Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger-Party - Birkenfeld (15.07.2017)

*********X_rp Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger-Party - Birkenfeld (15.07.2017)
mal sehen was passiert
Herzlich Willkommen ,

seid an diesem Abend unsere Gäste und feiert ausgiebig und gelassen mit uns eine unvergessliche Nacht. Taucht ein in die Welt der Leidenschaft und Erotik.

Wir werden bei der Auswahl der Gäste u.a. auch auf ein entsprechendes Verhältnis der Geschlechter achten, leider muss die Teilnehmerzahl aus Platzgründen auf max. 35 Personen beschränkt werden, Freunde u. Bekannte werden selbstverständlich wie immer bevorzugt, von daher bitte nicht persönlich nehmen, falls jemand keine Teilnahmebestätigung zu dieser Party erhält. Diese Veranstaltung ist auch nicht für anonyme "Grauköpfe" gedacht..... also keine Teilnahmebestätigung für bilderlose Profile, es sei denn uns wird vorab per Clubmail ein aussagekräftiges Foto übermittelt. Mitglieder die bereits einmal bei uns angemeldet waren und unentschuldigt nicht erschienen sind, können sich die Mühe einer Anmeldung ersparen, wir brauchen keine unzuverlässigen Personen die anderen den Platz blockieren, zudem bitten wir darum keine absolut unsinnigen Dateeinträge zu posten! Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, werden wir alleine über die Teilnehmer entscheiden.
Paare werden bevorzugt behandelt.
Die Adresse wird kurzzeitig bekannt gegeben

Liebe Grüße
Petra & Mike


Private Swinger-Party
mal sehen was passiert

Birkenfeld, Rheinland - Pfalz
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger-Party



*******r_70 Paar
72 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind aus dem Urlaub zurück und freuen uns auf ein Treffen,lg
*********X_rp Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
na,

dann kommt vorbei
Party
Hallo, auch ich würde gerne noch an der Party teilnehmen. Sollte mein Bild nicht aussreichend sein, müsstet ihr mich bitte über Clubmail anschreiben, da ich dies mit meinem Status nicht tun kann. Dann würde ich euch ein zusätzliches Foto zukommen lassen. Danke.
lg
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Hallo zusammen, wer kann uns helfen?
wir haben vor knapp einem Jahr unseren Rucksack dort vergessen und versuchen seitdem, Kontakt aufzunehmen, um den Rucksack zurück zu bekommen....

Vielleicht war ja noch jemand wieder da und kann uns ggf. den Rucksack mitnehmen, den wir dann bei einem auch gerne erotischen Treffen abholen können....

Wenn jemand die Veranstalter ein bisschen besser kennt und den Kontakt noch einmal herstellen könnte, wären wir ebenfalls dankbar, unsere Mitteilungen werden leider nicht mehr gelesen...

Vielen dank für Eure *hilfe*

Liebe Grüsse, Andrea und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.