Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen, Chillen und Sexeln (Ausgebucht) - Marl (05.08.2017)

****_Mo Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Grillen, Chillen und Sexeln (Ausgebucht) - Marl (05.08.2017)
Entspanntes, geiles, Treffen in stilvollem Ambiente mit Paaren die wissen was sie wollen
Wir möchten gerne mit mehreren Paaren eine geile private Swingerparty bei uns veranstalten. Wir sind privat und feiern in unserem Haus. Wir haben einen kleinen netten Spielbereich eingerichtet und schaffen euch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum kennen lernen. Da wir räumlich begrenzt sind ist bei ca. 30 Leuten ist Schluss. Ein aussagekräftiges Profil ist aber sicher zum Vorteil. Interessierte Paare können sich gerne bei uns melden, wir beantworten gerne eure Fragen. Essen und Getränke werden von uns organisiert, sowie auch die Handtücher etc. Wir erheben eine Umlage incl. aller LEistungen. Das Ergebnis der dritten Party könnt Ihr auf unserer HP lesen. Nochmals wir sind privat und kein Club. Die Wohnung ist Rauchfrei!!!! Für die Raucher werden wir eine Raucherecke eingerichtet.


Grillen, Chillen und Sexeln (Ausgebucht)
Entspanntes, geiles, Treffen in stilvollem Ambiente mit Paaren die wissen was sie wollen

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen, Chillen und Sexeln (Ausgebucht)



Schade😭😭😣
Leider sind wir von unseren Kindern schon verplant worden, wären gerne mal wieder dabei gewesen.
Hoffen auf eine weitere Party bei Euch.
LG
Doris & Günni
*********4229 Paar
465 Beiträge
Wieder Nix
Freuen uns auf eine wie immer geile Nacht bei Euch.

*sonne* *liebhab* Birgit&Roland
*****a61 Paar
791 Beiträge
Jipppeehhh.......
Und endlich mal wieder ein Termin, wo wir auch können..
Freuen uns Sehr! *freu2*

Liebe Grüße Frank und Netti
****red Paar
4.976 Beiträge
Auch wir freuen uns wieder auf eine geile Party mit bei euch *grill*
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir........
sind auch dabei *top2* *freu2*

und wir können dann in Raimunds Geburtstag rein feiern *g* bzw. geil
reinrutschen *kopfkino*

LG
Sabine *top2*
*****a61 Paar
791 Beiträge
Cool
Mit Burzeltagskind!
****red Paar
4.976 Beiträge
*fuchs* *g*
*********4229 Paar
465 Beiträge
Kommen gerne
Hi ihr lieben,
wir freuen uns auf euch, bis bald.
Last uns eine geile zeit haben.
Roland und Birgit
*****a61 Paar
791 Beiträge
Lasst es uns HEISS werden lassen.......
;-)))
.... heiss wird es definitiv wieder werden.... 100 Prozentig!
Bis bald also,
Anja & Peter

Und noch ein Geburtstagskind am 6.8.Wir freuen uns auf eine geile *party*

Lb.gr. Meike und Thilo
********jada Paar
236 Beiträge
....dann gibt es am Samstag eine heissssse "kommen" "reinrutsch-Party"
auf das, das wir alle einen riesen Spaß haben... *anmach* *grill* *stoesschen* und nicht zu vergessen *kopfkino*
freuen uns euch alle wieder zu sehen.... *knutsch2*
......bin auch beim Grillen dabei👍🏻Freu mich riesig darauf 😋Und natürlich auf die anderen Partyteilnehmer.😄😄😄
*****a61 Paar
791 Beiträge
Würstken........
bin mal gespannt welches Würstken zuerst heiss wird datt aufen *grill*oder datt andere..... *haumichwech*
So wir sind im Pott angekommen und haben unser Handtuch schonmal hingelegt *top2* freuen uns auf morgen *zwinker*
;-)))
Schön das ihr da seid!
👍🏻
*******ort Paar
133 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
Vielen Dank für das späte Reinrutschen in die Veranstaltung!

Wir freuen uns auf morgen und sind sehr gespannt!

LG
Speediport
*****a61 Paar
791 Beiträge
Morgen.......
Wir freuen uns auf einen heissen Abend ...........und auf nette geile Leute.......
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir.......
freuen uns auf tolle Gastgeber *knicks*
auf nette Gäste *top2*
und sind gespannt *g* was der Abend so bringt *kopfkino*
und um 24 Uhr heißt es: *happybirthday* für meinen Schatz *party*

LG
Sabine *kuss*
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-) :-) :-)
huch *schock* wo sind die Solo-Männer geblieben *oh2*

Die haben doch nicht etwa Angst bekommen *haumichwech*

LG
Sabine *juhu*
****_Mo Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Ist so
Ja. Sabine. So sieht es aus.
Alle kurzfristig Ausreden
*****a61 Paar
791 Beiträge
Daaaaanke
an Gaby und Manni für den wunderschönen geilen Abend!
Ihr habt Euch wieder sooooooo viel Arbeit gemacht, einfach der Wahnsinn!
Freuen uns schon auf die nächte *party*

*herz* *herz* *herz* *kuss* *kuss* *kuss*

Liebe Grüße
Annette und Frank

P.s. nicht zu vergessen ein Danke an die vielen Helferlein!
****red Paar
4.976 Beiträge
Wieder eine super schöne Party gewesen und freuen uns bei der nächsten wieder dabei zu sein *g*
Meike feiert Brutzeltag
Liebe Gaby und Manfred,
danke für die TOP organisierte Megaparty. Es war eine herzliche und gelungene Feier.
bis Bald .Wir lesen uns.
Meike feiert Brutzeltag und Thilo grillt
*ja* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.