Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace - Hamburg (21.07.2017)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace - Hamburg (21.07.2017)
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
[h4]Wir laden zur Public Disgrace am Freitag 21.7.2017 ein[/h4]
Nur für Aktive! Unsere Gäste:Frauen als Subis sind aktiv im Spiel.
Zuschauerinnen möchten wir nicht. Auch keine Dominas.


Die Red Hall (12m hoch), Gotische Halle und die Romanik (Fotos und Anfahrt zur Location unter http://www.catonium.de ) haben eine Höhe von ca. 7 m mit gotischen Gewölbedecken und die Hallen sind mittelalterlich gestylt.
Die Hallen, mit Red Hall Lounge, (hier sind auch Sofas und Liegewiesen) mieten wir an und Miete, Softdrinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Die gepflegten Herren versammeln sich in der Gothik und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk (evt. ist da schon eine erste Überraschung).
20.25 Uhr Ansprache an die Herren: Codeworterklärung : we explain the Code in German and English.

Die Subis werden um ca. 20:30 Uhr in die Red Hall hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt.
Die Vorführung der Subis am 21.7. wird zum fünften Mal in Capes (Umhänge) erfolgen (wie in diesem Film, dessen Namen wir hier nicht nennen dürfen aus Urheberschutzgründen)

Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht), mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV, GV, AV möglich sind.
In den ersten 2 Stunden wird eher getragene Musik aus bekannten Filmen (O und SM Filme gespielt,am späteren Abend wird es dann lockerer und mit mehr Power 😉,denn beim Akt kann Musik unterstützend wirken.
Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so, das geschlagen wird aber keine extremen SM Praktiken.
Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen, Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.


Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon 50 mal durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Mit dabei sind am 21.7. u.a. folgende Freunde von uns :
-Joyclubname Obsession, mag gern Schläge auf den Po, mag viel Sex ohne Anlauf (sie will nicht gefingert und geleckt werden sondern mag es auf die harte Tour, Hardecoresex gern ohne Pause- liegt natürlich immer an den Männern)

-[h4]Joyclubname Mood 1[/h4], mag alles gern, Schläge und Sex , Benutzung!, No Go ist bei Ihr Anal

-Joyclubname Onhand, mag alles gern, Sex und Schläge, auch Fisting aber immer bitte mit Bedacht und Einfühlung, bei guter Vordehnung kann viel gehen

-[h4]Joyclubname Master Ko[/h4], mag alles gern, Sex und Schläge (squirten und fisten ist auch sehr gewollt-immer behutsam, erst langsam und dann geht mehr *g* )

-Joyclubname Prisma,mag gern Sex, vulgäre Ansprache, eher keine Schläge

-Joyclubname Blackdiamond,sehr belastbare Sub,läßt sich gern fixieren,sexuell benutzen, vaginal und anal, Schläge auf den Hintern, nach langsamer Dehnung auch Fisting , darüber hinaus bläst sie gerne Schwänze und schluckt mit Genuß Sperma.

-Joyclubname Finnjet, verdorbene Sub, sexuelle Freiheit ist oberstes Gebot, Schläge sind auch erwünscht (Po)

Der Gast erkennt schon die Vielfalt der Vorlieben.

Weitere Freundinnen von uns werden sich anmelden und evt. stellen wir die Sklavinnen kurz vor, jedoch alle Sklavinnen möchten nicht vorher im Veranstaltungstext beschrieben werden.
Auf der letzten PD kamen 5 Frauen die nicht angemeldet waren und haben die Party auch bereichert.
Wer unsere Partys kennt und sich die Bewertungen und Kritiken anschaut, weiss was bei uns abgeht!


Die Public Disgrace ist halt die PD, sofort OV und GV ist auf der GSLP (Geht sofort los Party), bedeutet wir wollen auch gern Sexaktivitäten aber mit etwas ,,Anlauf"-


Es besteht ein Dresscode der Herren: Ein schwarzes oder weisses Oberhemd wären schick, da der Abend in das "Reich der Dunkelheit" geht.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, ab 23.45 Uhr macht es dann irgendwie keinen Sinn mehr einzucheken), Präsentation der Subis 20:30 -ca. 21.00 Uhr (je nach Form und Intention) danach Benutzung der Subis bis ca. 1-2 Uhr.
----------------------------------
Die Subis sind Freunde von uns im täglichen Leben und im Joyclub

----------------------------------
Die Softdrinks sind unlimitiert (Energydrinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks),weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect./ein Becks Bier 0,33l kostet z.B. 3,90 Euro).
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung der Herren ist jedoch nicht zwingend, es ist jedoch einfach besser für die Vorstellung und das Spiel zu planen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch als Mann auch gern anonym anmelden.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen (somit werden keine Donimas am 21.7. zugelassen).

Codewort:
bittet die Subi um Gnade, heisst es nicht aufhören aber softer der jeweiligen Praktik.

Dann gibt es die Ampel: Fragt der Herr wie die Befindlichkeit ist: Grün =alles ok[,, Gelb =Vorsicht nicht weiter und härter, Rot= sofort Stopp/b]


Public Disgrace
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Hamburg
21.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace



Ich würde gerne kommen -ich bin leider mit Freundin in der Domenikanischen Republik vom 20.7. Für 6 Wochen und kann am 21.7. nicht....

Die Public Disgrace-Parties sind immer geil.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Paris freut sich
Public Disgrace
Werde am 21.7. das erste Mal bei Euch sein und freue mich auf eine tolle Veranstaltung.
@ Bertie
Du Ärmster...
aber ich denke, wir werden auch so auf jeden Fall viel Spaß mit und an den willigen Ladies haben *g*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich könnt Ihr eigene Spielsachen mitbringen
und abschliessbare Spinde haben wir auch.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal haben Frauen Haue gern
😉😘👋
Bild ist FSK18
und nicht nur das... ;-)
***d1:
Manchmal haben Frauen Haue gern

nicht nur Haue *zwinker*
aber die natürlich auch *zwinker*

auch auf den "Abfuck" freue ich mich sehr *schleck*
früher durfte die public disgrace dies ja sogar im Namen tragen, ist nur leider formell alles etwas strenger geworden... *zwinker*
ich freue mich jedenfalls sehr auf die Haue und auf die fickfreudigen Männern *bussi*
Name: Public Disgrace
heißt das Ding jetzt anders???
Muss ich mich jetzt beim Suchen etwa auf was Neues umstellen?!?

@ Obsession
Hast Du eine Präferenz, worauf Du Dich mehr freust:
auf die Haue oder auf die fickfreudigen Männer???
Soll ich raten *zwinker*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Mono..
das heißt weiter Punlic Disgrace das darf man wohl noch schreiben.
Jedenfalls werden die Subis benutzt usw
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ein Event ...
... das sicherlich auch überregional Zulauf haben würde, wenn dies an einem Samstag stattfinden würde! *zwinker*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Asimba:Wir sind ja nur Mieter
mit Pepp Events by Mood1.
Das Catonium ist ein Veranstaltungshaus und immer stark ausgebucht.
Wir versuchen schon immer gute Termine zu bekommen.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Bei gutem Wetter kann eine Sklavin
auch mal Outdoor benutzt werden😉
Drinnen oder Draussen
Bei der letzten GSLP war es draussen auch schon sehr geil.... *zwinker*
aber egal, wie das Wetter wird....die Sklavinnen können sich freuen auf harte Benutzung entsprechend ihrer Vorlieben und Neigungen....
Von mir aus könnte heute schon Freitag sein...
Freue mich auf belastbare, naturgeile Frauen....in diesem Sinne *zwinker*
LG Journey
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
92 Vorgemerkte (Stand 15.7)
wenn davon die Hälfte anwesend sind um gut zu kommen,dann wird es eine top Actionparty.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Männer!!!!Wir suchen Männer!!!!
Die Subis sind sexuell sehr belastbar.
Mit den bisher anwesenden Doms bekommen wir die Subis runter.
Kurzum wir schaffen es alle Subis ausreichend zu schlagen aber ,,fertigzufic..."wird schwer.
Määääääääääääääner zur Unterstützung gesucht *megaphon*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
107 Vorgemerkte💋💋😘😘😘😘
es wird also Morgen doch gut gefüllt--na 30% der Vorgemerkten sind bestimmt dabei .
Oder????

100 Gäste wären doch cool,dann könnten wir die Red Hall mit Galerie und Romanik komplett bespielen und besexeln.
Wir warten mal ab.
Wie sagt der Kultbarkeeper aus dem Catonium (Stefan) immer?
,,Wer anwesend ist kommt und wer nicht anwesend ist kommt nicht."

Das Leben kann so einfach sein.

Wir,Mood1 sind 100% fit und *freu*uns auf aktive,nette Gäste😉😉😉💋💋💋!!

(Wir haben einen kleinen Dresscode -nichts schlimmes 💋Männer💋 aber nochmal reingucken👋).
****_hh Frau
333 Beiträge
frauen?
wieviel frauen sind insgesamt da und wieviel männer?
@ Frauen
lt. Gästeliste 42 Männer...5 Frauen und 9 Paare...
also 51 Männer und 14 Frauen..
wird sicher geil und versaut.. *zwinker*
****_hh Frau
333 Beiträge
@frauen
laut mood1 sind wohl 107 vormerkung daher meine frage
vormerker
ja hab ich verstanden....aber die Vormerker zählen ja nicht offiziell zur Gästeliste...
da können grundsätzlich 107 anrauschen...oder keiner *g*
****sub Frau
4 Beiträge
Jungfrau
Hi war mein erstes Mal. Und es war der Wahnsķnn
Moni hat Recht ...war der Wahnsinn heute Abend... so viel geile SUBS ..und alle waren extrem geil und belastbar...
Einfach eine super geile Party .. *zwinker*
Ja, war einer tolle Party.
War das 1. Mal im Catonium und bei Mood1. Wenn's terminlich passt, bin ich künftig gerne wieder dabei.
Danke :-)
als kleines Souvenir / Dankeschön an die beteiligten Herren *blumenschenk* *knicks*

sehr geil, mal meine eigenen Grenzen etwas austesten zu können
und ja, von mir so gewollt *zwinker*

so, nun ist erstmal Körperpflege dran
mal schauen, wie lange die blauen Flecken anhalten *zwinker*
bis zur GSLP sind sie sicher wieder weg *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.