Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Verführung2
Ich hatte gerade Semesterferien und volljährig geworden, als mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?

jungfräulicher Mann und erfahrene Dame - meine Sicht:

Dauerhafte Umfrage
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Männer
können mit 45 noch unerfahrener als solche mit 24 sein. Was ist das Erfahrung? Isoliert gar nichts. Erst wenn sich Talent und Können dazu gesellen, Gefühl ohnehin, kann man das Ergebnis bewerten wollen.

Ich habe so viele unterschiedliche Männer wie Erfahrungen beobachten können. Unser absoluter Spitzenreiter war ein 24jähriger französischer schlaksiger Student, der aussah, als ob er noch nie eine Frau im Arm gehabt hätte, dann aber die "Granate" mit den feinsten Raffinessen und Delikatessen war.
*******elle Frau
33.225 Beiträge
@ Nordmann

Warum fühlst du dich angesprochen ?
Ich antwortete auf diese Aussage:
Typisch. Fordern, aber selbst nicht leisten können. Wie einige andere hier auch.

Einfach mal wieder ekelhaft abgehoben manche Damen hier.

Nur weil eine junge Frau sagte, sie sei selber unerfahren und suche deshalb eher erfahrene Männer , müssen sich Frauen hier derart angreifen lassen ?
Das denke ich mal nicht . *nono*

Denn umgekehrt, unerfahrener Mann, erfahrene Frau ist es wohl ok?

Daher meine Aussage: Jeder wie er mag, nach seinen eigenen Wünschen, Vorstellungen, Vorlieben.
Ja ich durfte diese Erfahrung machen
Hallo,
ich durfte die Erfahrung machen als unerfahrener Mann von einer erfahrenen Frau vernascht zu werden und es war für beide ein Gewinn.
Deshalb haben wir uns auch noch lange regelmäßig immer wieder getroffen.

Aber ich habe auch einige Erfahrung mit Jungfrauen und eigentlich erfahren Frauen machen dürfen.
Mein Fazit.
Zu gutem Sex gehören mindestens immer ZWEI die gut zusammen passen.
Egal ob erfahren oder nicht, denn es gibt keine Patentrezept.
*******iron Mann
8.926 Beiträge
JOY-Angels 
Nun jaaaa...
Vieleicht sollte der Jungmann nicht unbedingt damit hausieren gehn *zwinker*
Als ich noch Jungmann wahr (17 1/2) hab ich auch kein Wort drüber verloren. Ich hab die Frau 18 1/4 ) nach meinem dafür halten verwöhnt und sie dabei beobachtet was ihr gefällt und was sie nicht so toll fand. Es entwickelte sich einfach und wurde zu einem Selbstläufer. Diese Zeit in der wir gegenseitig unsere Körper und dessen Sprache erforschten, habe wir sehr genossen. Ich lernte sehr schnell und wir waren sehr zufrieden mit unserem SEX. Nun muss ich aber auch sagen das ich das erste mal mit 14 rumknutschte und dich das erste mal 16 Petting hatte. Spätzünder.... aber besser spät als garnicht.
DANKE!
Ich habe so viele unterschiedliche Männer wie Erfahrungen beobachten können. Unser absoluter Spitzenreiter war ein 24jähriger französischer schlaksiger Student, der aussah, als ob er noch nie eine Frau im Arm gehabt hätte, dann aber die "Granate" mit den feinsten Raffinessen und Delikatessen war.

Genau so wurde ich auch vorher eingeschätzt und Sie hat sich ganz schön gewundert! *sabber*
Deshalb soll man seine Mitmenschen und Gegenüber nie, wiederhole NIE nach dem aussehen beurteilen! Es kann nämlich etwas ganz anderes bei rum kommen! Ich weis, instinktiv macht man es aber trotzdem! *g*
wer nicht ausbildet, zahlt ein
wenn man sich manch einen beitrag hier so durchliest, kommt man zwangsläufig auf die idee, dass die chefetagen deutscher unternehmer zum größen teil mit damen (aus dem joy) besetzt sein müssen.

auch dort werden fachkräfte gefordert aber es wird nicht ausgebildet.

ich denke, der joy sollte, dem beispiel der bundesregierung folgend, einen fond einführen, in den "ausbildungsunwillige" einzahlen und aus dem damen "mit finanziellen interessen" bezahlt werden.
das kommt am ende allen zugute. *zwinker*
• Frauen wollen erfahrene Männer
• Männer dürfen aber keine erfahrenen Frauen wolle weil die dann nur Sexobjekt sind?

Oder verstehe ich hier was falsch?

Nein, das verstehst du völlig richtig.


Nur weil eine junge Frau sagte, sie sei selber unerfahren und suche deshalb eher erfahrene Männer , müssen sich Frauen hier derart angreifen lassen ?
Das denke ich mal nicht . *nono*

Denn umgekehrt, unerfahrener Mann, erfahrene Frau ist es wohl ok?


Ich sags ja... die jungen Frauen haben keine Erfahrung und wollen deshalb lieber einen erfahrenen und die älteren Frauen wollen auch lieber einen erfahrenen, weil sie ja sonst nicht auf ihre Kosten kommen könnten.
Letzteres finde ich auch überhaupt nicht problematisch. Das ist nur fair.

Als unerfahrener Mann benutzt man die ältere Frau natürlich nur als Sexobjekt... während die unerfahrene Frau aber natürlich ein "Geschenk" für den Mann darstellt. Da redet plötzlich niemand mehr von "Benutzen" oder "Sexobjekt". Die übliche Doppelmoral eben.

Es ist schade, dass die Antwortmöglichkeiten so lasch gewählt wurden. Es fehlt tatsächlich etwas im Stile von "Möchte ich ganz und gar nicht". Ich bin sicher, dass wenn diese Möglichkeit dabei wäre, einige von denen, die "keine Erfahrung" damit haben, sowas ankreuzen würden.

Immerhin haben bisher doch recht viele angekreuzt, dass sie es sich vorstellen könnten und/oder es sogar schön fanden. Ich frage mich allerdings, wo die passenden Posts, Meinungen und Berichte dazu sind. Die würden dem Thread sehr viel besser tun, als das übliche arrogante/ignorante Gelaber, das mich leider mal wieder herausgefordert hat. *ggg*
Und dabei bin ich nicht mal Jungmann.
*******kye Frau
299 Beiträge
Reiner Pragmatismus
meinerseits.

Bei meinen zeitressourcen will ich einfach nicht noch lange anleiten udn erklären müssen. Klar, erfahreneren Männern sag ich auch schon mal was ich und wie ich es will. Die lasse ich da auch nciht lange rumprobieren und meine nonverbalen Reaktionen lesen. Aber die können das Gehörte einfach schneller in die Praxis umsetzen *g*
*********w_so Mann
4 Beiträge
Leider konnte ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit erfahrenen Frauen machen.
Sicherlich würde es mich aber interessieren, da auch ich sicherlich noch einiges lernen könnte. *liebguck*
Ausgelernt hat man ja bekanntlich nie..

Jungfrauen hatte ich aber hingegen schon 2-3 mal.
Sicherlich auch ein schönes, sowie spezielles Erlebnis. *g*
Bei meinen zeitressourcen

@*******kye

ich handhabe es da genauso.
vor dem date frage ich immer: "zuerst sex oder zuerst kaffe"?
wenn sie "kaffe" sagt, war´s das für sie. dann passt es leider, leider nicht zu meinen knappen zeitressourcen... *floet*
*******kye Frau
299 Beiträge
Feuchtgebieter...
Ein Mann nach meinem Geschmack
Was nützt mir Kaffee trinken vor dem Sex? Ist mir doch schnuppe ob mit Milch oder ohne Zucker.
Wenn mich das interessiert, kann man das auch kurz zwischendurch unter der Dusche klären.
Und das meine ich ganz ohne Ironie

Entfernt sich jetzt aber vom Thema.
**ba Paar
1.909 Beiträge
vor dem date frage ich immer: "zuerst sex oder zuerst kaffe"?
wenn sie "kaffe" sagt, war´s das für sie. dann passt es leider, leider nicht zu meinen knappen zeitressourcen... *floet*

Ist das jetzt ein Erfahrungsmerkmal?
Sind Menschen, die schreiben "ohne lange Anlaufzeit", erfahren?
Vielleicht schon 'mal überlegt, dass Erfahrung abtörnen kann?
Eine erfahrene Frau muss nicht unbedingt mit ihren Erfahrungen umgehen können.
Es kommt doch immer darauf an, wie Menschen sich aufeinander einlassen.
Erfahrung hilft sicherlich, um guten Sex zu haben, ist aber kein Qualitätsmerkmal für guten Sex.
******n83 Mann
263 Beiträge
Zeitressourcen
Die meisten haben nun einmal nur eine halbe Stunde Mittagspause ...
Den Kaffee kann man auch nachher wieder im Büro trinken, der moderne Mensch ist eben durchgetaktet *haumichwech*
*******elle Frau
33.225 Beiträge
@ Almagest
Tja, weil ich ehrlich bin, habe ich " Keine Erfahrung damit, NICHT angekreuzt. Sondern eben gar nichts, weil nichts auf mich passt.
Das habe ich auch genauso hier weiter vorne rein geschrieben.
Und bei den Wahlmöglichkeiten fehlt mir: "Habe ich keinerlei Lust drauf."

Alles andere kommt für mich nicht hin *zwinker*

Denn : Habe keine Erfahrung ist für mich nicht das Gleiche wie : Never ever, kein Interesse.
Danke



Denn ich habe nur keinen Bock darauf ! Also null Interesse.
Ich bevorzuge Männer um die 40, die wissen( meistens) was sie wollen , können und können das immer noch die ganze Nacht *zwinker*

Und wenn ich hier immer wieder schreibe: Jeder wie er mag, verurteile ich auch keine Männer die frei wählen können !
Gleiches Recht für alle .
Ich habe damit keine Erfahrung, weil der Mann bei mir ein gewisses Alter haben muss. Gibt es das heute überhaupt noch, dass ein Mann in meiner Altersklasse + was weiß ich wie viele Jahre aufwärts, keine Erfahrung hat? Ich mags kaum glauben.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Bei einem kleinen Plausch mit meiner Nachbarin (Single, 45J) kam das Gespräch auf genau dieses Thema. Ich fragte sie was sie denn von jungen bzw unerfahrenen Männern halte. Weil man sich die ja eventuell "zurechtbiegen" könnte.
Die ganz klare Antwort war: "Nee, kann ich nicht gebrauchen. Ich steh auf Männer die schon fertig sind."

Trotzdem hat sie versucht mich anzubaggern. Geht aber nicht weil never fuck the nighbor. *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Als ich noch Jungmann wahr (17 1/2) ... Nun muss ich aber auch sagen das ich das erste mal mit 14 rumknutschte und dich das erste mal 16 Petting hatte. Spätzünder....
Wieso Spötzünder? Damit liegst Du doch absolut im Durchschnitt.
Wenn, dann wäre eher ich ein Spätzünder. Ich hab das erste Mal völlig unerfahren in der Hochzeitsnacht ...
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ich war 25!
Hab da mal eben etwas nachgeforscht. Im Schnitt haben heutzutage die Mädels mit 16, die Jungs mit 17 das erste mal GV.
Wobei die Tendenz - anders als zu erwarten - Richtung älter geht, dh vor 20 Jahren war das Eintrittsalter geringer.
Ich war 22 und die 47 . Wir haben ein paar Wochen ein Verhältnis gehabt . Ich find Frauen die älter als ich sind sehr heiß ich steh drauf . Ich würde gern wieder die Erfahrung machen
****365 Mann
66 Beiträge
Der Klassiker mit 18 mit der Vermieterin
War so und ich werde die Tage nie wieder vergessen.
*******t80 Frau
63 Beiträge
Natürlich hat eine gewisse Erfahrung des Mannes durchaus einiges zu bieten. Gerade als devote Frau kann man davon einen großen Nutzen ziehen - wie man oft so hört. Allerdings ist Erfahrung auch nicht alles und kann einem im Weg stehen. Denn eine Sache, die mit jemandem anderen funktioniert hat, muss nicht zwingend bei mir funktionieren. Und dann ist oftmals schnell hängen im Schacht. Daher sind mir die Männer, die angeblich so supererfahren sind auch eher suspekt. Und die Realität hat schon oftmals gezeigt, dass hinter einer großen Klappe so gar nichts steckt (erst recht nicht, wenn man selber auch bestimmter auftreten kann, wenn man will *zwinker* ).

Dagegen gibt es auch Männer mit einer gewissen "Naturgeilheit" (ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll). Das ist mir speziell bei so manchen jungen Männern aufgefallen, die eigentlich noch großartig keine Erfahrung hatten. Aber dennoch (oder gerade deswegen?) haben sie mich wahnsinnig damit gemacht mit dem, was sie mit mir angestellt haben.

Daher freue ich mich auch, wenn ich mich einem jungen und eher unbedarften Mann anbieten darf. *g* Gut, es gibt auch die verschüchterte Fraktion, da passiert dann nicht so viel. Aber ich habe schon durchaus einige sehr schöne Erfahrungen mit "unerfahrenen" jungen Männern gemacht. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dass eine Frau
die selbst steif wie ein Brett ist und nach Nu mach mal -Methode beglückt werden will, nicht viel auslöst bei Unerfahrenen, sollte eigentlich klar sein. Eine aktive Frau bringt Leben in Neubauten und in Ruinen.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich habe ja einen ...
... Hang zu jüngeren Männern. Mein aktueller Partner ist 17 Jahre jünger als ich.
Als ich ihn vor 3 Jahren kennenlernte, war er in vielen Dingen relativ unerfahren, auch in Sachen BDSM.
Es hat den Vorteil, dass ich ihn mir noch ein bisschen "erziehen" kann, genauso wie ich es will.

Aber wie schon zuvor in Beiträgen geschrieben, hat das Alter nicht unbedingt etwas mit Erfahrung zu tun.
Ich war schon über 30 als ich das erste Mal squirten konnte ... und der Kerl war gerade mal Mitte 20!
Mit...
...einem Mann Sex zu haben der VÖLLIG unerfahren ist, käme für mich nicht in Frage. Ich habe ja schon Probleme mit denen, die von sich behaupten, sie seien die Hengste schlechthin. Und dann liegste da und denkst...Ok, DAS war`s jetzt...? Wem unerfahrene Männer gefallen, der seien sie von Herzen gegönnt. Für mich geht das gar nicht.
*********e_by Paar
18 Beiträge
anscheinend schwer realisierbar -leider
Dies würde mich schon sehr reizen. Aber oft sind junge Männer sehr unzuverlässig was solch ein Abenteuer auf privater Ebene betrifft. Vielleicht auch deshalb, weil sie keinerlei Erfahrung haben und sie dann die Angst überkommt. Und in den Clubs haben wir bis heute noch keine Unerfahrenen antreffen können.
Aber der Reiz ist natürlich schon vorhanden, einen unerfahrenen Menschen das Schöne am Sex zu zeigen.
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.