Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Erotikstars bzw. selbstgedrehte Filme - Reaktion der Freunde1
Mich würde es mal interessieren, ob es jemanden gib, t bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace - Hamburg (21.07.2017)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle die gestern mit uns einen sehr schönen Abend
verlebt haben.
Alle Subis haben überlebt (Spass). Einige haben deutliche Spuren, die waren aber sexuell selbstbestimmt und so gewollt (ich habe schon Clubmails mit Beweisen bekommen *anmach* )
Sofern einige Männer schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben, würden wir uns freuen.
(Frauen mit Erinnerungen sind auch schön).

Wie in der Eingangsansprache gestern Abend gesagt ist jeder Abend der Public Disgrace etwas anders mal sehr ,,ficklastig", mal sehr spielfreudig ,mal in einem Gleichgewicht.
Wir würden uns freuen, wenn es den meisten Gästen grundsätzlich gefallen hat und wenn wir an 90% Gefällt mir rankommen, dann wäre das schon etwas-Allen alles 100% zur Zufriedenheit zu vermitteln ist schwer.

Einige kleine Baustellen habe ich gestern erkannt und die wurden mir persönlich auch mitgeteilt, nichts schlimmes aber so Kleinigkeiten.

Kurzum wir werden weiter machen und freuen uns wenn Ihr wieder bei der nächsten Party dabei seid.

Die nächste Public Disgrace wollen wir aber erst im September machen und dann an einem Wochentag.
Wir finden diese Party ist sehr speziell und besonders und verdient eine ,,Rarmachung".

Wer nur ficken will (ohne hauen) kann am 3.8. zur GSLP Geht sofort los Party kommen
GSLP : Geht sofort los Party
da ist aber ,,nur" *blowjob* *pimper* *mmf* ohne *spank* aber wie immer mit *kondom* .

Danke *blumenschenk* auch im Namen meiner Frau (Paris), sie wurde schön benutzt *wolke7* .

Gruss
Fabian
****nd Frau
137 Beiträge
....ich verspreche
bei der nächsten PD wieder anal einsatzbereit zu sein *engel*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Onhand, ich erlaube mir es noch mal öffentlich
zu schreiben: Unglaublich!

Vor der PD zum Analsextermin : Mannoman, die Frau hat Nerven *lach*
Die u.a. Punkte habe ich Mood1 bereits per ClubMail mitgeteilt. Dachte, dass ich es zusätzlich hier poste. Vielleicht gibt es dazu ja Meinungen anderer. Bitte nicht falsch verstehen. Ich fand die Veranstaltung klasse und komme gerne wieder. Folgendes bitte als konstruktive Kritik bzgl. einiger Kleinigkeiten auffassen.

• Es sollte im Text erwähnt werden, dass ein Spind 1,50 EUR zzgl. 20 EUR Pfand kostet. Ich zahle vorwiegend bargeldlos, weshalb es Zufall war, dass ich Geld für den Spind dabei hatte.

• Ich hätte es besser gefunden, wenn die Subs auch mit ihren Joyclub-Namen vorgestellt wären. Der Veranstaltungstext hat ja bereits einige Subs beschrieben, z. B. Onhand, ... Somit wäre ein Bezug da gewesen.
Party war Top
Ich möchte mich bei den Moods und ihrem Team bedanken, die wieder mal eine tolle Party auf die Beine gestellt haben....
Da es gestern meine erste PD war, habe ich den direkten Vergleich zur GSLP und muss sagen....
Wie lange ist es noch hin zur nächsten PD *lol* ..
natürlich bin ich auch nbei der näcxhsten GSLP wieder dabei *g*
Das Konzept war stimmig und die Beteiligten haben daraus eine supergeile Party gemacht...
Wie Fabian Eingangs schon sagte....alles hängt immer von den Gästen ab.... *zwinker*
Und diese Mischung gestern hat wirklich Spaß gemacht...die SUBS hatten allesamt ihren Namen verdient...und jeder Mann gestern konnte sich wirklich austoben....sowohl mit dem besten Stück..als auch mit den Händen *lol*
Danke nochmal an die Damen und Paare für soviel Geilheit und Toleranz ...
Dass ich gestern zusätzlich viele nette und geile Menschen kennen gelernt habe, rundet das Ganze ab...

Schönes Wochenende für Euch alle
CU Next PD
LG Olaf
****sub Frau
4 Beiträge
Bin immer noch geflashed von meinem ersten Mal....
Hoffe ihr richtet das wieder eher Freitag ein im September..... komme etwas weiter weg, und möchte gerne wieder teilnehmen....😊
Lg
PD Freitags besser
Ich muss Moni zustimmen....
für uns, die von weiter weg kommen, wäre Freitags sicher ein Grund mehr, die PD zu besuchen.... *lol*
Könnte mir vorstellen, dass die "Einheimischen" netten Hamburger das möglicherweise ähnlich sehen *zwinker*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Die
PD ist mal auf einen Mittwoch,Donnerstag oder Freitagabend oder einen Samstag Nachmittag das hatten wir auch schon ,je nachdem wie es im Catonium terminlich passt.
Ich fände freitags oder samstags am Besten. Komme ebenfalls von weiter weg.
PD: Welcher Wochentag?!?
Ich plädiere stark GEGEN das Wochenende - natürlich aus egoistischen Gründen, da könnte ich nicht...
Die bisherige Planung der PD ist wunderbar! *g*
****nd Frau
137 Beiträge
Planung
Ich bin mir sicher, dass Herr Mood versuchen wird, die bestmöglichen Tage für die PD zu planen. Er wird sicher drauf achten, dass möglichst für alle mal was passendes dabei ist.
Wir wohnen zum Glück in der Nähe und können uns jeden Tag dafür Zeit nehmen. Es sei denn, ich falle aus Gründen wie bei der letzten PD grad mal aus.... kicher (nur Spaß, Herr Mood) *zwinker*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Am 19.9 ist es endlich wieder soweit
Public Disgrace
Gruß
Fabian und Paris
die Schöne und das Biest😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.