Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
348 Mitglieder
zum Thema
Passion Deluxe - eine erotische Kurzgeschichte über Hingabe,3
Ich habe unten stehende Erotik-Geschichte bereits auf einer anderen…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Bilderbuch am Morgen.. - Ludwigsburg (09.07.2017)

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Bilderbuch am Morgen.. - Ludwigsburg (09.07.2017)
sinnlich und geheimnisvoll...
Lust auf eine kleine erotische Bilderserie?

Vormittags (Mo, Mi, Do, Fr) habe ich immer mal wieder Zeit für kreatives und würde dies gerne für kleine, erotische Bilderserien nützen. Dazu suche ich Modelle ab ca. 25 Jahren aufwärts. Modelerfahrung brauchst du nicht, auch keinen Kleiderschrank voller Dessous, denn mit kreativ meine ich, dass wir auf allzu bekanntes verzichten und lieber nach Bildern suchen, die zu dir passen und die deine Fantasien, Wünsche oder Ideen bebildern. Das können wir auch gerne gemeinsam in einem Vorgespräch entwickeln oder ich mache dir einfach ein paar Vorschläge.

Erotisch kann meinem Verständnis nach alles sein, von P wie Portrait bis P wie PornArt. Und natürlich alles dazwischen. Ob Portrait oder Anonym, überlasse ich Dir. Es ist auch beides möglich, das eine zum Zeigen, das andere fürs private Schatzkästchen. Wichtig ist mir, dass es eine kleine, abgeschlossene Arbeit ist, mit einem erkennbaren Thema und nicht nur irgendwas nacktes. Falls Du noch Lust hast ein paar Worte dazu zu schreiben, könnte es den Charakter eines kleinen erotischen Bilderbuches bekommen. Das wäre dann perfekt!

Umsetzen können wir das entweder in einem kleinen, aber gut ausgestatteten Studio oder irgendwo in meiner näheren Umgebung. Da bin ich für fast alles offen, vom Homeshooting bis zum Rücksitz deines Autos, von der Umkleidekabine im Schwimmbad bis zum Kornfeld, von frivol im Biergarten bis zum Nervenkitzel im Fahrstuhl usw.

Zeitaufwand wäre ca. 2 Std. begrenzt eben auf einen Vormittag. Wer was sehen darf oder auch nicht, regeln wir in einem Modelvertrag, das Ganze wäre auf TfP-Basis (einfach als Suchbegriff eingeben, falls dir das nichts sagt). Begleitperson wäre kein Problem und mehr Infos gerne bei einem Vorgespräch.

Dieses Angebot wäre zeitlich unbefristet, Termin offen!

Viele Grüße,

B&L


Erotisches Bilderbuch am Morgen..
sinnlich und geheimnisvoll...

Ludwigsburg, Baden Württemberg
09.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Bilderbuch am Morgen..



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.