Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic - Hannover (25.06.2017)

****na Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic - Hannover (25.06.2017)
Bondage Picnic around the World 2017 - Hannover
Am 25. Juni 2017 wird das zweite Bondage Picnic around the world stattfinden.

Wir verbinden einen gemeinsamen Nachmittag im Park mit Tüddeln und Fesseln. Dabei soll Außenstehenden auch die Möglichkeit gegeben werden, mit Fragen auf uns zu zu kommen und neugierigen Menschen vielleicht auch etwas gezeigt werden.

Wir treffen uns westlich des Leibniztempels. Den genauen Treffpunkt kann man dieser Karte entnehmen:
https://bondage-picnic-hanno … westlich-des-leibnitztempels
Das ist der selbe Treffpunkt wie letztes Jahr.

Jeder versorgt sich selber mit Seilen, Material für Hängepunkte, Speisen und Getränken.

Bitte beachtet, dass wir uns an einem öffentlichen Ort befinden und kleidet euch angemessen.

So sah das ganze letztes Jahr aus: https://bondage-picnic-hannover.tumblr.com/

Ich freue mich auf euch! *g*


Bondage Picnic
Bondage Picnic around the World 2017 - Hannover

Hannover, Niedersachsen
25.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic



*********ndere Frau
152 Beiträge
Alternativen Ort
Habt ihr einen alternativen Ort im Kopf wenn es so weiter regnet?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Vorher
....hätte ich die Bar bitten können uns zu öffnen. Nun ist es leider nicht mehr möglich, aber evtl findet sich ja noch ne andere Lösung. Fürs nächste mal sollte das vorher kommuniziert werden.
Aber wir sehen uns ja am 8.7. zum Stammtisch wieder😊
*********ndere Frau
152 Beiträge
Am 9. zum Stammtisch ;-)
Wobei es sich ja gerade aufklart. Findet es jetzt statt?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
😊
Mein Hirn schläft noch meine Liebe😊
Danke für die Korrektur 😊
*********ndere Frau
152 Beiträge
Ich korregiere sehr gerne......
....in der Regel ist es dann aber meist sehr schmerzhaft. *zwinker* *mrgreen*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Aha😬
Ich bin immer lieb 😇
*********ndere Frau
152 Beiträge
Renitent oder lieb.....
die Frage wird sich bestimmt noch klären. *zwinker*
Wichtiger ist : findet es jetzt statt oder nicht? Wer weiß es?
Umgezogen
Hallo an alle traurigen, wir sitzen jetzt im sportheim auf den georgen terrassen und trinken kaffee. Vielleicht hat ja noch jemand lust zum quatschen vorbei zu schauen.
Lg sarah, toni und luise
****na Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Schlecht Wetter Alternative
Auf Grund des schlechten Wetters sind wir spontan auf einen trockenen Dachboden umgezogen. Es gibt Tee, ein Bad und wir fesseln. Wer dazu kommen mag, schreibt mir persönlich, dann schicke ich euch meine Nummer und die Adresse.
Bis dann vielleicht *g*
******Jay Frau
81 Beiträge
Schlechtes Wetter
Ich dachte es fällt aus, deswegen hatte ich mich nicht auf den Weg gemacht. Ich hoffe ihr habt euren Spaß.
*********raPe Paar
3 Beiträge
Regen
Durch das schlechte Wetter und die längere Ahnfart, kommen wir leider auch nicht. Die die da sind wünschen wir viel Spass.
**********illes Mann
121 Beiträge
Danke
Der Dachboden war ein super Ersatz. Mit hat die Atmosphäre sehr gefallen. Danke für die super Schlechtwetter Alternative.
**********illes Mann
121 Beiträge
Danke Teil 2 ;)
Auch von Alin ein dickes Dankeschön ♥️
****na Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle die gestern da waren. Es war sehr schön mit euch!
****ope Mann
16 Beiträge
Fotos
Fotos vom Sonntag gibts auf:
https://bondage-picnic-hannover.tumblr.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.