Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besondere Attraktivität von bereits Vergebenen

Ich brauche keinen Versorger.
Nie gebraucht.
Um Herren mit augenscheinlich Geld mache ich grundsätzlich nen Bogen.
****ann Mann
117 Beiträge
Selenite
Du nimmst die Ausführungen zu Persönlich...
****16 Mann
78 Beiträge
..
..habe ich mich verlesen oder um was ging es doch hier ?
@Petmann
Nö. Aber erstens erschließt sich mir nicht was Geld mit dem Beziehungsstatus zu tun haben könnte und zweitens wenn ich einen Versorger haben wollen würde dann würde ich in der Liga nach Singles suchen.
Ich staune...
...über vieles, was hier geschrieben wird. Gebundene Männer riechen besser? Das ist ja lustig. Kann nur bestätigen, was weiter oben schon geschrieben wurde: die meisten meiner Kollegen sind gebunden und geben sich eher keine Mühe (mehr) mit ihrem Aussehen und ihrem Geruch (und ob sie regelmäßig befriedigenden Sex haben....meinen Kopf würde ich nicht drauf verwetten). Ich denke, diese These kann man also getrost ins Reich der Phantasie verbannen; wissenschaftlich haltbar ist sie ganz bestimmt nicht.

Wenn auf manche Frauen gebundene Männer attraktiver wirken....okay. Dann ist das so. Ich persönlich kann diese Attraktivität nicht sehen und auch nicht die Lockerheit beim Flirten. Überhaupt muß ich mich schon sehr wundern, was für ein Single-Bild hier herrscht (bei einigen). Seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, daß man als Single sehr zufrieden mit seinem Leben und daher auch sehr gelassen sein kann und sich vielleicht trotzdem eine Beziehung wünscht oder sich gern mal wieder verlieben würde? Wenn sich´s ergibt und wenn´s paßt, aber eben nicht zwanghaft. Daß man vielleicht viel ungezwungener an die Sache rangehen kann, gerade weil man es auch gut mit sich allein aushält und nicht jemanden BRAUCHT, um sich wohl und selbstbewußt und vollständig zu fühlen? Solche Singles kennt Ihr anscheinend nicht. Ich darf Euch sagen: es gibt sie! Gerade in fortgeschrittenem Alter.....
@ kavliara
danke Dir, bestens ergänzt!!! *top2*
*******_DD Mann
32 Beiträge
Richtigstellung
Vielleicht ist das nicht klar rüber gekommen in meiner Ausführung:
Es geht eben gerade nicht um den Geruch infolge Duschens oder Parfums.

Das es Männer (und auch Frauen) gibt, die sich in einer Beziehung gehen lassen ist unbestritten. Vermutlich sind diese mit der "besonderen Attraktivität von bereits vergebenen" auch gar nicht gemeint.
Sondern diejenigen Typen, die in einer Beziehung sind und trotzdem auf sich achten. Solche, die auch selbstbewusst auftreten wenn sie gerade keine Partnerin haben und sicher beim Flirten sind.
Die Frage war ja: Warum sind sie erst anziehend und dann nichtmehr?
Daran diskutieren hier doch einige Meilenweit vorbei: schade. *ninja*
Ne...
...ich z.B. diskutiere nicht dran vorbei, ich bestreite schlicht, dass Gebundene eine größere Attraktivität haben (und genau um das Thema geht´s ja). Weder geruchlich, noch sind sie lockerer...nichts dergleichen. Zumindest gilt das für mich. Und was den Geruch angeht: nein, auch die gebundenen Kollegen, die sich nicht gehen lassen, riechen nicht besser. Was für eine waghalsige These!!!
*******_DD Mann
32 Beiträge
kavliara
es geht gar nicht darum was eine Nase bewusst wahrnimmt, sondern um das was unterbewusst ankommt. Das kann dann von Mensch zu Mensch eben auch ganz verschieden intensiv oder sogar konträr zueinander ausgeprägt sein.

Dein "Bestreiten" in allen Ehren. Im Ersten Beitrag der Themenerstellerin war die Frage genau darauf gerichtet.

Over & out... *muede*
Hm..
Ich schnuppere ja auch nicht an meinen Kollegen. Sie haben nur geruchlich-auch unterbewußt- keine Wirkung... Und wie gesagt: wissenschaftlich ist diese These garantiert nicht haltbar. Im Übrigen glaube ich, daß viele Singles mehr Sex haben als Gebundene. Und sei´s nur mit sich selbst....;-)
@Eisbaer
Du hast am Thema vorbeidiskutiert, und Deiner Mutmassung haben mehrere Personen widersprochen.
Das Gebundensein ist der Kick, nicht groessere Attraktivitaet. Die verschwindet ja laut TE schlagartig, wenn das Objekt der Begierde ploetzlich Single ist.

Zum schnuppern an Kollegen *lol* ; wenn man sich im Flur begegnet, wird beim aneinander vorbeigehen der Geruch des anderen heruebergeweht. Dafuer brauch ich demjenigen gar nicht in die Achselhoehle kriechen.
****ann Mann
117 Beiträge
Eines würde mich einmal Interessieren, da hier viele Damen als Singles mit Kindern unterwegs sind stellt ich mir die Frage ob sie auch mal eine Verbotene Frucht waren oder Opfer einer sogenannten..Ich habe eine Hochachtung vor den Single Dame die eine Familie auch ohne Männlichen Part gegründet haben und auch bewusst leben...
Der reiz ist ja weg wenn der vergebene auf einmal Single ist...
Nein
und Nein, zu beiden Punkten.
*hae*
Vergebene
reizen mich nicht, nur weil sie vergeben sind.
Wenn mich jemand liiertes anflirtet, vermute ich eher, dass derjenige in Ehe oder Partnerschaft nicht genuegend Aufmerksamkeit erhaelt. Nicht meine Baustelle.
Wenn ich einen interessanten Mann kennen lerne der optisch/charakterlich in mein Beuteschema passen würde und dann stellt sich heraus er ist Single...
Da ist mein erster Gedanke natürlich... WARUM?

*verdaechtig*
Ist er schwul?
Hat er Fußgeruch?
Irgendwelche bizarren Fetische?
Besondere Ansprüche?
Frisch getrennt?
Beruflich 150% eingespannt?
Es muss doch Gründe geben, und mir fallen wenig plausibler und hm.... charmante Gründe ein.

Für mich ist es ein klitzeklein wenig absonderlich, und ich bin dann ein wenig skeptisch und vorsichtig, vorsichtiger als bei jemanden, der in ner Partnerschaft lebt.
Da gehe ich davon aus, dass er "normal" ist.
****ann Mann
117 Beiträge
Selenite
Es gibt aber auch andere Situationen warum jemand Single ist...
Die die einen Schicksalsschlag erlitten haben da sie ihren geliebten Partner verloren haben und lange brauchten um sich wieder zu öffnen....
Die sind aber nicht auf der Suche und flirten auch nicht...

Zurück zum Thema *zumthema*
Beides...
. da hier viele Damen als Singles mit Kindern unterwegs sind stellt ich mir die Frage ob sie auch mal eine Verbotene Frucht waren oder Opfer einer sogenannte


Die Frage ist obsolet.
Man trifft Beides gleichermaßen.
Bei Männern ebenso.

Und:
HIER findet man aktive Vergebene, die im Gegensatz zum ursprünglich Thema ja NICHT glücklich sind zuhause.
Den Umkehrschluss bzgl. der Attraktivität würde ich auch klar mit JA beantworten.
Das Thema ist nicht: wer ist glücklich und warum... sondern:

Warum finde ich vergebene Männer, die sich trennen, nicht mehr so spannend und attraktiv???

*gruebel*
****ann Mann
117 Beiträge
SweetLittleSexy
Hi Sweet hat sich jetzt zwischendurch das Thema geändert ????
Offensichtlich... das Thema kann auch gerne geschlossen werden. Ich denke,ich hbe genügend Antworten in 1000 möglichen Facetten bekommen.

*danke*
****ann Mann
117 Beiträge
SweetLittleSexy
Du hast sicher erfahren das hundert Personen zweihundert Meinungen haben und Erklärungen...
bei so einem Thema...
...das sehr allgemein gehalten ist, halte ich es für unangebracht, wenn ein TE, weil er keine Lust mehr hat, weil für ihn alles beantwortet wurde, den Thread schließen möchte.
Es gibt genügend Leute, die sich gerne noch dazu austauschen.
Mit solchem Themen regt man als TE generell Meinungsaustausch an. Dazu ist ein Forum da.
**********manns Paar
6 Beiträge
... doch nun zu etwas ganz anderem.

Das Thema ist nicht: wer ist glücklich und warum... sondern:

Warum finde ich vergebene Männer, die sich trennen, nicht mehr so spannend und attraktiv???

These eins: der vergebene Kerl ist interessant, weil er offenbar irgendwelche Qualitäten hat. Schließlich hat sich eine Frau seiner erbarmt. Ist die Beziehung dann gescheitert, stellst du dir die Frage: wo ist der Haken bei dem Typ. [Spoiler: mindestens einer findet sich recht zuverlässig so ziemlich in Körpermitte. *fiesgrins* ]

These zwei: die Treffen fanden in unterschiedlichen Zyklusphasen statt. Vor/pünktlich zum Eisprung suchst du möglichst gute Gene (also: den Kerl, den sie alle wollen), sonst eher den guten Versorger.

These drei: du möchtest eigentlich gern öfter mal was neues. Dass der Typ beim ersten Mal vergeben war und es beim zweiten Mal nicht mehr ist, war aber reiner Zufall - langweilig hättest du ihn beim zweiten Treffen auch dann gefunden, wenn er schon beim ersten Treffen Single gewesen wäre.

These vier: eigentlich suchst du keinen Kontakt zu Singles, magst dir das aber nicht eingestehen.

... such dir was aus. *mrgreen*

PS: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.