Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
zum Thema
Lust - Schmerz - Strafe53
Wir haben uns ueber dieses Phaenomen jetzt solange den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust oder Schmerz ? Sweet Pain

Lust oder Schmerz ? Sweet Pain
Ich habe mal was rausgesucht wovon ich denke das es hier zuwenig gibt *cool*

Gruß
Wolfgang
Lust oder Schmerz
wow, was für ein Photo. Wunderbare Aufnahme, die das Kopfkino mächtig in Schwung bringt.

Allerdings kann man Lustschmerz kaum von der Situation und den agierenden Personen trennen. Schmerzgrenzen sind sehr individuell und verschieben sich auch, je nachdem wie die Beziehung zwischen "Täter" und "Opfer" ist.

Aber wie gesagt: das Photo ist wunderbar

Violetta
wirklich sehr schönes bild. technisch wirklich super aufgenommen und die idee finde ich auch sehr ansprechend.

hoffe bald weitere bilder von dir zu sehen
Ich für meinen Teil hab grad ne Gänsehaut bekommen........

Schöner Körper, schön fotografiert... absolut -reizend- =)

Gefällt =)
Wenngleich die Körperhaltung auch etwas unnatürlich aussieht ... aber trotzdem *spitze*
Da stimmt alles überein.

LG die Frettis
ui....
...das geht ja runter wie Öl....danke für die
netten Kommentare *rotwerd*

lg
wolfgang
... auch hier kann ich dir wieder nur schreiben, dass deine eingestellten Fotos wirklich schön anzusehen sind!
aber aber
wieso

Lust oder Schmerz ?

beides zusammen kann sehr reizvoll sein. gg

sehr cooles photo.

weisst was schade ist?
das man ihr gesicht dabei nicht sieht ...

lg la ama
*wow*
grrrrrr....geiles foto ( diese bezeichnung bringt´s nun mal auf den punkt *zwinker* )

wunderbar kopfkinoanregende aufnahme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.