Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berti´s TANZTEE - Itzehoe (25.06.2017)

*******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Berti´s TANZTEE - Itzehoe (25.06.2017)
Frivoles Tanzen & more
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon seit 10 Jahren in der Szene und bin bekannt durch das Bettenlager.
Dort hatten in der Vergangenheit sehr viele namenhafte Veranstalter ihre Partys gefeiert.
Nun habe ich neue sehr interessante Location in Itzehoe ausgemacht und wollte dort am Sonntag, den 25.6. ab 14 Uhr mit Euch eine schöne Party feiern.
Es gibt eine voll ausgestattete Bar sowie diverse Spielzimmer (Stopzimmer).
Ausserdem sind Handtücher und Duschmöglichkeiten vorhanden.
Als Spezial könnt Ihr auch noch massieren lassen......ggf. wenn gewünscht auch mit Happy End.
Ich würde mich sehr freuen alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen, natürlich sind auch Neu-Interessierte herzlich willkommen.
Die Adresse wird Euch nach Anmeldebestätigung kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben.
Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.
Euer Berti (Bettenpabst)


Berti´s TANZTEE
Frivoles Tanzen & more

Itzehoe, Schleswig Holstein
25.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Berti´s TANZTEE



Wer traut sich
Hallo,

Welche Sie traut sich , mich zu begleiten und möchte fun
Habe noch keine Adresse
Findet es statt
Geht es los
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Endlich mal was in Itzehoe
Wird das Monatsanfang mal wiederholt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.