Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in im Raum Berlin gesucht: Boudoir Shooting3
Ich möchte mich und meinen Körper gerne im richtigen Licht zeigen und…
zum Thema
Fotograf/in mit Erfahrung in Berlin gesucht
Tach zusammen, ich suche eine FotografIn in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografenpaar sucht für intimes Fotoprojekt in Berlin ...

****ole Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Fotografenpaar sucht für intimes Fotoprojekt in Berlin ...
Wir, zwei Fotografenmeister, suchen innerhalb des nächsten Jahres im Raum Berlin nach Modellen, sowohl männlichen als auch weiblichen, die sich vorstellen können, für eine Serie ihre Genitalien kunstvoll mit der Fachkamera bei uns im Studio völlig anonym in Szene setzen zu lassen.

Ihr solltet aufgeschlossen und vielleicht auch ein wenig exhibitionistisch sein. Im Idealfall wollen wir evtl. Ejakulationen beider Geschlechter in der Serie verwenden. Ist aber kein Muss.

Was auch tolle wäre, sind Formen von Bodyart, Tattoos, Brandings, Piercings oder ähnliches in eurem Intimbereich. Das Alter der Modelle bei diesem Projekt spielt keine Rolle.

Wir würden uns sehr über euer Interesse freuen, und alles weitere erfahrt ihr dann direkt von uns.

Ach so, als Dankeschön würdet ihr gerne auch noch 1-2 schöne Charakterportraits von euch bekommen, wenn ihr wollt. Und alle bearbeiteten Fotos bekommt ihr natürlich auch.

Antje & Olaf
*****olf Mann
30 Beiträge
Ein tolles Projekt
Guten Tag, ich stehe dem Projekt spontan ganz offen und positiv gegenüber... würde Euch da gerne mit meinem Beitrag unterstüzten. Bin hin Berlin und kann meist nachmittags ca 15.30-18.15... . Liebe Grüße.. und freue mich auch Eure Rückmeldung. lg
*****004 Mann
312 Beiträge
Eine Frage?
Hallo,

ich wollte mal fragen was ein "Fachkamera" ist.
Tut mir leid wen ich als Laie euch mit einer solch einer Frage belästige.


LG


Immanuel
Interesse
interessantes Projekt, bei dem ich gerne dabei wäre. Und in Berlin war ich bisher ja auch noch nicht.
lg
berle
****ole Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Fachkamera...
Hi Immanuel,
als Fachkameras, werden auch Großbildkameras bezeichnet. In der Regel sind es Balgengeräte wie Du sie wahrscheinlich aus Western und alten Filmen kennst. Das sind die Geräte wo der Fotograf unter einem Tuch steckt. Wenn Du neugierig bist kann ich Dir empfehlen Dir mal die Hersteller Sinar, Linhoff oder auch Cambo anzuschauen. Dort kannst Du Dir aktuelle Geräte anschauen.
Die Kameras eröffnen in der Fotografie ganz andere Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Antje und Olaf
Achte auf die Schärfe im Bild
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Auch ich..
..wäre sehr gern bei Eurem Projekt dabei. Ich habe schon an einigen Genital Aktshootings mitgewirkt und würde mich als Erfahren einstufen

Da ich selbst Künstler bin und viel mit Genitalkunst mache, köännten wir ja ggf mein und Uer Projekt kombinieren und eine gemeinsame Ausstellung veranstalten. Meldet Euch gerne mal bei mir (Ich bin öfters in Berlin)
*******e111 Frau
421 Beiträge
Gerne
möchte ich auch mitmachen...
Das habe ich euch auch schon als PN geschrieben.
Ich habe keine Scheu und schon ein- zwei köstliche Ideen.
Ein wenig Erfahrung habe ich auch *g*
Freue mich von euch zu lesen!
Herzlichen Gruß Mondhase
*****171 Mann
17 Beiträge
Wäre auch gerne dabei
Hallo Ihr zwei,
wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich gerne mitmachen.
Gruß
andy
****sub Mann
7 Beiträge
Interesse
Hallo Ihr beiden,
ich bin bei Eurem Projekt auch gerne dabei. Erfahrung in diesem Bereich habe ich auch und es macht mir einfach Spaß mich vor der Kamera zu zeigen. Meldet Euch, ich freue mich.
Viele Grüße
Karsten
*****lph Mann
43 Beiträge
ich
ich würde auch gern mitmachen *g*
****ri Frau
38 Beiträge
moin ihr zwei
ich hab zwar absolut keine erfahrung mit dem thema, aber es ließt sich ungemein faszinierend und interessant.
also wenn ihr euch nicht an einem neuling stört (und an ein paar weiblichen rundungen) bin ich gern dabei
**********nnt11 Paar
1 Beitrag
Zeigfreudig
Hi, ich bin sehr zeigefreudig und spritze vaginal auch ab, wenn ich einen Orgasmus habe. Pornart shootings habe ich ein paar wenige gemacht bisher...bei Interesse gerne melden. VlG
*****mir Mann
2 Beiträge
Bin auch gerne dabei...
...wenn ihr noch Leute sucht. Bin aus Berlin, daher auch spontan verfügbar.
LG
Jacques
*********n8688 Paar
5 Beiträge
Hallo Antjole,
hört sich intressant an *juhu*

Habt ihr auch interesse an ein Paar-Shooting?
Liebe Grüße *kuss2*
****85 Mann
1.262 Beiträge
Projekt Berlin
Hallo Ihr Beiden,

auch ich wollte gerne mal Interesse bekunden und mich für Euer Projekt melden. Ich hätte gerne noch ein paar mehr Details gewußt. Kann Euch leider hier nicht anschreiben und erbitte Kontaktaufnahme per pn.

Vielen Dank
Beste Grüße
Marc
****nny Mann
112 Beiträge
intimes Projekt
Ein nettes Hallo an euch Beiden Fotografen!

Vielleicht habt ihr auch Interesse, mich für euer intimes Fotoprojekt zu nehmen. Leider bin ich nur Basismitglied, daher kann ich euch nicht persönlich anschreiben.
Bin sehr zeigefreudig und unkompliziert. Ich habe auch etwas Erfahrungen im Bereich Aktfotografie.
Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen und ihr könnt eure Vorstellungen mit mir offen umsetzen.
L.G bibunny
schade....
wäre das nicht so wit weg, wären wir sofort dabei..... genau unser ding *g*
*******zan Mann
26 Beiträge
Ejakulations- und Penismodell
Hallo,
ich würde gerne mitmachen. Habe als Modell Erfahrung und bin zuverlässig und zeitlich flexibel.
Über eine Mitarbeit würde ich mich freuen. Mein Penis ist 19 cm erigiert.
Meldet euch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.