Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peters BirthdayParty - Weinheim (24.06.2017)

Profilbild
*******icky
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Peters BirthdayParty - Weinheim (24.06.2017)
Highlight-Party im Juni: Peter feiert Geburtstag mit den niXnutze
Heute feiert Peter mit seinen Gästen & Freunden seine
[h4] Birthday Party [/h4]

Wir beginnen den Abend mit einem

*alarm* Cocktailempfang

Danach habt Ihr die Möglichkeit, Euch am kalt-warmen Buffet zu stärken,
im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust
bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben -
ganz wie Ihr es möchtet.
[h4]*[/h4]
Zwischendurch habt Ihr die Chance bei

*alarm* Peters GeburtstagsVerlosung


wertvolle Preise zu gewinnen.

*alarm* [h4] die niXnutze[/h4]


Ein Auftritt der niXnutze ist kein gewöhnlicher Bandauftritt, wo auf der einen Seite Musiker stehen und auf der anderen Seite Zuhörer sitzen. Die Besonderheit ist die unglaubliche Nähe zum Publikum und die scheinbar magische Verbindung zwischen Zuhörern und Musikern. Hier wächst übergangslos alles zu einem großen, fröhlichen Miteinander ausgelassener Menschen zusammen, die die Freude und der Spaß am gemeinsamen
Feiern, Lachen, Singen und Tanzen gemeinschaftlich verbindet.

Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen,
oder, unabhängig vom Motto, Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben, zum Beispiel mit:
*alarm* Sekt & Sex im Lustgarten!
[h4]*[/h4]
*alarm* ~"22:00 Uhr die separate & rauchfreie KontaktBar! ~
[h4]*[/h4]
Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.

Kommt einfach und feiert mit - lasst uns unglaubliche HighLightParties feiern!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Evi & Peter


Peters BirthdayParty
Highlight-Party im Juni: Peter feiert Geburtstag mit den niXnutze

Weinheim, Baden Württemberg
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Peters BirthdayParty



******m15 Frau
3.025 Beiträge
dumm gelaufen, handy versenkt und somit kann mein begleiter mich nicht und ich ihn nicht erreichen.....nummer war im handy.......
jetzt bin ich am überlegen...komm ich auch alleine?
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Birthday
Freuen *freu2* uns gleich auf die tolle Birthdayparty vom Peter mit toller live Band und super tolles Team und Essen *party* *essen* *cocktail* *spitze*
********must Mann
127 Beiträge
peters birthday party und die nix nutze
kann ich doppelpack nur zustimmen .... freuen uns sehr auf die stimmungsvolle party ...vorallem auf die band die ist sowas von geil ..... wer sie kennt weiß von was ich schreibe .....
natürlich auch im vorfeld an das komplette team die wieder alles im griff haben wird wie immer ...
also dann bis gleich *freu2*

lg m u b
*****dar Mann
7 Beiträge
Verlust Sache
Uns ist gestern leider ein schwarzes Damen Jackett abhanden gekommen.
Es lag in der Umkleide und wurde im Eifer des Gefechts sicher von jemandem aus versehen mit eingepackt.
Wir würden uns echt total freuen wenn es wieder auftaucht.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
das habe ich am empfang abgegeben!
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Peter's Birthday Party....
Wir waren da und es hat uns super gefallen.. *top*

..wir feierten zusammen mit vielen Bekannten und Freunden eine geile Party- Peter spendierte uns die NiXnutze und verloste viele tolle Preise. DANKE (!) *boogie* *dance* *pimper*

Zusammen mit dem ganzen tollen Team fehlte es, für uns, wie immer an nichts. *diegroessten*
Das Thekenteam, übrigens optisch ein Augenschmaus, *wiegeil* erfüllte mit einem Strahlen die Getränkewünsche mit gewohnter freundlicher Aufmerksamkeit. Am Eingang, wurde man empfangen mit einem lockeren Spruch und willkommen geheissen- *willkommen* genau so soll die Quicky Nacht sein. Das Essen üppig, schön angerichtet und lange verfügbar. Vielleicht könnte man zum frischen Salat Buffet etwas Speiseöl reichen.

Der DJ fand den richtigen Mix bis die NiXnutze dann live einstiegen und über individuelle Musikwünsche quer durch alle Musikrichtungen die Swinger Gemeinde einheizte. *twist* *boogie* *yo* *headbang* *dance* *headbang* Was sich auf den Spielwiesen bei gute Luft und immer ausreichend Handtücher vertiefen *zwinker* lies. *partnertausch* *popp* *kondom*

Auch in der Pause der Band war die Tanzfläche gefüllt und die Sektbar geöffnet wo man in ruhigerer Atmosphäre Kontakte knüpfen könnte *kopfkino* und von einem reizenden Thekenteam versorgt wurde. *cocktail*

Die Massageliege vom "hauseigenen" Masseur war immer belegt wenn wir daran vorbeikamen. Der Mann macht wirklich einen sehr guten Job. *hutab*

Wir kommen wieder - keine Frage... *haumichwech*

Bis denne
euer doppelpack_6565
******m15 Frau
3.025 Beiträge
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen

ausser dankeschön evi und peter! *bussi*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
ich hatte so einen langen text in die eventbewertung geschrieben und dann war er plötzlich weg......aber doppelpack hat fast das gleiche geschrieben *g*
*********ments Paar
830 Beiträge
Fassen wir es einfach mal zusammen:

Erst noch einmal auf diesem Wege,
Happy Birthday Cheffe und alles, alles Gute!


Angebotene Speisen *essen* - *top*

Das Bar-Team*cocktail* - *top*
absolut *hotlady* , da waren zeitweise vier heiße Ladys am Werke - wow!

Die Musik *rock* - *top2*

Das Team vom Quicky - *spitze*

Und was ich nicht vergessen möchte, der Spruch des Abends.
Rubi, halte mal meinen Ständer! *3affen*

Und Danke an alle Gäste, für diese geile Stimmung.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
@private moments
das habt ihr völlig falsch verstanden....
er sagte:"Halt Rubi, pass auf, nicht ganz so nah, da ist mein Ständer "*haumichwech*
Auch nur das aller Beste mein Freund
Der Peter ist ein Guter Mann
Weil Er Richtig Swingen kann
Nicht nur Innen sondern auch
Im Freien.
Nun Rate mal ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.