Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
Hobby-Fotograf(in) für erotische Fotos gesucht...5
Ich möchte gerne erotische Fotos von mir machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht! Kölner Umgebung

Fotografin gesucht! Kölner Umgebung
Hallo zusammen,

da es die Community verlangt und ich selber kein Selfie Jäger bin etc., würde ich gerne einige neue Profil Fotos etc. von mir machen lassen wollen. Am liebsten welche Indoor wie auch Outdoor.

Dürfen sich gerne Hobby Fotografen melden oder dergleichen. Im Optimalfall eine Frau, denn die hat das Auge darauf, was mir an meinen Bildern momentan noch fehlen wird.

Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch!
LG Kris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.