Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
69 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (01.

LogoLogo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (01.
Stammtisch am 01.07.2017
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 01..07.2017 um 20 Uhr.

... schon sehr bald, am 1. Juli 2017 sehen wir uns zum Stammtisch wieder. Wenn uns das Wetter wohlgesonnen ist, dann machen wir es wieder im Hof bei Selbstgegrilltem und herrlichen Salaten ... Damit es keine doppelten oder fehlenden kulinarischen Besonderheiten gibt ... Andrea organisiert das ... Und jetzt, wie immer, unsere übliche Stammtisch-Information: Einmal monatlich, immer am ersten Samstag und immer an einem festen Standort, findet unser Stammtisch statt.
Wir vermieten dort auch Fotostudios und bieten geneigten Fotografen den Erfahrungsaustausch an. Was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort
BDSM-Stammtische stattfinden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden
Weitere Termine:
01.07.2017


Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Stammtisch am 01.07.2017

Saarbrücken, Saarland
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken



melde
Mich unter Vorbehalt an, wenn ich nach der Arbeit zu müde bin werde ich nicht erscheinen, aber mich wieder abmelden.
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
Wetter
Das es am Samstag nicht so warm sein soll, sitzen wir diesmal wieder drin.
Wir stellen aber im Hof trotzdem den Grill auf !
Ihr könnt also Salate mitbringen....
wer macht noch Salat ???

ich mache ein Nudelsalat
Ich mache Taboulé
****ina Frau
11.138 Beiträge
ich versuche, wenn ich es zeitlich schaffe, wieder einen Porreesalat mitzubringen
Hallo
Kann Knabberaachen mitbringen, wenn ich es schaffe:)
******ese Mann
37 Beiträge
Wir
können nicht kommen , wir sind auf einer Geburtstagsfeier .
Viel Spass allen
****ina Frau
11.138 Beiträge
ich freu mich auf heute Abend
Du nicht alleine *liebguck*
****ina Frau
11.138 Beiträge
Wir warten schon 😉
Familie Brav ist schon da
****m66 Mann
25 Beiträge
gezaubert
Hallo Andrea, bringe was süsses zum Nachtisch mit.
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
der Tisch ist gedeckt
der Tisch ist gedeckt
der Tisch ist gedeckt
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
toller Abend
danke für die vielen leckeren Salate ,die Süssen Dinge und die tollen Vorführungen
Es war einen fantastischer Abend *ggg*
Vielen Dank *herz2*
ProfilbildProfilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
einfach immer schön
Einfach wieder ein super Abend.

Immer tolle Abwechslung von den Themen viel spaß untereinander.

Und ich hoffe meine *grill* Künste waren wieder gut *zwinker*
****ina Frau
11.138 Beiträge
Schade das man diese Veranstaltung nicht auch wieder bewerten kann,
also gebe ich hier meine Punkte ab *zwinker*

Es war wieder ein sehr gelungener Abend, tolle Leute, bekannte und unbekannte Geschichter.
Viele leckere Salate , die Süssen Dinge und super, tolle Vorführungen.

Ein Danke an unsere Gastgeber und an all die Köche, der viele leckeren Salate , den süssen Dinge und super, tolle Vorführungen.

Unser Grillmeister hat wieder super Arbeit geleistet *g*



mich vom Punktsystem im Joy leitend volle Punktzahl einfach nur *top* *top* *top* *top* *top*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Habe sehr grosses Mitleid mit denen, die den Weg gestern nicht finden konnten. Ihr habt was verpasst. Danke für den tollen Abend an alle. *top* *top* *top* *top* *top*
****m66 Mann
25 Beiträge
-zuhause-
hallo, bitte nur nichts ändern. erst wenn die bude zu klein wird überlegungen anstellen. besonders gut. einige gäste hatten entsprechendes outfit an. LG an alle noch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.