Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Bigcock BW
691 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Empfehlungen für einen größeren Mundknebel/-plug1
Alsooooooo... Ich suche einen Mundplug, bzw. -knebel...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundknebel für BJ gesucht, für den dickeren Schwanz

********mguy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Mundknebel für BJ gesucht, für den dickeren Schwanz
Entschuldige mein Deutsch.

Ich nütze ganz gerne Mundknebel beim Sex, da sie ja sehr aufregend sind. Am meisten benutze ich ein einfacher runder Ball.

Jetzt handelt meine Frage von Mundknebel, die Blowjobs erlauben. Es gibt ring gags (manchmal o-ring gags genannt), spider gags, deep throat gags, Jennings gags und eine menge größere gags aus Plastik. Daneben gibt es mouth hook gags und mouth spreader gags, aber die öffenen nur die Mund und nicht die Kiefer.

Vor allem die spider gags gefallen mir, also fing ich an einer zu wählen. Ziemlich schnell bemerkte ich das sie scheinbar nur in kleinen größen kommen. Der Durchmesser, den ich brauche um tatsächlich hindurch zu passen, ist 2" oder 5cm. Nach viel suchen fand ich dann einen spider gag der 5cm im Durchmesser war, nur zu bemerken dass es sich um die Außenseite des Ringes handelte und dass das Innere des Ringes nur 4.5cm im Durchmesser war.

Nach diese Erkenntnis habe ich dann meine Suche auf Jennings gags gerichtet, weil die flexibeler im Durchmesser erschienen. Aber auch mit diesen gags ist die maximale Öffnung 4.5cm.

Gibt es keine gags groß genug um mich herein zu nehmen?Es fiel mir ein dass solche gags möglicherweise bei niemandem im Mund passen werden. Aber ohne gag kann ich meistens bei jemandem im Mund hinein gehen.

Ist der 0.5cm extra Durchmesser wirklich ein problem? Der gag geht hinter die Zähne hinein, also sollte es nicht unbedingt ein problem sein ne?

Die Alternative, die ich sehe, sind die mouth hook gags und mouth spreader gags. Die haben aber leider nicht das selbe effekt die Mund offen zu zwingen um mich hinein zu lassen.

Jeder Rat, Erfahrungen, Anregungen, Alternativen oder sogar Links zu Produkten sind sehr willkommen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
So einen Spider Gag kann man sich sicherlich bei einem guten Metallverarbeiter anfertigen lassen...

Bei Jennings Gags wäre ich persönlich ja eher vorsichtig, nicht das aus Versehen ein Unfall passiert und der Kiefer ausrenkt oder was auch immer passieren kann... das muss allerdings jeder selber wissen, was er tut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.