Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Latexmaske Maßanfertigung4
Ich überlege mir eine schöne anatomische Latexmaske anfertigen zu…
zum Thema
Latexmaske: Pflege und Aufbewahrung?6
Och nö, nicht schon wieder werden viele jetzt denken...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrstöpsel

*********eDa22 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ohrstöpsel
Ich möchte meiner Sub unter einer Latexmaske auch das Hören unterbinden. Jetzt habe ich eine Frage, was die besten Ohrstöpsel sind. Ohropax aus Wachs ist immer so eine Sache, wenn es eine andere Person reindrückt. Es gibt immer Überdruck auf den Ohren. Außerdem ist das Kneten und Anpassen sehr lästig. Oft fällt es auch wieder raus. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir einen Rat geben?

Herzlichen Gruß
Alone
****42 Mann
4.584 Beiträge
Cord Max
ist wohl das Nonplusultra der Ohrstöpsel. Bis 41 db Dämpfung. Wir benutzen sie auch unter einer Latexmaske ohne Augenöffnungen. Mit Faden zum Rausziehen und mehrfach verwendbar.

Hank
....
.... nicht ganz billig: Otoplastik (beim Hörgeräteakkustiker anpassen lassen)
*******nbg Mann
104 Beiträge
Ohrstöpsel Erfahrungsbericht
Mich würde mal die gemachten Erfahrungen interessieren.
kann mir vorstellen, da laufen die Sinne auf hochturen.
*****and Mann
1.509 Beiträge
Lieber technische Details, damit man sich als Laie auch das richtige rauspicken kann.
*********eDa22 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Technische Details ...
interessieren mich auch mehr. Die Erfahrung mit dem Sinnesentzug sind nicht wirklich meine Frage. Cord Max hört sich schon ganz gut an. Otoplastik ist wirklich sehr teuer. Gibt es noch andere Varianten?
Vielen Dank schon mal an alle Poster.

Alone
*****ite Mann
35 Beiträge
iPod!
Ich hab das schon länger nicht mehr an einer Sub praktiziert, aber ich hab gute Erfahrungen mit Ohrhörern und mp3 Player gemacht. Schöne schwere klassische Musik. Da ist dann wirklich kein Aussengeräusch mehr zu hören und Dramatik gibt's gratis mit dazu.
**fi Mann
388 Beiträge
die stöpsel die ich kenn und auf arbeit nehm machen zwar die umgebung leiser, aber absolute stille gibts damit nicht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, absolute stille lässt sich mit den stöpseln nicht erreichen, sondern nur eine mehr oder weniger starke dämpfung der geräusche, wobei die maske das sicher noch unterstützt.
@ AloneInTheDark
Hallo,

Otoplastik ist schon das Non Plus Ultra. Wird an den Gehörgang angepasst.
Haben in der Regel Firmen als Gehörschutz im Programm die sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kümmern.
Wenn der otoplastische Gehörschutz angepasst wird bekommt man eine Masse in die Ohren hineingesteckt um die Form des späteren otoplastischen Gehörschutzes abzubilden.
Wenn man diese Masse in den Ohren hat hört man absolut nichts!
Ist schon unheimlich, ich habe mich besser gefühlt als diese Masse aus meinen Ohren heraus war.
Aber da müsstest Du Dich mit jemanden unterhalten der diesen Gehörschutz vertreibt woraus diese Masse besteht.
Wenn diese Masse ins Ohr gesteckt wird ist auch ein Faden eingearbeitet damit die Masse wieder herausgezogen werden kann.
Ich denke das wird Deinem Wunsch entsprechen absolut nichts mehr zu hören.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also ich benutze privat (laute Nachbarn) auch Ohropax, und zwar aus Wachs. Habe da keinerlei Probleme mit.

Wenn du die Pax in der Hand hälst werden sie automatisch warm und lassen sich schmerzlos und ohne vorherigens rumformen in das Ohr einführen. Da besteht keine Gefahr.

Diese Pax bröseln auch nicht. Die kann man gefahrlos verwenden. Bei uns im Krankenhaus werden die auch benutzt.

Man kriegt sich auch wieder raus ohne im Ohr rumfingern zu müssen. Einfach von ausen auf den Gehörgang drücken und der Pax flutscht nach vorne.
*****and Mann
1.509 Beiträge
Sich selbst den Frieden (Pax) in die Ohren zu stopfen ist kein Problem, damit es aber wirklich dicht ist, braucht man Fingerspitzengefühl und das hat man nunmal nur für sich selbst. Meines Erachtens nicht so wirklich gut für Fremdapplikation geeignet.
...
Ich benutze normale Stöpsel aus Schaumgummi.
Kann man wunderbar sauber auswaschen.
muss öfters mit Kollegen in einen Zimmer übernachten.
… sie schnarchen nicht - sie Sägen halbe Wälder um.

Diese mp3 Player oder iPod mit in-Ear Ohrhörern sind
Glaube ich eine alternative.
… nur die passende Musik oder Geräusche
(die ammis quälen ihre gefangenen mit weißen rauschen...hab ich mal gelesen)
müsst ihr noch finden

****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
denke auch, dass in-ear-ohrhörer mit entsprechender/n musik/geräuschen eine sehr gute alternative darstellen.
Quälende Geräusche
…also mich
könnte man schon mit
„Tokio Hotel“ Quälen!
;o)

****tta Frau
10.563 Beiträge
Da
gibt es bestimmt mehr als genug 'musik' die man zum quälen benutzen kann.

*gg*
maxmex1
…also mich
könnte man schon mit
„Tokio Hotel“ Quälen!
;o)

wir sprechen von quälen nicht von umbringen *rotfl*
firemoo
Hast natürlich Recht!


… war ja nur ein Vorschlag.


:o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.