Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
SATISFYER 'MEN ONE': Alternative oder andere Toys?10
Hi, wie schaut eure Erfahrung mit dem SATISFYER 'MEN ONE' aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Toys für Frauen die gerne "reiten"

******_in Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Toys für Frauen die gerne "reiten"
Hallo Zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit das reiten eines Boyz durch Toys zu ersetzen.
Leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden nach einer Alternative die auch etwas "aushält".

Dildo mit Saugnapf auf einer glatten Fläche > ... na ja ... entweder unbequem oder er fällt im besten Moment ab...

Die "Reitmaschine" die es online gibt .. macht mich optisch nicht wirklich an...

Hat hier jemand eine gute Idee?

Grüße Jägerin
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich hab auf dr "Loveland" eine Maschine von "Edeldildos" gesehen, die mir sehr interessant erschien.
Ansonsten hat eine Bekannte von mir die Erfahrung gemacht, dass die Saugnäpfe der Dildos von "bad dragon" wohl recht gut halten, und von den Formen und Größen her haben die eine echt interessante Auswahl...
Sybian
Der Klassiker ist der Sybian.
Wenn man etwas ordentliches sucht, wird man kaum daran vorbei kommen.

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2071.ein_sybian_im_test.html
******_in Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Hast du zufällig einen Link zu der Maschine von Edeldildos ?

Ja den Sybian kenne ich , finde diesen aber sehr unerotisch *schiefguck*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das Gerät selbst ist so neu, dass er es noch nicht auf seiner Seite hat. Unter https://www.edel-dildos.com/ kannst du Kontakt zu ihm aufnehmen.
Im Prinzip sitzt frau auf dem Gerät wie auf einer Kinderwippe. Die Vor- und Rückbewegung wird dabei rein mechanisch in eine Hub- und Senkbewegung eines unter der Sitzfläche montierten Dildos umgesetzt. Der Winkel und die Stoßtiefe lassen sich über Stellschrauben individuell einstellen. Die Dildoaufsätze sind beliebig austauschbar...
*********night Mann
1.539 Beiträge
Du suchst einen Sybian... teuer, aber genau das, was Dir Deine Wünsche erfüllen wird *zwinker*
******_in Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@****lit ja den kenne ich , leider finde ich diesen total unerotisch vom Aufbau.... nichts fürs Auge ... *snief*
*********night Mann
1.539 Beiträge
da geb ich Dir recht - optisch macht der nicht viel her, aber vom Effekt her ist es das Optimum derzeit. Vielleicht wird es irgendwann was Besseres geben, aber zur Zeit ist das das Beste, Wirkungsvollste... und ich denke, wenn Du drauf sitzt, dann wird Dich das Aussehen nach kurzer Zeit nicht mehr interessieren *zwinker*
******_in Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
und ich denke, wenn Du drauf sitzt, dann wird Dich das Aussehen nach kurzer Zeit nicht mehr interessieren *zwinker*

lach das sagen die Boyz immer *baeh*
*********night Mann
1.539 Beiträge
ich schreib ja nicht drüber, dass da ein Mann drunter liegen würde... Du solltest es einfach ausprobieren, es gibt sicher Clubs, die sowas haben - oder auch Möglichkeiten sich einen zu leihen...
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
*zwinker* ich habe den Sybian lange Jahre der "original" Vor-/Unterlage vorgezogen.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das kann ich durchaus verstehen *zwinker*
Love Botz Saddle
...wäre da meine Empfehlung, ein ganz neue Art dem Reitsport zu frönen.
Love Botz Saddle
*********night Mann
1.539 Beiträge
das sieht nach einem Sybian aus *zwinker*
...
...ist aber ein Love Botz Saddle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.