der andere plötzlich ernsthafte Avancen, geht es eben ans Eingemachte. Schluss mit den Haschmich-Spielchen... Da muss man auch selber mehr von sich preisgeben... *zwinker*

Jede/r trennt sich irgendwann mal, und nicht immer muss es dafür dramatische Erklärungen geben.
Ich würde trozdem eher Abstand zu eine/r frisch Getrennten halten, damit / der-(dieh´jenige sich erst mal sortieren kann - sofern von beiden Seiten ernsthaftes Interesse vohanden sein sollte.

Ansonsten hört es sich - sorry, es so zu sagen - ein bisschen kindisch an.
Ich will das, was Du hast, und sobald Du es ncht mehr willst, interessiert es mich auch nicht mehr.
Absolut!
Je nachdem ob es nur ein Flirt oder mehr ist.. ich denke einfach, dass der Reiz des Verbotenen eine ganz bedeutende Rolle spielt, zu wissen der andere ist in dem Moment unerreichbar. Hab ich am eigenen Leib schon feststellen müssen, man selbst hat einen Partner und könnte noch zig andere Männer parallel haben und die Singledamen gehen leer aus.. weil sie nicht interessant genug sind..
******_Wi:
Folgerichtig dürftest du also neben verheirateten auch lieber keine Geschiedenen haben wollen...

Gebraucht kann er schon sein, allerdings wird ein genauer Check gemacht, warum ihn keiner mehr haben will *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Vergleich
meiner bisherigen Subs kenne ich das sehr gut, haben mir manche Gäste das auch bestätigt. Zwei dieser Frauen sind verheiratet und wenn wir eingeladen hatten, war das Interesse schon deshalb so groß, weil es galt, die Frau eines Anderen zu bekommen. In einem Fall änderte sich das nicht ganz, aber oft, als der Ehemann mitmachte und auch Bi-Gelüste zeigte.

Ganz besonders auffällig lief es aber mit der eigentlich Ledigen ab.Wir waren oft gemeinsam unterwegs und man hielt uns für das Paar, das wir auch waren. Eine Querung des Hofbräuhauses (unten) am Silvesterabend war fast schon wie ein Spießrutenlaufen. Kamen wir in (französische) Clubs war es noch viel deutlicher und wir hatten innerhalb weniger Minuten die gewünschten Gäste für unser Appartement.

Ich habe mir oft Gedanken gemacht, warum das so deutlich zum Vorschein kommt, aber ohne je eine wirklich schlüssige Antwort zu finden. Bei Männern sind es sicher tief verwurzelte archaische Rudimente aus der Zeit der Jäger. Aber was macht vergebene Männer für Frauen interessanter? Vielleicht nur für Frauen, die ihre Freiheit lieben?
Frauen sehen es anders..
...wenn man als Mann sich mit ihnen einfach normal nett mit ihnen unterhält, will Singlefrau darin Flirten wahrnehmen.
Das ist aber nicht so.
Ich habe da auch meine Erfahrungen mit gemacht..nicht nur einmal.

@***ma
. Gebraucht kann er schon sein, allerdings wird ein genauer Check gemacht, warum ihn keiner mehr haben will *lach*

Klassisches Verhalten...die verbissene Suche nach dem Fleck auf der Weste.
Wenn man ein gewisses Alter hat, sind vergangene Erfahrungen allgegenwärtig.
Wenn das in ein nicht wollen des Suchen endet, wird nie Vertrauen entstehen...das merkt der Andere schnell.
Insgesamt ein typischer Zug bei Frauen, die ihren makellosen Prinzen suchen und ihn nie finden.
Bei jemandem stutzig werden, der NIE verheiratet war, ist normal...

Und wenn er geschieden ist, hat das nur EINEN Grund: sie und er passten nicht...und er kann immer noch zu Deiner größeren Liebe werden.
In meinen Single-Zeiten waren verheiratete/gebundene Männer immer tabu. Das lag daran, dass ich nie alleine nur im Sex-Modus war, sondern mir immer die Option für die große Liebe offen gehalten habe....und nicht erst seit Joy-Forum wissen wir, wohin das dann führen kann *g*

Dennoch möchte ich aus weiblicher Sicht einen anderen Gedankengang einwerfen:

eine andere Frau ( nämlich die an der Seite des potentiellen Beuteschemas ) bedeutet sehr oft auch eigene Konkurrenz und die gilt es auszuschalten.
Frauen neigen sicher öfter als Männer dazu, sich mit anderen Frauen zu vergleichen: schönere Haare, bessere Figur, längere Fingernägel, höhere Heels, glänzenderer Schmuck......... Stutenbissigkeit par excellence, bei der es gilt, das eigene Selbstwertgefühl aufzupolieren und den Marktwert zu testen.
In dem Moment, wo die Aufmerksamkeit des Mannes auf die Single-Frau fällt, fühlt sie sich bestätigt und der Flirt-Kampf-Modus beginnt. Seine ungeteilte Zuwendung für diesen Moment ist ihr alleine sicher, während die Ehefrau zuhause die Wäsche wäscht oder die Kinder ins Bett bringt.
Sie teilt gerade ein "Geheimnis" mit ihm, von der die Ehefrau vielleicht nie etwas erfahren wird.

Ist er dann -aus welchen Gründen auch immer- wieder Single und frei, gibt es nichts mehr, für das es sich zu kämpfen lohnt. Flirt-Modus an, ab in die Kiste...damit fällt dieser Mann in die Kategorie "genauso leicht zu haben wie alle anderen Kerle auch".
ohje ... :(
*******er99:
Klassisches Verhalten...die verbissene Suche nach dem Fleck auf der Weste.
*******er99:
Insgesamt ein typischer Zug bei Frauen, die ihren makellosen Prinzen suchen und ihn nie finden.
Bei jemandem stutzig werden, der NIE verheiratet war, ist normal...

Hier wird das Geschriebene tatsächlich mit der Goldwaage gewogen *snief*
Schnuppelchen, nun nimm doch nicht alles gleich so bierernst, was hier geschrieben steht. *frieden*
Ich mag mir ja gar nicht ausmalen, was du aus meinem Satz gemacht hättest, wenn ich geschrieben hätte:"Gebraucht kann er schon sein, allerdings wird ein genauer Check gemacht, warum er ausgerechnet was von mir will und ihn keiner mehr haben will."

*******er99:
Und wenn er geschieden ist, hat das nur EINEN Grund: sie und er passten nicht...und er kann immer noch zu Deiner größeren Liebe werden.
Genau ... das Leben ist wie eine Cocktailbar ... jeder Mix ergibt einen neuen Cocktail *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.