Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Möchte mich gern Vorstellen118
Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacklady!

ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Lacklady!
Möchte euch mal wieder was neues Vorstellen!
Hoffe das es euch gefällt !
Lg Nikon_Mike
Wunderschöne Lichtverteilung....
sehr schön kann ich da nur sagen *g*
LG. Rappi
hm....ich hoffe,konstruktive kritik ist für dich ok?

als erstes fiel mir auf,daß du meiner ansicht nach ihr gesicht zu stark retuschiert hast.es wirkt im gegensatz zu ihrem körper puppenhaft und viel zu weich gezeichnet.die haare sehen auch ziemlich "breiig" aus und hätten etwas mehr detail benötigt.auch ein klein bisschen mehr helligkeit hätte dem bild gutgetan.
wenn ich erbsen picken wollte und dir viel arbeit machen wollte,hätte ich dir noch vorgeschlagen ihre haut am busen so zu retuschieren,daß man den abdruck ihres bikini-oberteils nicht mehr sieht.auch rechts auf dem boden zu sehen liegt irgendetwas,das du hättest wegretuschieren können.
dann ist mir aufgefallen,daß du eine sehr ungünstige handhaltung für ihre (vom betrachter aus gesehen) rechte hand gewählt hast und es sofort auffällt,daß ihr ein fingernagel am linken mittelfinger fehlt *zwinker*

ansonsten gefällt mir dieser etwas pinup-tattoo-artige stil recht gut.

falls du tips zur retusche möchtest,schreib mir ne clubmail,vielleicht kann ich dir helfen *g*

marzipanhaltige grüsse

Angel *fiesgrins*
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
an Tylers Angel
Danke für deine Kritik!
An dem Gesicht habe ich nichts gemacht. Das ist so wie es ist!
Mit den Haaren hätten man was können. Da gebe ich dir Recht!Aber ich finde das es Geschmacksache ist!Genauso mit der Helligkeit!
Busen und Hand gebe ich dir Recht da hätte man etwas machen können!Leider ist ihr der Nagel abgebrochen und ich hatte es zu spät gesehen!
Ja und was auf dem Boden liegt ist der Lackmantel ,weil es ein langer ist der beim knien rechts und links neben ihr lag!
Dir noch mal Danke für deine aufmerksame Kritik!
Auch danke für deine angebotene Hilfe !Komme bei Gelegenheit gerne auf dich zurück!

LG Mike
erstmal: Klasse.

ich stehe ja eigentlich nicht so auf rot...aber hier sehe ich das rot im hintergrund als gelungenen kontrast,der das modell ins auge rückt...

toll.
gruss aus frankfurt
... schöne schwarz-rot-kontrast .....
***os Mann
2.742 Beiträge
mir gefällt es
schön und erotisch
******wer Mann
514 Beiträge
Klasse das auch mal ein paar Worte mehr gesagt werden als immer nur "tolles Bild".
Klasse auch das es sachlich bleibt und Erklärungen gegeben werden.

Daraus kann jeder für sich etwas lernen und mitnehmen.............


Zum Bild selber kann ich nur sagen......tolles Bild....*lach*
Ne im Ernst mir gefallen die gewählten Farben, die Pose mit der leichten schräglage des Kopfes und auch das das Model nicht komplett nackisch ist.
Etwas stört allerdings der abgebrochen Fingernagel.....leider fällt das sofort ins Auge des Betrachters. Da hätte auch der Kopierstempel etwas nachhelfen können.

Übers Licht kann man streiten...... ich finds ok so. Vieleicht etwas mehr am Auge....aber das wärs auch schon.

lg
paul
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Oh ja das Foto gefällt.

Makelos - fast, bis auf den (Ehe)Ring und den angebrochenen Fingernagel.

Ansonsten - toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.