Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2284 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Dreier mit Freunden ?!? J oder N161
Bin neu hier! Habe gerade ein bißchen gestöbert und kann glaube ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus sexuellem Tiefschlaf erweckt?!

*******eon Mann
982 Beiträge
Es gibt sie wirklich -die einfühlsamen Männer!
Glückwunsch, an alle Frauen die einen einfühlsamen Partner gefunden haben!

Es gibt sie nämlich wirklich – die einfühlsamen Männer!

Gefühlsvollen, prickelnden, zärtlichen, leidenschaftlichen … den Körper erforschenden Sex ohne gleich das eine zu wollen…

Die schönsten Zusammenkünfte zwischen Mann und Frau sind die romantischen Momente, die ohne Zeitlimit und ohne festgelegtes Muster ablaufen. Für mich gibt es nichts schöneres als einen Frauenkörper zu erforschen um nach ein paar Stunden selbst dafür belohnt zu werden *zwinker*
Was Hänschen nicht lernt...
lernt Hans nimmer mehr.. . Genau wie Woody_68 schreibt glaube ich das Hans jede Technik lernen kann aber als Hänschen gelernt haben muss Dingen (sexuell oder nicht) mit Offenheit zu begegnen. Beladen mit sexueller Verklemmtheit wird man sicher nier erfahren was möglich ist.

Mann muss außerdem eben auch bereit sein die erfahrene Partnerin zu "ertragen", das heißt das er die Klischees der Gesellschaft und vieleicht der Erziehung über Bord werfen muss (besser: nie verinnerlicht hat) die besagen : Der Mann muss wissen wo's langgeht und das auch bestimmen...der Stärkere, Durchsetzungsfähigere, etc. ... sein.

Kurzum, ich glaube ein Mann der im Bett dazulernen will muss ein emanzipierter Mann sein, stark genug zu wissen das er die Führungsrolle abgeben darf weil er auch ohne auf Klischees zu bauen noch stark genug ist.

Kann man einen Mann diesbezüglich ändern ? Ich würde gerne sagen : Jo, geht, in dem man Ihn verlässt und er in etwas reiferem Alter seine Position vis-a-vis Frauen kritisch neu bestimmen muss.

Klingt gut .... Jetzt ist er 40, etwas selbstreflektierer, und bekommt es auf einmal vermehrt mit nicht mehr ganz so jungen, dafür sehr selbstbewussten Mädels zu tun die Ihm schon was beibiegen werden... .

Stimmt aber nicht... :

a.) Es gibt immer eine die Ihm das verletzte Machoseelchen
streicheln wird ohne Ihm was abzuverlangen.

b.) In meinem Freundeskreis gibt/gab es einige Beziehungen in denen
einer der beiden Partner (m/w) prüde ist und nicht über Sex reden
will. Nichts aber auch wirklich gar nichts was die Partner versucht
haben um dies zu ändern hatte irgendeinen Erfolg ausser
einer noch größeren Abwehrhaltung.

Was Hänschen nicht lernt... .

Chris.
sicher ist einiges erlernbar..
..und vor allem Frauen entdecken ja erst mit der Zeit ihre Sinnlichkeit...wenn sie Sie denn entdecken...dann ist vieles, was früher undenkbar schien plötzlich interessant und wert es zu probieren.., dennoch braucht es sooo viel mehr für diese hingabefähigkeit..und für jeden ist das was anderes...es muss eben passen und dann passt plötzlich alles...und praktiken spielen eine untergeordnete rolle...im swingerclub beispielsweise geht es um praktiken und da ist erlernte erfahrung klar von vorteil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.