Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?293
Mein partner war ziemlich erstaunt darüber, dass ich es nicht gemerkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es euch egal wohin der Partner sein Sperma abschießt?

*********stig Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Ist es euch egal wohin der Partner sein Sperma abschießt?
Ist es euch egal wohin der Partner sein Sperma abschießt?
Oder habt ihr da Vorlieben?

Habe mich schon oft gefragt wie das damit ist. Denke da gibts bestimmt unterschiede bei euch.

Möchte mal eure Meinungen hören wie ihr damit umgeht.
Da...
...wir zur Zeit mit Lover (Neu) nur mit Kondom arbeiten, spritz er auf meinen Busen oder Hintern...oder ins Kondom...

Wenn daraus was festes werden sollte, dann darf er Cucki in den Mund oder in mir abspritzen...das wird dann schön saubergeleckt...

LG Holly
****ity Paar
16.585 Beiträge
Da die
Frage sich um den Partner richtete, ist es mir(w) am liebsten Mund oder Möse .
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das ist von der Tagesform abhängig, denn er darf überall und das entscheidet sich erst ganz am Ende des Liebesspiels immer wieder neu. Besondere Vorlieben habe ich ehrlich gesagt nicht, denn ausser Gesicht ist alles super 👍.
Naja, egal wäre zu viel gesagt. In die Augen oder Nasenlöcher muss er nicht unbedingt spritzen. *lach*
Aber so die "typischen" Stellen (in/auf die Muschi, auf die Brüste, ins Gesicht, auf/in den Hintern, in den Mund...) sind alle ok für mich. Mein Favorit ist, wenn er in mir kommt (weil ich es geil finde, ihn in mir pulsieren zu spüren) oder ich schlucken darf. Aber auch die anderen Varianten sind heiß. *g*
"Sie" schreibt...
****061:
Ist es euch egal wohin der Partner sein Sperma abschießt?
Oder habt ihr da Vorlieben?

Egal ist es mir nicht. Im Gesicht oder in den Mund mag ich nicht. Wenn wir mal Sex haben, darf mein mann gerne in mir kommen. Auf den Bauch, die Brüste oder andere Stellen auch sehr gern, sofern er die Erlaubnis bekommt überhaupt spritzen zu dürfen. *zwinker* Wenn er darf, dann möchte ich aber auch sehen wie er es wieder aufleckt.

Lover oder andere Männer entweder ins Kondom oder auf den Körper. Intimbereich und Gesicht sind hier nicht erwünscht.

LG "Sie" von NeueReize
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nein...
Eigentlich nicht, ich mag es nicht wenn er vor dem Kommen seinen Penis herauszieht und auf den Körper spritzt, es ist viel intimer tief in mir.
Nun ja...
... ich "schieße" schon gerne in die Muschi, aber auch gerne ins Mäulchen... - mir ist es wichtig, das ich danach auch noch davon naschen darf... (ich bin nicht schwul, nur meinen eigenen Saft)...
Am liebsten in mir drin, da habe ich sprichwörtlich mehr davon. Wo ist allerdings Nebensache... *g*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich mag es auch am liebsten in mir. Ich liebe es, wenn er dann pulsiert - und ich ihn quasi "melken" kann.
Wenn es beim BJ dann doch mal außerhalb ist - dann bitte auf keinen Fall in die Haare oder Augen :).

Aber dafür sorge ich dann schon!
Na so egal ist mir das nicht, ich will ja schließlich was davon haben. *genau*
*****oey Paar
973 Beiträge
Völlig egal ist es mir nicht...
... aber ich sehe das auch nicht dogmatisch - es soll ja für beide schön sein.

Ich habe Sperma gern in meiner Scheide oder auch sonst im Intimbereich. Das gibt mir so ein besonderes Gefühl der Weiblichkeit, denn dafür sind die weiblichen Genitalien schließlich vorgesehen.

Ansonsten mag ich es auch gern auf Brüsten und Bauch, weil ich einfach den Anblick schön finde.
********erin Frau
922 Beiträge
Alles ausserhalb meines Lustzentrums wäre schlicht Verschwendung . Denn genau da macht es mich geil ! *love5*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klare antwort, es ist ihr nicht egal
und damit ist alles gesagt.
Am liebsten mag ich es in die Möse, den Mund oder mein Gesicht. Aber wenn mein Partner es gern auf meine Brüste spritzen will, ist das auch ok. Antörnen würde es mich jetzt nicht. Aber er soll ja auch seine Fantasien leben dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.