Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comédie Bizarre | Am Sündenpfuhl - Persönliche Bekanntgabe

PlaisirVoyage # ...PlaisirVoyage # ...
*********yage
69 Beiträge
Themenersteller 
Comédie Bizarre | Am Sündenpfuhl - Persönliche Bekanntgabe
secretum turba | Nacht der Spiele | la deuxième comédie bizarre...
Rahmen
#

Der geheimnisvolle Hof vereint die schön gekleideten Gäste in sinnlicher Anonymität. Eure Phantasien verschmelzen. Überschreitet die Grenzen. Träume werden Wirklichkeit. Erfreut Euch in den verschiedenen Räumlichkeiten, füllt ein Fluidum der Erregung mit weiblichen Gelüsten und männlicher Spielfreude.

Für Gaumenfreuden laden wir unsere Gäste ein, sich am Buffet mit Früchten, Käse und Canapés frei nach Gusto zu bedienen. Unsere Zofen reichen Amuse Bouche und Maître´s Bar wird eine reiche Getränkeauswahl anbieten.


Szenario
#

Der Vorhang fällt und öffnet das Tor für eine Nacht der Spiele. Im Sinne der klassischen Komödie vereint sich in den fortlaufenden Szenen eine interaktive Welt des Bizarren.
Kommt herein. Lasst Euch verzaubern und mitnehmen für phantasievolle Spielereien. Ihr werdet empfangen, geleitet und umsorgt.

Autor45 eröffnet und führt durch unser Programm. Wir dürfen gespannt sein auf eine sündige Auswahl bizarrer Spiele.

Wir führen Euch zu einer neuen Form der Erotik, dorthin, wo sich die Grenzen von Lust und Schmerz genauso vermischen, wie die verschiedenen Geschichten, die zu hören sind.

Es ist die Nacht für Sünder und Sünderinnen. Der Zeremonienmeister wird zu vorgerückter Stunde im Pavillon der Beichte die Geständnisse abnehmen. Doch seid achtsam. Im Pavillon der Beichte werden den Delinquenten auch Strafen verkündet und Buße angeordnet.

Ohne Vorwarnung werdet Ihr eingebunden, dürft mitspielen und ein Teil der gesamten Geschichte werden. Ihr müsst still beobachten können und Eure Begierden zügeln, bis das Spiel freigegeben wird. Der Erzähler als Meister der Zeremonie entscheidet über Zeit, Ort und Personen in den jeweiligen Akten. Eure Anregungen vorab sind uns deshalb sehr wichtig. Bitte sprecht uns an. Kontaktaufnahme der teilnehmenden SIR´s und FemDom´s sind ausdrücklich erwünscht.

Überraschende Wendungen und geheime Mitspieler aus dem Publikum steigern das Verlangen. Nach der Freigabe des Abends lädt der Zeremonienmeister die Gäste ein, sich in orgiastischen Ekstasen zu entladen.

Gern gesehen sind offene Paare, einzelne Damen und Herren, die es lieben, ihr Kopfkino anzuregen.

Alle Teilnehmer dürfen wissen, der Reiz der Erotik entsteht durch das Spiel mit Liebe zum Detail. Beherrscht der Dinge ausharren, die sich entwickeln, und der Neugier den Raum geben, den sie braucht, um befriedigt zu werden, soll uns eine aufregende Motivation sein.

Bitte sucht neben dem passiven Zuschauen die aktive Teilnahme und genießt die Dynamik der kapriziösen Ereignisse.


Regelwerk
#

Damen und Herren mit Solo-Anmeldung werden zugelassen, so es dem gewünschten Verhältnis entgegenkommt. Eine kurze Bewerbung ist hilfreich. Anonyme Anmeldungen sind unerwünscht und ausnahmsweise zulässig für uns persönlich bekannte Teilnehmer mit erklärbarem Hintergrund.

An den Abenden des Comédie Bizarre wollen sich alle Anwesenden an das Szenario halten.



Örtlichkeit
Lusthof
#

Es handelt sich um ein größeres Anwesen in Einzellage idyllisch eingeschlossen von der Natur zwischen Feld, Wasser und Wald.
Die Anschrift des geheimen Hofes wird ausschließlich den Gästen mit erteilter Bestätigung bekannt gegeben.

Ab Flughafen Schönefeld benötigt man mit dem Auto ca. 35 Minuten in Richtung Süden.

Der Hof besitzt mit seinem pittoresken Flair eine magische Anziehungskraft. Seine Charme täuscht den Betrachter auf den ersten Blick, als wäre die Zeit für ein paar Jahrzehnte stehen geblieben. Im Inneren der Gebäude herrscht modernes funktionelles Niveau mit stilvoll eingerichteten Räumen und liebevoll dekorierten Details eigens für unseren Zweck. Die Überraschung auf den zweiten Blick.

Teilnehmer können die auf dem Hof bis zu 35qm großen komfortablen Zimmer bewohnen. Neben Sat-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Sesseln und Doppelbett verfügen die Zimmer über ein großes separates Bad und eine Ausziehcouch.

Dresscode
#

Für Damen und Herren empfehlen wir Garderobe von klassisch bis elegant dem erotischen Anlass entsprechend. Fetisch und Phantasie sind willkommen.
Für die devote Dame empfehlen wir bei ständiger Zugänglichkeit das Kleid der O mit Halsband oder auch anders elegant bis nackt.


Anmeldung
#

Bitte sendet uns eine kurze Notiz, wie wir Euch persönlich ansprechen dürfen.


Comédie Bizarre | Am Sündenpfuhl
secretum turba | Nacht der Spiele | la deuxième comédie bizarre...

Persönliche Bekanntgabe, Berlin
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Comédie Bizarre | Am Sündenpfuhl



****r45 Mann
15 Beiträge
Individuelle Wünsche werden erfüllt
Und auch diesmal gilt.....

wer sich vorab mit mir in Verbindung setzt, kann mir seine Wünsche mitteilen, seine Phantasien schildern und seine Tabus aussprechen. Aus allen Meldungen entwickle ich dann ein spezielles Szenario, das zum Mitspielen einlädt.

Ich freue mich auf jede Zuschrift.
****r45 Mann
15 Beiträge
Die Szenarien entwickeln sich
Nachdem sich die ersten Paare bei mir gemeldet haben und eine Solofrau mir Ihre Wünsche schrieb, ist der Ablauf für Samstag mittlerweile weit fortgeschritten. Teilnehmer, die mir noch Wünsche mitteilen möchten, oder Fragen zum Ablauf haben, können dies bis Freitag Abend per CM tun.
Danach gilt.....Ihr erscheint, ich leite an und Ihr fügt Euch.
*********lotta Paar
1 Beitrag
Fragen und Antworten
Hallo, wie wir angesprochen werden sollen, da uns sich Hervortun (Wir sind Leute der leisen Töne, benutzen das Florett und nicht den Säbel) na denn Madame Charlotta und Sir Carl.
Wir sind recht unwissend in Bezug auf Eure Party, irritierend die Formulierung ihr fügt Euch, gern würden wir etwas mehr vorab erfahren, vielleicht gefällt es uns so toll, daß wir wiederkommen. Wenn es nicht die Überraschungen und den Rahmen sprengt, dann wäre es schön.
Freundlichen Gruß Carl und Charlotta
****r45 Mann
15 Beiträge
@Carl_Charlotta
Ihr Lieben,

mit fügen ist lediglich gemeint, dass der erste Teil des Abends geführt wird durch mich. Wenn Ihr mir eine CM schreibt, erkläre ich Euch gerne die genauen Abläufe, die hier nicht öffentlich gemacht werden können, da diverse devote Damen überrascht werden.
Ihr müsst Euch also nur insofern "einfügen", dass die Szenarien nicht unbegrenzt frei mitgespielt werden können. Ansonsten seid Ihr natürlich Frei in Eurem Tun und selbstverständlich geschieht nichts, ohne das Einverständnis der Anwesenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.