Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Swingerclubs für Paare im Raum 41 (75-100 km Umkreis)4
SIE von nettespaar6658 schreibt: Guten Abend ihr lieben, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs mit ,,Junge Paare'' Events im Umkreis von Karlsruhe?

******n90 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Clubs mit ,,Junge Paare'' Events im Umkreis von Karlsruhe?
Hallo zusammen,

ich suche mir erfolglos die Finger wund *g*
Wir besuchten vor einigen Monaten zum ersten Mal einen Pärchenclub, das Schickeria.
Es war hervorragend, genauso wie wir uns das vorstellten.
Leider gibt es nur ein Problem dabei: Es ist einfach zu weit weg.

Habt Ihr noch Clubs auf Lager, die ähnlich dem Schickeria ,,Junge Paare'' Events anbieten im
Umkreis von Karlsruhe ca. 200 Km?

Das Feuer & Eis ist uns bereits ein Begriff.

Danke!
Clubs mit ,,Junge Paare'' Events im Umkreis von Karlsruhe?
Hallo,

Feuer und Eis kennt Ihr ja schon , schaut mal unter 76661 Philipsburg Club Karree.
Auch sein Sehr guter Club.

Viel Spaß

Gruß Andre

http://www.stundenapartment.eu
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Naja, es muss euch gefallen. Nicht anderen. Daher verstehe ich nicht, warum du mit dem Angebot unter "Events" nicht klarkommst.

Ich würde unter "Events" zu "Clubs" abzweigen und mir da welche in 50 km Umkreis ansehen. Welche Partys machen die? Ist da nichts dabei, sukzessive den Radius vergrößern.

Dabei könnt ihr selbst aussortieren, was in Frage kommt und was nicht. Ich kenne eure Vorstellung von dem, was ihr erleben wollt, nicht, kenne auch das Schickeria nicht. Kann also mit den mir bekannten Clubs nicht vergleichen...

Soll es nur für Paare sein, oder dürfen trotz des Namens Solo-Männer zugelassen sein? Wenn ja, gibt es eine so genannte Party im Quicky in Weinheim.

Ob der Club oder die Party was für euch ist, kann ich aber nicht beurteilen. Wir sind auch nicht die Zielgruppe für die Party.

Soll es eine reine Paareveranstaltung oder gar ein reiner Pärchenclub sein? Bei letzterem fliegt das Karree raus.

Am Ende bleibt sowieso nur der Test (besser zweimal) übrig, um heraus zu finden, ob es gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.