Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Gleitmittel56
Wenn hier schon über alles haupt- und nebensächliche diskutiert wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Kann ich selber Gleitmittel Herstellen ?

*******987 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Wie Kann ich selber Gleitmittel Herstellen ?
Hi

Leute hat schonlal jemad von euch slber Gleitmittel Hergestel ?

Wen ja wie ht ihr das gemacht

LG DVF
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wenn du kein kondom brauchst empfehle ich einfach olivenöl
Genau, ohne Gummi geht auch Babyöl ganz gut.. Riecht hal wesentlich angenehmer als Speiseöl...
hört sich jetzt zwar blöd an....aber margarine hilft auch mal in der not...wenn nix anderes da sein sollte.... *fiesgrins*
Ja würde mich auch mal sehr interessieren. Seit ich wieder Ledig bin denke ich, dieses Jahr, werde ich davon jede Menge brauchen.

LG Ghost
*hotlady2*
Melkfett, Babyöl, Vaseline...

Da gibts doch soooo viel, was ordentlich flutscht! *ggg*

Olivenöl hab ich noch nicht ausprobiert, aber wär auch mal 'ne Idee...

Kürzlich wollten wir uns anal vergnügen und hatten weder Melkfett, noch Babyöl oder Vaseline zur Hand...

..aber Sonnenblumenöl haben wir immer da .... *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Öle sind ja
schon alle aufgeführt worden!
Ansonsten kann ich Dir nur noch ausgiebiges Französisch empfehlen!
Danach geht es auch wie geschmiert!
*grins*

LG
Paarsued
hehe *ggg*
Ich glaube, die Frage war eher, wie man "echtes" Gleitgel selbst herstellt. Es gab damals bei "Wahre Liebe" mal eine Anleitung dazu. Die Zutaten gibt es überall in der Apotheke... Ich such mal kurz...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich hab doch
vom herstellen geredet.
Wenn ich ausgiebig französisch praktiziere stelle ich doch das natürlichste Gleitgel der Welt her. Oder sehe ich das falsch?

LG
Paarsued
Rezept
Ich habs gefunden, hatte es damals ausgedruckt:


Zutaten für 100g Gleitgel:
**********************
• 90 ml destilliertes Wasser
• 10 g Glycerol (85 %ig - entspricht dem handelsüblichen Glyzerin)
• 2,5 g Hydroxyethylcellulose
• 0,1 g Sorbinsäure
• 0,1 g Kaliumsorbat

zusätzlich braucht man:
• 1 Rühschüssel
• 1 Topf
• 1 elektr. Mixer
• 1 Waage
• 1 Thermometer
• Tuben zum Einfüllen des Gleitgels


Zubereitung
**********
1. Rührstäbe des Mixers, Rührschüssel und Topf mit kochendem Wasser "sterilisieren".

2. Das destillierte Wasser im sauberen Topf mind. 5 Minuten abkochen.

3. Glyzerin in die Rührschüssel geben, die Hydroxethylcellulose unterrühren.

4. Im etwa 50°C heißen, destillierten Wasser die Sorbinsäure und das Kaliumsorbat auflösen.

5. Die Lösung portionsweise unter ständigem Rühren zur Glyzerinmischung geben.

6. Das Gel im Kühlschrank etwa 24 Stunden nachquellen lassen, dann nochmals kräftig durchquirlen und in Tuben oder Dosierspender füllen. Binnen sechs Monaten aufbrauchen.

Wer auf die Konservierungsmittel Sorbinsäure und Kaliumsorbat allergisch reagiert, kann diese auch weglassen. Die Haltbarkeit reduziert sich dann jedoch auf 2 Monate. Bitte IMMER im Kühlschrank aufbewaren!
Babyöl
nimm einfach Babyöl das riecht gut.. *roll*
Öl ist aber nicht so gut für die Scheidenflora...
*********ucher Mann
42 Beiträge
Also nochmal
das kondomverträgliche Rezept aus der 'Hobbythek':

30 g Glycerin
1 Teel. Xanthan (ist ein Pulver)
2 ml Fluidlecithin Super
70 g dest. Wasser oder Hamameliswasser.

die einfachste Version: Wasser abkochen, erkalten lassen, den Rest reinrühren und einige Minuten 'quellen' lassen (Xanthan = E415 ist ein Verdickungs- geliermittel und braucht 2-3 Minuten um zu wirken).

Die benötigten Zutaten bekommt man in Naturkosmetikläden (solche, die Zutaten für die eigene Herstellung von Cremes haben), etwa 'Spinnrad'. Die Kosten liegen bei ca 1-2 eur pro 100ml Gleitgel.

Freunde der chemischen Industrie setzen zur konvervierung 'Paraben K' zu, die nature-is-better Fraktion zieht eher Teebaumöl vor *g*

Quelle: http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/6_5Gleitmittel.html
@CundA,
ich werde es kopieren, trallala *freu*
einfach geil sein und schön glitschig lecken. ist viel geiler als jedes öl.
einfach geil sein und schön glitschig lecken. ist viel geiler als jedes öl.
*******987 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Danke für rezept *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.