Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Möchte mich gern Vorstellen118
Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…
zum Thema
Junges Paar möchte Filmchen drehen9
Wir sind ein Junges Paar im alter von W 27 und M 34 Jahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich vorstellen...

*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich vorstellen...
Hallo,
ich bin neu hier und freue mich auf einen regen Austausch über erotische Kunst. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier ein paar Arbeitsbeispiele von mir...

LG, Isi
Die edle Seele
wortlos
Salz auf meiner Haut
schöne arbeit, gefällt mir.
Gelungen!
Die Vorstellung ist gelungen! *ggg*

Die beiden letzten Bilder sind unsere Favorits!

Besonders das letzte Bild! Nur der Hintergrund gefällt uns nicht so! Vielleicht ein wenig mehr Farbe!

Ansonsten ziehen wir den Hut! *zwinker*

MFG
Die Bilder sind sehr gut!
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Super
Die Bilder sind echt klasse geworden. Du besitzt ein großes Talent.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@***74

Starke Bilder! Kompliment, gefallen mir ausgesprochen gut!
Auch die in Deinem Profil.

Wünsche Dir viel Zeit zum Malen!

womaninblack
*******_ni Paar
119 Beiträge
Bravo !
Hey

Sieht schön aus,gefällt mir klasse !

Lg mausi74
*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für die lieben Worte!
Dann werd ich hier wohl noch ein bischen was einstellen *ggg*
LG, Isi
man darf wahrhaft gespannt sein...
..auf weitere Arbeiten von Dir... *g*
*zwinker* hey, eine schöne geschichte, es handelt doch von einer Person,
hängen die Bilder nebeneinander? Das bild Mama passt irgendwie zu meiner Arbeit.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@******rte

Da bist Du sicher aus Versehen in einen falschen Thread gelandet.

Mach doch einen eigenen Thread auf und lies Dir vorsorglich mal die Vorgaben durch.

Willkommen dem Neuen

womaninblack
sorry,
ich bin wohl der Elefant im Porzellan-Landen,.... *oops*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Bilder
Hei,
die Bilder sind sehr gut. Hätte mal Lust, ein Selbstporträt als Akt von mir zu bekommen.
Gruß - Ernstl
@Isi74
Wunderschöne Bilder!!! *top*

Aber mal eine andere Frage. Was würde ein Bild kosten wenn du es von mir malen würdest?
*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@ herzflimmern

Schickst du mir ne Clubmail (bin noch kein geprüftes Mitglied und hab keine Digicam zur Hand), dann antworte ich dir. Oder ist es hier auch okay, Preise reinzusetzen?

LG, Isi
*****bum Frau
139 Beiträge
Die Bilder sind wunderschön geworden, hoffe du malst bald wieder welche.
Mach weiter so!!
*********rdom Paar
443 Beiträge
wow!
die bilder sind ja echt der hammer!
gibts da noch mehr davon? wir würden uns jedenfalls freuen...

die oberen beiden gefallen uns übrigens am besten...

weiter so!

lg
wir 2
Diesem
künstlerischen Austausch sehe ich sehr gerne entgegen. Meine Fotoseite findest Du im Profil. Freu mich auf Feedback!
Traumwaechter
...Neustadt/Wstr.
hi isi
ich habe mir mal deine bilder angesehen und bin wirklich fasziniert !!!!!!!

sag mal , kann ich davon welche für mein studio bekommen ???

wäre das möglich ?


ich möchte mal zeichnungen dort plazieren,

ich habe sonst nur ölgelmälde und großformatige prints dort ausgestellt,


hast du interesse ???


lg


lothar


mail kommt auch noch *zwinker*
Als angehender...
Künstler bin ich fasziniert... und eifersüchtig *g* echt coole bilder, bin gespannt, ob ich das irgendwann auch mal so hinbekomme...
********wo4u Mann
28 Beiträge
weich und schön
schön, wie die Sanftmut des "Gemalten" die Weiblichkeit in einer anderen Dimension unterstützt!

Es passt einfach zusammen!
Viele Dank für die Bilder.
D.
Ja, könnte ...
... in etwas die Richtung sein, die wir suchen.
Aber schaue doch bitte den Link an:
Künstler gesucht...
Das suchen wir...kannst Du uns vielleicht helfen?
Oder kennst Du einen, der uns helfen kann?

Liebe Grüße
DieWikinger
*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wikinger,
danke dass ihr dabei auch an mich denkt, ich habe in diesem Bereich aber leider keinerlei Erfahrung. Allerdings wüßte ich eine Künstlerin aus dem Raum Bielefeld, die ich mir da gut vorstellen könnte.
Da ich hier keine links posten darf, schickt mir doch bitte eine clubmail, dann kann ichmehr dazu sagen.


An alle anderen:
Vielen Dank für Eure lieben Worte! Ich habe mittlerweile eine HP, darf ja aber hier den link nicht posten, also bei Interesse bitte eine kurze CM an mich.

LG, Isi
*******aum Mann
41 Beiträge
mag Deinen stil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.