FIFTY FIFTY - Holiday Edition - Düsseldorf-Ratingen (12.08.2

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
4143675

12. August 2017
Marina_Zapatero

Der einzige Club Europaweit? *ggg*

Fleißig!!!

12. August 2017
Volle Hütte...

... macht doch richtig Laune beim *dance* + *pimper* *freu*

12. August 2017
Das erste mal dabei

Sind das erste mal dabei und in der Eule, aber freuen uns auf nette Leute und eine geile Party *cool*
Ruhig ansprechen, beiße(n) nicht *zwinker*

12. August 2017

Ich bin heute auch das erste Mal in der Eule.
Dürft mich gerne ansprechen. Ich beisse nur manchmal und dann auch nur wenn es gewünscht ist... *g*

Freue mich sehr auf den Abend *g*

LG vom Knallbonbon *kuss*

12. August 2017
Freude

Freu mich nach 4 Monaten Aufenthalt in Sachsen, wieder in NRW auf der Party Bekannte zu treffen, um zu feiern.

12. August 2017
....

Wir werden auch das erst mal dort sein,auch wenn wir nicht so weit weg wohnen.... *zwinker*
Freuen uns schon wirklich darauf uns bekannte wieder zu sehen und auch auf neue Bekanntschaften zu machen.
Bis nachher....

LG Cicek & Musti

12. August 2017
Wir müssen...

leider krankheitsbedingt absagen. *snief2*

Feiert für uns mit als ob es kein Morgen gibt!!!!

Viele Grüße und viel Spaß
Christian & Verena

Themenersteller
12. August 2017

So, gerade noch 32 gebrauchte Spinde bekommen und gründlich sauber gemacht.
Sind zwar noch nicht gestrichen und noch ein paar Aufkleber drauf, aber wir arbeiten dran *g*
Der Countdown läuft . noch 54 Minuten !!!

13. August 2017
Begeistert

Es war nicht "Fifty-Fifty", sondern 100% Freude und Tanzspaß pur. Die Musiksets gingen dermaßen in die Beine, einfach grandios!
Liebevolle Vorbereitung und strahlende Gesichter, die die Eule in eine ganz andere Atmosphäre verzaubert hatte.
Sehr gerne kommen wir wieder!
Lieben Gruß,
Nighfire und Ellen

13. August 2017
ein unglaublich geiler Abend

Für uns die beste Party des Jahres nach der KitKat.

Unglaublich tolle attraktive Gäste, perfekte tolle liebe Gastgeber und Veranstalter. Ein perfektes Händchen der Gästeliste, hat mit den DJ´s zusammen, den Abend zur Party des Jahres gemacht.

Heute nehmen wir diese unglaubliche Stimmung mit in den Sonntag und lassen uns treiben.

Ein riesen mega Kompliment an Nino und Stephan. Ihr wart sooooooo geil drauf und habt unsere Füsse zum qualmen gebracht. Suchtfaktor.

Wir sind froh mit euch allen das geniessen und erlebt zu haben. *danke*

13. August 2017
Total angefixt....

von der Mega geilen Stimmung, von den coolen Beats und von den extravaganten Partysuchtigen.
Danke für den klasse Abend und die NEUE Erfahrung😜waren nicht das letzte mal bei euch *top* *love5*

13. August 2017

Ambiente also Stimmung war gut. Essen befriedigend. Musik top. Service war gut. Einziges was störend war: Ich hatte schriftlich angefragt, ob Clubkleidung oder andere zwei Kleidungsoptionen (ohne ins Detail zu gehen) getragen werden können. Es hieß Clubkleidung nein, dann geeinigt auf schwarze Hose und schwarzes Hemd. An der Kasse nochmals für Clubkleidung gefragt, aber nein, schwarzes Hemd und Hose sollte ich ruhig tragen. Dann sah ich andere mit Clubkleidung oder mit Kleidung die nicht mal clubwürdig waren. Sodann holte ich meine Clubkleidung, die ich Gottseidank im Auto hatte und fühlte mich schon besser.
In Veranstaltungsdetails hieß es Clubkleidung ja, dann mir nein schreiben und andere dürfen Clubkleidung tragen. Da sollte der Veranstalter demnächst deutliche Dresscode-Angaben am besten mit Bilder machen, um nicht in Kritik und Widerspruch zu geraten. LG

13. August 2017
Suuupppeeer...

...geiler Abend,
hübsche Menschen,geile Musik,gute Bedienung und dann noch was zu *essen*
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
*hotlady* L.G.

13. August 2017
Respekt!!!

Uffff ich bin immer noch geflasht... *love5*
Ich möchte hier mal was los werden...
Auch wenn Du/Ihr das nicht hören wollt... *zwinker*

Mein aller größter "RESPEKT" geht an Chrisi, Hartmut und die Eule.
Wenn ich Review passieren lasse... 🙈
Der "Ruf" der Eule "WAR" als Rentnerclub bekannt... Chrisi und Hartmut hatten die "EIER" ins kalte Wasser zu springen und haben eine neue Partyreihe "FIFTY-FIFTY" ins Leben gerufen. Die Szene war aufgewühlt über das Auswahlverfahren was die Gäste betrifft und das Auge der Veranstalter. Auch wenn ihr weiter beschimpft werdet von Gästen die nicht zugelassen werden, aber man hat es gestern wieder gesehen... *love5* Soviele sexy, attraktive Gäste... *herz**spitze*

Als damals die "Location" bekannt wurde, war das "Geläster" groß in der kleinen Szene. Aber die "ERSTE" Party war damals schon ein Erfolg.
Die Eule hat danach direkt das "Geld" reinvestiert und hat Stück für Stück mit den Renovierungsarbeiten begonnen und man sieht es bis heute, dass es immer und immer wieder Erneuerungen gibt. Hier ein ganz großes "LOB" an die Eule (Daniel) und das Team.

Ich möchte mich hier auch nochmal öffentlich bei "Euch" Chrisi und Hartmut für euer Vertrauen bedanken, dass ich von der ersten Minute an dabei sein durfte.

Man hat es ja gestern wieder gesehen wenn "IHR" die Gäste uns (Stephan und mich) antreibt... 😜
PS: wir haben definitiv noch ne Menge Luft nach oben... 🙈😜🙈
Also eine Party ist nur so geil wie Ihre Gäste und Ihr wart gestern definitiv "Champions League". *love5* *herz**love5*

Danke das ich ein Teil des wunderschönen Abend sein dürfte und ich freue mich jetzt schon auf die nächste "FIFTY-FIFTY".

Euch allen einen schönen Rest Sonntag und ein guten Start in die Woche.

Bis zum nächsten mal...

Con Tacto
Danke21x

13. August 2017
Top Party

Beste Party seit langem, die wir besucht haben....
Tolle Leute, klasse Musik, gute Location....
hervorragende Bedienung
wir freuen uns schon auf die nächste Party
und zappeln gerne wieder ab *huhn* *dance*

die monkeys
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Leder-Halsband FollowMe
    Leder-Halsband FollowMe
    Das ultimative Fetish-Accessoire für SIE und IHN! Unterstreichen Sie mit diesem -Halsband…
    Preis: 21,95 EUR
  • ZADO Leder Strass Halsfessel lila
    ZADO Leder Strass Halsfessel lila
    Fesselnde Extravaganz! Mit dieser auffälligen, lilafarbenen Leder-Halsfessel lässt man…
    Preis: 42,95 EUR
  • Leder-Slip mit Penisaufsatz
    Leder-Slip mit Penisaufsatz
    Für geile Rollenspiele! Jetzt können Sie IHN auch von hinten nehmen! Verstellbarer Echt…
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • L K Events
    L K Events
    BDSM Veranstaltungen und Workshop für „Spielkinder“, die Gruppe zu LK Events. Spielerische Grüße Lady Kira
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People