Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
736 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Deep Throat?

Für mich...
...ist dp megageil. Er passt zwar nicht ganz in den Mund meiner Frau, aber wir arbeiten dran 😅
Richtigen dp unter meiner Führung gibt es auch nur zwischen meiner Frau und mir. Ich mag es die Kontrolle zu übernehmen und den Kopf meiner Frau hart aber dennoch einfühlsam zu vögeln. Mein Gerät nutze ich dabei auch als Instrument zur Atemreduktion wenn ich ihn bis zu ihrem Anschlag in ihrem Hals versenke und ihren Kopf dabei festhalte.
Bei blowjobs durch andere Frauen taste ich mich vorsichtig an die Grenze ran und zeige vorher mit meiner süßen wie ich es gerne mag, jedoch wird es nie so hart wie zwischen meiner Liebe und mir. Meine Frau liebt es ebensosehr wie ich 😊
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4053495.amical.html schrieb:
Liebe Herren, die das so sehr mögen, nehmt einen Dildo und führt ihn euch ganz tief in die Kehle rein. Vielleicht habt ihr dann eine ungefähre Vorstellung wie "schön" das für eine Frau ist.


Und was machen die "Lieben Damen, die das so sehr mögen" ?

Das ist ja schon fast diskriminierend, das man das nur Männern zumutet *lol*

Mit einem Dildo macht mir das übrigens auch nur extrem begrenzt Spaß, weil ich nicht gerne an Plastik, Latex oder Silikon lecke.

Darüber hinaus ist so ein künstliches Teil lange nicht so flexibel und nachgiebig wie ein Penis.

Ich gleich mal ins Trainingscamp *lolli*
fettabernettbo
deine Vorstellung und Realität ist mit meiner halt nicht kompatibel! So einfach ist das *g*
Nichts für mich, bin da stark visuell fixiert. Und ein hochrot angelaufener Frauenkopf mit aufquellenden Augen, nö danke.
**********marla Paar
44 Beiträge
ja ich mag es. und mein mann auch. ich mag es wenn er meinen kopf hält und seinen schwanz tief reinstößt. egal ob mit oder ohne ringgag.
**********marla Paar
44 Beiträge
Nichts für mich, bin da stark visuell fixiert. Und ein hochrot angelaufener Frauenkopf mit aufquellenden Augen, nö danke.

also rot angelaufen bin ich dabei noch nie und meine augen bleiben auch wo sie sind *zwinker* übungssache. und natürlich auch eine sache der vorlieben. ich mag es gerne härter und auch atemkontrolle kann sehr prickelnd sein.
...
Gerne in der 69er... dann kann sie auch mitbestimmen wie weit es gehen soll und ich hab nebenbei auch ne köstliche Beschäftigung *schleck*
*********hrin Frau
166 Beiträge
Sehr intensives Gefühl...
Ich liebe DT! Ich mag das Gefühl, wenn die Eichel die Schwelle an meinem Rachen überwindet und in meinen Hals gleitet. Ich habe festgestellt, dass es sehr angenehm ist, in dieser Situation Schluckbewegungen zu machen. Ich kann so zwar anatomisch bedingt nicht wirklich schlucken, aber die Muskeln um den Penis ziehen sich bei dieser Bewegung zusammen und intensivieren das Gefühl noch.
Natürlich ist es auch ab und zu schön, einfach nur hart in den Hals gefickt zu werden, aber ich mag es noch mehr, wenn ich ihn (oder wahlweise ihren Stapon *zwinker* ) langsam und intensiv verwöhne und mein Partner dabei zährtlich meinen Kopf streichelt und mir die Tränen abwischt (weiß jemand, warum die Augen zu Tränen beginnen, wenn man würgen muss?)

Ich fände Oralsex irgendwie langweilig, wenn ich nur an der Eichel lecken oder saugen würde. Das ist wie Sex in nur einer Stellung^^
Mir gefällt besonders der Wechsel zwischen den verschiedenen Techniken und Geschwindigkeiten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier manche ein seltsames Bild von DT haben. Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass jemand mir wie in einem Porno monoton und lieblos den Kopf gefickt hat.

Den Vorschlag, dass die Männer die das mögen es mal mit einem Dildo selbst probieren sollen, unterstütze ich aber. Es ist immer hilfreich, wenn man sich in die Situation des anderen hineinversetzen kann. Also liebe Männer: Dildos raus und viel Spaß beim üben!

An alle Frauen, die das nicht mögen: ihr müsst das nicht machen und wenn euch jemand dazu überreden möchte oder sogar ungefragt seinen Schwanz in euern Hals steckt ist er ein Mistkerl und sicher nicht an eurem wohl sondern nur an seinem eigenen interessiert. Ihr habt besseres verdient!
*******_hh Frau
957 Beiträge
****_95:
Hallo alle *happy*
Mich würde mal interessieren, wie ihr so zu Deep Throat steht. Mögt ihr es oder eher nicht? *blowjob*


DT? Nein danke! Darauf steh ich überhaupt nicht und hab auch nicht Lust, das auszuprobieren.
Aber falls ein Mann das unbedingt haben möchte, dann schlage ich ihm die Idee von @****al mal vor. Die wenigsten würde das wohl ausprobieren *ggg*
Noch nie erlebt:(
Leider nich nie eine Frau gehabt die es könnte. Würde gerne wissen wie es sich anfühlt. Stelle es mir saugeil vor. Was ist für euch Frauen das Besondere daran?

Control82
******g43 Frau
114 Beiträge
DT ist für mich immer wieder
Ein voll geiles Erlebnis das aber auch gar nix mit Unterwerfung zu tun hat. Ich finds voll antörnend wenn er mir seinen Schwanz tief in meinen Rachen stößt und am allergeilsten find ich persönlich das Würgegefühl. Immer wieder kurz vor dem *wuerg* aufzuhören.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
grob gesagt finde ich es zum *wuerg2* und das möchte mein Partner sicher nicht erleben
*nono*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag es sehr gern. Für mich ist es nicht nur geil, den Schwanz tief in meiner Kehle zu spüren, sondern auch das "ausgeliefert sein". Ich gebe die Kontrolle ab.
Warum
schreiben hier welche, NUR seine Eichel zu lecken wäre langweilig. Zwischen dem und DT gibt es noch mehr, viel mehr!
Ich mag den Anblick!
In den meisten Fällen trägt der mehr zum Akt bei, als das eigentliche Gefühl. Aber meine Partnerin mag es nicht und deshalb lassen wir es in der Regel ^^.
Jaa ...
Ich mache das schon sehr gerne. Allerdings finde ich sollte das was besonderes sein.
Daher mache ich es auch nicht immer ...

Allerdings ist das schon sehr größenabhängig und ich bin noch etwas am üben
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich mag den DT auch gerne, allerdings bekomme ich ab einer bestimmten Tiefe keine Luft mehr . Kann dann auch nicht mehr durch die Nase atmen.
****_We Mann
3 Beiträge
Mir gefällt...
DT.
Allerdings im Gegenseitigen Einvernehmen und ggf. der Bereitschaft meines Gegenübers dieses erlernen zu wollen.
Es gibt wie bei allem Befürworter und Gegner dieser Geschichte.
Wie in den Vorigen Kommentaren ja schon zu lesen ist. Die einen mögen es und die anderen Hassen es. Was wenn jetzt eine Sub die es liebt (mit bissl würgen, vielleicht auch kurz vorm kotzen) auf einen Dom trifft daran einfach nichts findet.
Verbietet er ihr es dann? Oder erkennt er gar das Potenzial dahinter und versucht nun mit ihr gemeinsam daran zu arbeiten dass Sie nicht mehr würgen muss so dass es Ihm auch gefällt???
Fragen über Fragen und schlussendlich kommen wir nur zu einer Erkenntnis:
Das ist jedem seine Sache! Kommunikation. Stecken wir nicht alle im Laufe der Zeit unsere Grenzen ab und die unserer Sub/Sklavin. Und wie weit er oder Sie gehen will ist immer noch Seine/Ihre Sache.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Definitiv NEIN. *flop*
Ich würde es auch nie probieren wollen. *nene*
DT ist absolut nichts für mich. *nono*
**********aedel Frau
23 Beiträge
NIE WIEDER!
Viele Male habe ich es geliebt, mehrere Jahre trainiert und es wahrlich zelebriert. Es war ein häufig genutztes Extra während der von mir wahrlich geliebten, oralen Befriedigung.

Bis... ja bis dieser ein Mann mir seinen doch sehr großen Schwanz so hart in den Rachen rammte, dass es im Kehlkopf knackte, ich höllische Schmerzen hatte und seitdem meine Stimme ruiniert ist und ich dauerhaft heiser bin.

--> Ergo... NIE WIEDER!!!!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das grenzt ja an Körperverletzung! *schock*
Da wäre wohl fast eine Anzeige angebracht?
Immerhin hast du einen dauerhaften, irreversiblen Schaden davongetragen.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Wie krass, ich wusste gar nicht, dass man sich dabei so verletzen kann! Du arme
**********aedel Frau
23 Beiträge
Jepp, das ist es.
Meine eigentlich sehr schöne AltStimne ist unwiderruflich geschädigt 😓
Habe diesen Mann und meine bis dahin doch recht ausgeprägt vorhandene, devote Veranlagung aus meinem Leben gekickt 😉
******971 Frau
585 Beiträge
Deepthroat
Ich kann es nicht und ich will es nicht können. Ich finde blasen mit allen Möglichkeiten sehr schön und ausreichend. Mein ehemaliger Herr stand darauf, und ich musste es nicht können, denn das würgen und die Tränen in den Augen waren sein Highlight.....
********alie Frau
22 Beiträge
Wenn er passt ;-)
Im vergangenen Jahr bin ich einem Mann begegnet, der meinen Ehrgeiz weckte...es war für mich so motivierend seine Lust zu erleben, wenn ich seinen Schwanz komplett in meinem Mund aufnahm, dass sich meine Lust und mein Ehrgeiz mit der Zeit immer mehr steigerten.
Er verstand es meine Fortschritte zu loben und mich immer wieder zu motivieren.
Inzwischen erlebe ich keinen Mann mehr, der beim Wechsel zwischen sanft, tief, hart, zärtlich nicht in Verzückung gerät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.