Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sunshine live Party 2017 - Mannheim (25.11.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
sunshine live Party 2017 - Mannheim (25.11.2017)
Die 90er - Live on Stage
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der sunshine live Party 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


sunshine live Party 2017
Die 90er - Live on Stage

Mannheim, Baden Württemberg
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
sunshine live Party 2017



Vorgeschmack ......
Wir waren auch schon 2016 dabei *dance*
Dachte schon es fährt keiner hin....

*tanz2*
*******oto Mann
5 Beiträge
2016
Und dieses Jahr wieder! 😎
Paaarty..
Freue mich schon total,auch wenn ich alleine hin gehe. Mal sehen,auf welchem Floor ich mehr
rumhüpfe *boogie*
*tanz2*
Party Mukke
Hab im Auto schnonmal meine 90er Cd zum mitsingen aufm dancefloor.. *sing*

Bin aber auch sehr aufs Techno gespannt..i love it *walk*
I like to move it move it...
Sollen wir uns evtl irgendwo treffen,wenn wir schon ne Gruppe haben?

Mit nem geilen Blick durch die Gegend laufen,hilft dort wohl nicht *lol*
Heute ist bis 17 Uhr der 90er Tagauf Sunshinelive, der Timetable wurd jetzt auch schon raus gegeben.
Hi Lg aus Monnem
Hi Leute, ich fahre in Mannheim Taxi. Wenn ihr an dem abend ein Taxi benötigt könnt ihr euch gerne melden. Lg Serkan
Cool zu wissen *freu*
Sich irgendwo zu treffen wäre cool und sinnvoll wenn es schon ne Gruppe gibt
Timelist
Falls es jemand noch nicht endtdeckt hat,hier die Playlist für Samstag
Timelist
Welcher dj
Welcher der DJs sind so die Favoriten?
Djs
Also bei mir Talla/Taucher,Quicksilver und Kai Tracid. Auf'm Dancefloor ist mir das relativ egal
Dj qucki... *tanz*
Tanzen..
Glaube beim Quicky eher so *freu* *boogie*
krabbler
Ist von euch angemeldeten jemand aus der Krabbelgruppe dabei?
Krabbelgruppe?
Die Classics Krabbelgruppe.
Wir haben VIP Tickets, ist noch jemand im VIP Bereich
*dance* *sekt* *whiskey* *bier*
vip
Neee...bin bei den normal bekloppten *lol*
freu samstag
ja...ich auch freu...aber die Gruppe hier ist so unnötig...kommt doch nix zustande...
also..man sieht sich..oder nicht..so what *undwech*
Wichtige Infos
Falls jemand noch Fragen hat. .
So letzte Infos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.