Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cäsi sucht die Lümmelkönigin - Schweiz (08.07.2017)

Bar
***si
94 Beiträge
Themenersteller 
Cäsi sucht die Lümmelkönigin - Schweiz (08.07.2017)
Cäsi sucht die Lümmelkönigin
Am Rande der pulsierenden Stadt Zürich öffnete im Jahre 1993 die Cäsar’s Club-Sauna erstmals ihre Pforten. Eine Oase voller Lust, Sex und Erotik, die sich bis heute etabliert.

Unser Motto: "Alles kann… Nichts muss" tragen wir stets mit Sorgfalt. Damen, Herren und Paare sind bei uns an allen Tagen willkommen. Alle Gäste entscheiden für sich selber, wo die Grenzen der Erlebniswünsche liegen. Wir dulden keinerlei Prostitution. Eine gepflegte Erscheinung sowie der respektvolle Umgang, sind bei uns Pflicht.

Für einen fairen Eintrittspreis bieten wir eine vielseitige und saubere Infrastruktur mit Dampfbad, Saunas, Darkroom, Bars, Imbissecke und diversen Erotikräumen. Auch Paare die unter sich bleiben wollen, kommen bei uns nicht zu kurz. Im Paar-Bereich oder einem abschliessbaren Zimmer werden Alle die gewünschte Atmosphäre finden.


Cäsi sucht die Lümmelkönigin
Cäsi sucht die Lümmelkönigin

Dübendorf, Zürich, Schweiz
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cäsi sucht die Lümmelkönigin



****of7 Mann
66 Beiträge
Tolle Idee
*top* klingt sehr spannend...
*******913 Frau
115 Beiträge
Ja ist geil
Letztes jahr bekam ich das krönchen ☺
Mal schauen wer dieses jahr gewinnt
****of7 Mann
66 Beiträge
gratuliere dir alex...
wieviele waren es denn wenn man fragen darf *zwinker*
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Dabei sein ist alles :-)
Bin das erste mal bei diesem Wettbewerb dabei und freu mich schon voll darauf *sabber*
Auch wenn ich sicherlich chancenlos sein werde gegenüber der Vorjahres-Siegerin, so werde ich doch mein bestes geben, um wenigstens einen würdigen 2. Platz zu belegen *zwinker*
Und, Männer, wenn ihr mich beim Wettbewerb aktiv unterstützen wollt, bitte ein paar Tage vorher das Wixen einstellen und euch vor allem von Milchprodukten und Eiern ernähren. Ich werde mich auf meine Art bei euch bedanken *anmach* Das war jetzt kein Bestechungsversuch, sondern lediglich Motivation vor einem solchen Wettbewerb. Jungs, ich zähl auf euch *top*
*******913 Frau
115 Beiträge
hmmm glaub so um 45
Würde mich auch freuen wenn mariposa den 1. Macht .
Aber ich geb trotzdem Gas 😀
Brauchen viiiiiele spritzfreudige Jungs 😎😈
Auf jeden Fall ist es eine super Gaudi 👍
****of7 Mann
66 Beiträge
wow das ist eine tolle leistung
echt schade das ich an dem wochenende schon sonst unterwegs bin...kann leider nicht dabei sein.hätte euch 2 gerne unterstützt *top*
*******913 Frau
115 Beiträge
schade
Aber wir werden auch an einem anderen we im cäsi sein😕
****of7 Mann
66 Beiträge
das wäre mir eine freude...
mal etwas von euch zuhören...das würde mich sehr freuen... *zwinker*
****er Mann
10 Beiträge
Macht dann nur ihr beide bei dem Wettbewerb mit oder werden noch andere Frauen versuchen den Preis zu gewinnen?
*******913 Frau
115 Beiträge
Die wo möchten also ich denke so 5-7 damen
****of7 Mann
66 Beiträge
wow
da verpasse ich wirklich ein tollen Event...
ich bin doch so spritz freudig...
*******lson Mann
10 Beiträge
What to expect?
Hi, I have registered for the event on 8th July but I'm not sure what to expect. Can the ladies in the completion of the last year's winner explain what is the night about? Is it a glory holes night or some gangbang night? Or something different?
*******lson Mann
10 Beiträge
What to expect
Hi Alex, could you provide details of this event since you won the crown last year? *g*
****er Mann
10 Beiträge
Und wer hat nun bei der Lümmelparty gewonnen?
*******913 Frau
115 Beiträge
War geil
Wärst du da gewesen 😀
yes
war mega ....
Dok..
****er Mann
10 Beiträge
Ich war da, aber nur beim ersten Durchgang. Wurde leider abgewiesen, da mein Lümmel nicht hart genug war. *snief* Dabei bin ich durchaus auch in der Lage zu spritzen, wenn er nicht richtig steht.
****of7 Mann
66 Beiträge
möchte auch wissen...
wer gewonnen hat *zwinker*
****of7 Mann
66 Beiträge
Mariposa oder alex
wer hat gewonnen...?Ihr beide zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.