Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bademode für Männer im Urlaub ist akzeptiert

***ed Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bademode für Männer im Urlaub ist akzeptiert
Sind des noch Shorts oder geht der Trend zu Pants? Was ist mit den neuen Hipster für Männer – akzeptabel, neuer Trend oder geht das gar nicht?
Gehe dabei von einer unauffälligen Statur aus, nicht zu dünn und nicht zu dick. Würde mich über Statements freuen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Gehe dabei von einer unauffälligen Statur aus, nicht zu dünn und nicht zu dick

Was ist denn eine unauffällige Statur? Vielleicht ist sie so unauffällig, dass sie gar keine Badebekleidung braucht und unter den Sonnenstrahlen durchläuft?

Aber was an Bademode für Herren geht, wurde in den Badestrings für Herren in den Foren schon rauf und runter diskutiert.

Schön, dass wir wieder darüber mal sprechen...........
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ganz kurz, ich brauche keine Bademoden. Meine nackte Haut ist mein Outfit.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Alles erlaubt, sowohl Shorts, als auch Hipster oder Pants...nur bitte, bitte, bitte, bitte:

KEINE Badestrings !!!!!!

Die sind nach wie vor OUT für die Herren der Schöpfung !!!!!

By the way: waren die wirklich jemals IN ???? *umpf*
hip und hop.....

ich persönlich ziehe an,was mir gerade gefällt...ohne auf bademodentrends zu achten....
und wenns geht dann fkk
für mich ganz klar: pants, shorts usw sind voll ok, und bitte bitte keine Strings!!!
Wir sind meistens FKK unterwegs (also beim Schwimmen)
von daher erübrigt sich die Frage
obwohl. so einen supererotischen 20er jahre männerbadeanzug.....

der hätte doch was...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also, zuerst mal: Trend ist das was mir gefällt *gr3* ... so selbstbewusst sollte Mensch schon sein.
Deshalb ist meine Badehose auch eine totenkopfbesetzte Toten Hosen- Short. Wobei ich diese 20-er Jahre Teile auch voll geil finde , jedoch erst wenn der " Trend " allgemein wieder vorbei ist...

mit " trendigem " gruß,
kurze shorts
ich bevorzuge die etwas kürzeren shorts, jedoch in dem Stoff wie die langen *hae*

War dieses Jahr schon in paar Läden, waren jedoch nirgends zu finden. Die alten hatte ich schon viel zu lange... *g* die hatten sogar eine kleine Tasche mit Reissverschluss
Ich trage shorts oder pants. Was anderes kommt für mich persönlich nicht in Frage.
Das kommt mal voll auf die Figur an.
So ein knackiger Hintern, der darf und SOLLTE auch der Damenwelt gezeigt werden, was allerdings gar nicht geht is TANGA *wuerg2*
So Boxershort ähnlich is auch ok... das is schlicht und einfach.
Was Auffälliges, kann man tragen, wenn man damit klar kommt, dass man angestarrt wird.
Bademode ist bei uns überflüssig. Wir sind FKK-Fans. Es hängt vom Körperbau ab was optisch schöner aussieht und besser passt. Bitte nur keine Baderstrings bei Männern.

LG BlueVelvet
******ain Mann
83 Beiträge
Meist nutz ich garnichts (bin FKK-Fan), wenns unbedingt sein muss, dann etwas zu knappe Hipster oder Pants.

Die typische Badehose, Shorts bis zum Knie und vor allem String geht garnicht. Finde ich.
akzeptabel ist nur ganz nakkelich
...
mein süßer darf tragen, was er mag - und gott sei dank mag er keine strings oder old school badehosen. ob shorts, pants oder janz nackisch ... für mich sieht er immer heiß aus.
********4423 Mann
115 Beiträge
Nur nackt ist die einzige Bademode die ich akzeptiert,
wenn das nicht geht alles außer String.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
also..
ich trag schon gern mal nen String...

und hatte bis jetzt nur positives feedback...

Gruß
kroatien
...
...nee bitte KEINEN String....und auch nicht diese langen Bermudas....*nono* das tut unseren Augen weh...*ja*

Dann lieber so ´ne knackige Pants.....das passt immer...(wen ndie Figur passt) knack*arsch* sag ich da nur.....*schleck*


in diesem Sinne

Das Engelchen *engel*
*****g65 Mann
305 Beiträge
String,
was anders kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Im Hallenbad trage ich Tanga - oder Minislipbadehose.
Am wohlsten fühle ich mich aber im String.
Bitte kein String.

Nicht jeder will sowas sehen *nene*

Schon mal dran gedacht?


*maler* Erdnuckel
*****g65 Mann
305 Beiträge
Erdnuckel,
wir Stringträger müssen uns auch Dinge ansehen, die wir lieber nicht sehen würden.
Es laufen genug Leute wie Schießbudenfiguren in ihren
Badeklamotten rum.
Einfach tolerant bleiben, dann gibts keine Probleme.
Es lebe der String
Ich bin ein leidenschaftlicher Stringträger, ob under der Hose oder beim baden. Natürlich ist nacktbaden das beste überhaupt.
Aber wenn nacktbaden nicht möglich ist warum nicht ein String.
Da der Fred sowieso ...
... eklig langweilig ist, könnte man an dieser Stelle wieder mal eine Henne-Ei-Frage stellen. Männer mit/in (Bade)Strings. Die Mehrheit der Frauen findest das nicht erotisch. Das kann die Stringträger nicht weiter verdrießen, was ja im Prinzip auch wünschenswert ist.

Nun ist mir aufgefallen, dass so gut wie alle männlichen Stringträger einen ganz ähnlichen Typ Mann verkörpern. Woran liegt das? Muss man so sein (nicht abfällig gemeint) um so einen String tragen zu wollen, oder macht der String erst einen Mann zu solch einem Typ? Wer war zuerst da: Die Gleichgeschaltetheit dieser Männer, in deren Folge sie Strings tragen (allen Unbillen zum Trotz) oder der String, der sie dann zu solch einem Typ Mann werden lässt?
Zur Frage: Die, die der Anatomie angepaßt ist.

Ich finde, wer ein richtiger Kerl ist, muss auch genügend Eier in der Hose (nein - nicht in der Tangahose, da ist eh kein Platz drin) haben, um den lächerlichen Minifetzten wegzuwerfen und ganz nackt zu baden, die Glocken wieder frei baumeln zu lassen, statt sie künstlich in diesen Eierbecher zu quetschen.

Tangas sind ja in erster Linie für die Anatomie der Frau konzipiert worden, und einer Frau mit einer entprechenden Figur stehen sie entsprechend gut, aber bei einem Mann sieht ein Tanga einfach nur "scheisse" aus. Sorry für das schlimme Wort, aber mir fällt einfach kein passenderes dafür ein.

wieder mal eine Henne-Ei-Frage stellen. Männer mit/in (Bade)Strings.

Stattgegeben - auch die unzähligen Variationen des immer gleichen Themas der immer gleichen Protagonisten sind öde.
Liebe Tanga-Träger - ihr müßt euch wohl damit abfinden, dass Frauen der Anblick von Tangas an Männern wohl eher wenig interessiert, es sei denn, ein Brad Pitt oder Markus Schenkenberg steckt in ihm - das ist die Realität.

Wenn euch das Tragen eines Tangas gefälllt oder gar eine Erektion bereitet, dann sei das Vergnügen durchaus gegönnt, aber wenn ihr das Thema hier permanent anzettelt, müßt ihr auch mit Kritik leben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.